Sehr schönes Besteck, leider hat wmf über die letzten 4 Jahre Änderungen am Design vorgenommen, weshalb das Besteck nicht mehr zu unserem bereits vorhandenen passt. Somit musste es leider retour. An dieser Stelle möchte ich den tollen Kundenservice von Porta hervorheben. Ich hatte dieses wegen der Rechnung kontaktiert. Ich erhielt eine schnelle und vor allem äußerst zufriedenstellende Rückmeldung! Auch wurden mir die kompletten versandkosten erstattet. Rundum durch den Kundenservice sehr zufrieden. Ich bestelle gerne erneut bei Porta online!
Es wurde keine Bestellbestätigung versandt nach Zahlung mit PayPal. Nach 5 Tagen im Einrichtungshaus persönlich nachgefragt, so dass die Abholung mit Click and Collect im Endeffekt 45 Minuten gedauert und sehr viel Nerven gekostet hat.
Hallo,
danke für Ihr Feedback.
Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir streben täglich danach, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis und hervorragenden Service zu bieten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können.
Beste Grüße Ihr Porta Möbel Team
Die Liefertermine werden zu kurzfristig bekanntgegeben. Donnerstags gegen 3 Uhr mail erhalten mit Liefertermin für den gleichen Tag. Wenn man berufstätig ist, völlig unmöglich.
Auf der Benachrichtigungskarte ist bei der Telefonnummer kein Zeitpunkt angegeben, ab wann man einen neuen Liefertermin vereinbaren kann.
Nach drei missglückten Versuchen, Donnerstag und Freitag, mit einer genervt bis unfreundlich wirkenden Telefonistin aufgegeben und per Mail (Mailadresse stand auch auf der Benachrichtigungskarte) einen Wunschtag, den nächsten Freitag, zur Lieferung angegeben.
Am Montagmorgen befand sich wieder eine Mail von Porta im Postfach. Wieder gegen 3 Uhr gesendet und wieder mit der Lieferankündigung für den laufenden Tag!
"Glücklicherweise" war ich krank und konnte deshalb die Lieferung annehmen.
Die Spediteure waren freundlich und zuvorkommend.
Der bestellte Schuhschrank ist inzwischen aufgebaut.
Qualitativ würde ich ihn als "Na ja" bezeichnen. Da es sich bei dem Schrank um ein reines online Modell handelt war vorher keine Besichtigung im Möbelhaus möglich. Das war dann eben die berühmte "Katze im Sack."
Bewertung melden
Antwort von porta.de
11.03.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben.
Wir nehmen die Kritik unserer Kunden zum Anlass, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Besteck, leider hat wmf über die letzten 4 Jahre Änderungen am Design vorgenommen, weshalb das Besteck nicht mehr zu unserem bereits vorhandenen passt. Somit musste es leider retour. An dieser Stelle möchte ich den tollen Kundenservice von Porta hervorheben. Ich hatte dieses wegen der Rechnung kontaktiert. Ich erhielt eine schnelle und vor allem äußerst zufriedenstellende Rückmeldung! Auch wurden mir die kompletten versandkosten erstattet. Rundum durch den Kundenservice sehr zufrieden. Ich bestelle gerne erneut bei Porta online!
Bewertung melden
Antwort von porta.de
20.03.2024
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Haus oder im Onlineshop unter www.porta.de.
Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
Wenn's klappt dann klappt 's aber wehe dem man storniert etwas! Das man dann ewig hinterher telefonieren muss ist schon bitter und die Buchhaltung funktioniert anscheinend auch nicht!
Also wird man immer wieder nett vom Kundendienst betreut und trotzdem wird man das Gefühl nicht los verarscht zu werden!☹️
Passiert bei einer Bestellung meiner Frau und das hat überhaupt nicht funktioniert.
Ich werde online wahrscheinlich auch nichts mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von porta.de
05.01.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung bei uns gemacht haben.
Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können.
Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
Die Bearbeitung und die Lieferzeit war sehr schnell , Manko hätte gerne einen persönlichen liefer Termin gemacht , da wir selber berufstätig sind ist vormittags abliefern doof , ein abstellen von der Ware war nicht gestattet obwohl dafür ein Raum offen stand . Da müsst ihr was dran arbeiten , da sind Mitbewerber wesentlich flexibler . An sonsten kann ich mich nur bedanken .
Bewertung melden
Antwort von porta.de
14.12.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung beschädigt
Lieferung kam verschmutzt und beschädigt bei mir an. Es handelt sich um Geschirr, dass in sehr viel Papier und Knallfolie eingepackt war. Es sieht fast so aus, als sei das Geschirr beschädigt eingepackt worden. Das irritiert. Ich habe Porta vor 4 Tagen über das beschädigte Geschirr informiert. Bisher habe ich noch keine Antwort, wie Porta weiter verfahren möchte. Nervt.
