ideeundspiel.com - Online-Marktplatz- Logo - Bewertungen

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz

2.976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.087 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Perfektes Angebot, günstiger als sonst wo, toll diese Plattform, die viele Läden einschließt. Gute Information über den Ablauf, schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung.

Es wurden zwei Packungen Playmobil bestellt, die im Webshop als vorrätig angezeigt wurden. Da bei zwei Packungen die Versandkosten für uns in Ordnung waren, hatten wir hier bestellt. Kurz vor Versand erhielten wir von einem Partnergeschäft der Werbsite die Nachricht, dass eine Position storniert wurde. Nur eine Nachricht, keine Nachfrage, ob wir dann die andere Position geliefert bekommen wollen! Rund 1 1/2 Stunden später am gleichen Tag wurde die andere Position als versendet gemeldet. Keine Zeit also die teuere Lieferung zu stornieren. - Unter diesen Umständen hätten wir hier nicht bestellt. - Eigentlich wollten wir bewusst nicht beim großen Marktführer im Internet bestellen und ein kleineres Geschäft unterstützen. Tja...

Bewertungen für ideeundspiel.com - Online-Marktplatz

23.04.2024

Top

Wirklich super schneller Versand (kann mit Amazon mithalten), im Vergleich zu Amazon wirklich gut und sicher verpackt!
Ich habe am Sonntag bestellt und es ging direkt am Montag zur Post. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank
EF
Gute telefonische Beratung, sehr entgegenkommend bei Abwicklung unserer Bestellung, ausgezeichnete Qualität der Ware.
KS
25.10.2023
Tolle Ware!! Superschneller Versand!!! Idee & Spiel ist sehr zu empfehlen und bekommt von mir die volle Punktzahl!!!!
17.04.2024

Neuware original verpackt, ungeöffnet

Ware sehr schnell geliefert, Bezahlung hat auch sehr schnell funktioniert, Mittwochs bestellt-Donnerstags geliefert
MW
Martina W.
Braunschweig

schnelle Lieferung..ob die Ware ok ist

schnelle Lieferung..ob die Ware ok ist, kann ich erst nach Weihnachten beurteilen..ansonsten alles ohne Probleme..
AP
Andreas P.
Frankfurt a. M.
12.11.2023
Zügiger Versand und sehr gut verpackt! Es gab keinerlei Probleme bei der Bestellung oder dem Versand - gern wieder.
10.03.2024
Leider wurde die erste Bestellung ein Tag danach zu 3/4 storniert. Sonst ist alles top. Habe drei Tonies bestellt.
10.02.2024

Alles bestens, gerne wieder

Sehr freundlich, schnell und zuverlässig. Nicht mehr im Lager befindliche Artikel wurden umgehend erstattet. Top !
BS
01.01.2024
So sollte Online-Shopping immer ablaufen, schnelle und sichere Abwicklung, Ware wurde schnell und sicher geliefert
AK
29.12.2023
Super gelaufen. Ich habe schon mehrmals bei dem Händler bestellt. Und die Ware war jedes Mal sehr schnell bei mir.
09.11.2023
Ich bin auf den Shop aufmerksam geworden durch Idealo. Der Preis war mir angemessen und der Versand ging schnell.
29.04.2024
Immer wieder gerne. Ich fand es gut das man auf Rechnung bezahlen kann. Man kann sich die WARE vorher anschauen.
SP
Sabine P.
Döllstädt
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, auch danke ich für die Hinweise da ich bei der Eingabe Daten übersehen habe.
Alles sehr gut! Ich hatte vorher im Laden angerufen und die Dame am Telefon war unglaublich nett und hilfsbereit!
Sebastian S.
Frankfurt
21.11.2023

Bester Versender

Sehr schneller Versand und gute Verpackung. Hat alles sehr gut funktioniert, netter Kontakt, schneller Umsetzung.
HK

Normale Kaufabwicklung

Kaufabwicklung war normal, korrekt. Ware ist Weihn.-Geschenk - also natürlich noch nicht ausgepakt und getestet.
EM
Elvira M.
Neckargemünd
29.10.2023
Sehr schnelle Lieferung,Produkt wie erwartethat mich sehr gefreutDer Kontakt ist auch sehr gut. Alles in Ordnung
AH
Andreas H.
Augsburg
22.11.2023
Bin sehr Zufrieden. Mein bestellter Artikel kam sehr schnell an. ist Alles super gelaufen. Immer wieder gerne.
26.04.2024
Schnelle Abwicklung, passende Kommunikation, Ware wie erwartet, Preis und Qualität stimmen. Bestens zufrieden.