ideeundspiel.com - Online-Marktplatz- Logo - Bewertungen

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz

2.981 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.098 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Perfektes Angebot, günstiger als sonst wo, toll diese Plattform, die viele Läden einschließt. Gute Information über den Ablauf, schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung.

Es wurden zwei Packungen Playmobil bestellt, die im Webshop als vorrätig angezeigt wurden. Da bei zwei Packungen die Versandkosten für uns in Ordnung waren, hatten wir hier bestellt. Kurz vor Versand erhielten wir von einem Partnergeschäft der Werbsite die Nachricht, dass eine Position storniert wurde. Nur eine Nachricht, keine Nachfrage, ob wir dann die andere Position geliefert bekommen wollen! Rund 1 1/2 Stunden später am gleichen Tag wurde die andere Position als versendet gemeldet. Keine Zeit also die teuere Lieferung zu stornieren. - Unter diesen Umständen hätten wir hier nicht bestellt. - Eigentlich wollten wir bewusst nicht beim großen Marktführer im Internet bestellen und ein kleineres Geschäft unterstützen. Tja...

Bewertungen für ideeundspiel.com - Online-Marktplatz

Es war alles super!!! Von der Bestellung bis zur Lieferung!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!
HH
Harald H.
Manching
24.10.2023
Persönlicher guter Kontakt , dabei wurde mir auch geholfen. DANKE für die Gute Kaufabwicklung
IK
Ines K.
Leisnig
08.10.2023
Die Bestellung war unproblematisch und nach längerer Lieferzeit kam das Paket gut an. Danke.
NK
Norbert K.
Steinhagen
26.09.2023

Günstig sowie schnelle und zuverlässige Lieferung

Lieferung erfolgte umgehend. Produkt war einwandfrei und günstiger als bei anderen Anbietern.
US
05.05.2024
Sehr professionell, alles perfekt und super schnell, absolut empfehlenswert, besten Dank!!!
UM
Ulrich M.
Delmenhorst
30.04.2024

Alles bestens

Reibungsloser Kauf, schnelle Lieferung, gut verpackt und einwandfreie Ware. Empfehlenswert!
09.11.2023

Alles bestens!

Sehr schnelle Lieferung und sogar noch eine kleine Lego Zugabe zur Bestellung dazu bekommen.
RK
Rainer K.
Heustreu
24.05.2024
Prompte und zuverlässige Lieferung einwandfreier Ware zu fairen Preisen. Was will man mehr?

Gut, günstig, schnell

Günstige Ware wie beschrieben, sehr schneller Versand, ordentliche Verpackung. Vielen Dank!
EW
Edwin W.
Erzhausen
Alles hat einfach und problemlos geklappt. Von der Bestellung bis hin zur Abholung vor Ort.
Preis-Leistung hat gestimmt. Abwicklung der Bestellung und Versand hat sehr gut geklappt.
Michael S.
Zella-Mehlis
15.04.2024
unkomplizierte Kaufabwicklung, Verpackung sehr gut Lieferung pünktlich Ware wie bestellt
16.03.2024
Pünkliche und schnelle Lieferung. Gute bezahlabwicklung,bin sehr zufrieden. Gerne wieder!
HH
Mit Versand zufrieden. Die Ware war gut verpackt. Mit dem Preis war ich sehr zufrieden.
NS
Die Ware ist sehr gut angekommen. Nur sind 5 Tage Lieferzeit etwas lange. Ansonsten Top
TS
10.02.2024

Nur zu empfehlen Train and Play

Sehr schneller Versand, unkompliziert und genaue Artikelbeschreibung. Sehr zu empfehlen .
JD
Spielzeug oft 30%-40% günstiger als im Laden,Lieferung normal, Umverpackung recht gross.
MD
15.05.2024
gute Abwicklung und sehr schneller Versand. Hat alles prima geklappt. Gerne wieder! :-)
DR
09.10.2023
Schnelle und problemlose Bestellung und Lieferung. Absolut empfehlenswert, gerne wieder.
LE
Alles bestens, bin sehr zufrieden mit dem Kauf und der rasanten Lieferung. Vielen Dank