Bewertung melden
Antwort von porta.de
15.12.2023
Hallo,
danke für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass mit Ihrer Bestellung nicht alles in Ordnung war.
Gern gehen wir Ihrer Beanstandung nach.
Viele Grüße Ihr Porta Team
Keine Mitteilungen zum Versand der Artikel. Erst vom Speditionsunternehmen der Anruf, dass am nächsten Tag ein Artikel aus der Bestellung geliefert wird. Keine Zeit, um sich darauf einzustellen und vorzubereiten. Generell kaum Informationen über den Bearbeitungszustand der Bestellung. Vieles nur auf Nachfragen per eMail und Telefon.
Bewertung melden
Antwort von porta.de
01.02.2024
Hallo,
danke für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Dennoch hoffen wir, dass wir Sie wieder in unserem Einrichtungshaus oder im Online Shop begrüßen dürfen.
Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
Schaut echt sehr gut aus. Nur die Schlaffunktion klemmt etwas.
Mit der Spedition war nicht wirklich zufrieden. Terminabsprache war zwischen 13.30 und 17.30
Anlieferung war kurz nach 12 Uhr.
Nur gut das ich gute Nachbarn habe
Bewertung melden
Antwort von porta.de
22.01.2024
Hallo,
danke für Ihr Feedback.
Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Um die bestellte Ware abzuholen mussten mehrere Lieferscheine abgewartet werden, Wartezeit sehr lange und viel Hin- und Hergerenne.
Kein Vorteil gegenüber selber holen im Markt, und auf keinem Fall eien Zeitersparnis.
Bewertung melden
Antwort von porta.de
05.01.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben.
Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können.
Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
Karton bei der Lieferung offen . Man kann hoffen das nichts fehlt.
Aussage der Spedition "Porta würde das immer sp liefern....."
Wir können es leider nicht direkt aufbauen und hoffe das alles dabei und ganz ist.
Bewertung melden
Antwort von porta.de
18.01.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung so erhalten haben.
Sollte das Bett nicht in Ordnung sein, bitte kontaktieren Sie uns unter dieser Telefonnummer 05731 609 861.
Montag bis Freitag in der Zeit von 07:00-19:00 Uhr und Samstag in der Zeit von 07:00-14:00 Uhr.
Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
Immer alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Und zur Zeit sehr gute Rabatte.
Lieferung der Möbel sehr zügig.
Termine werden eingehalten und sehr guter Aufbau der Möbel.
Alles einfach sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von porta.de
30.11.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung.
Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.
Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gut und sicher verpackt. Schnell geliefert.
Die Bestellung war gut und sicher verpackt und die Lieferung ist auch innerhalb der angegebenen Lieferzeit erfolgt. Tatsächlich sogar einen Tag früher als erwartet. Kann mich nicht beschweren.
Bewertung melden
Antwort von porta.de
15.12.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung.
Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.
Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
Von der Bestellung bis zum abholen und aufstellen alles problemlos! Lediglich die kleinen Schrauben waren schlecht einzudrehen da das Holz sehr hart ist und die Schraubenköpfe dann durchdrehen
Bewertung melden
Antwort von porta.de
15.12.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Service war prima, die Lieferung hat zeitgenau gepasst, die Ware war einwandfrei und die Lieferanten sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpackung wurde anstandsfrei zurück genommen.
Bewertung melden
Antwort von porta.de
14.12.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung.
Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
Das bestellte Kissen war an der Reißverschlußseite nicht richtig zugenäht. Um noch längere Wartezeiten (Rückschicken und neu bestellen) zu umgehen, habe ich die Naht selbst geschlossen.
Bewertung melden
Antwort von porta.de
22.02.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben.
Wir hoffen Sie bei einem weiteren Besuch in unserem Möbelhaus oder im Onlineshop unter www.porta.de überzeugen zu können.
Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sofort auf mein Anliegen eingegangen.
Zu dem Artikel den ich online gekauft habe gab es fast 2 Wochen später einen Aktionscode von 20%. Als ich dann darauf hingewiesen habe wurde mir die Differenz direkt zurück überwiesen.
Bewertung melden
Antwort von porta.de
18.12.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.
Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
Sehr schöner Waschbeckenunterschrank zu einem unschlagbaren Preis. Sehr schnelle Lieferung. Montage kinderleicht, da alles gut beschrieben und beschriftet. Jede Bohrung passend j
Bewertung melden
Antwort von porta.de
22.01.2024
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung.
Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.
Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
Schnelle Bearbeitung und zeitnaher Versand. Tolle Ware!! Günstiger Preis und sehr gute Qualität.
Gerne kaufe ich dort wieder ein, und kann den Shop somit absolut empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von porta.de
27.11.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung.
Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.
Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung war sehr gut, kurze Zeit später bekam ich die Info zur Abholung.
Skizze zum Auslieferungsort war mit dabei. Verlief alles einwandfrei. Gern wieder bei Porta.
Bewertung melden
Antwort von porta.de
13.02.2024
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team