ideeundspiel.com - Online-Marktplatz- Logo - Bewertungen

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz

2.981 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.098 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Perfektes Angebot, günstiger als sonst wo, toll diese Plattform, die viele Läden einschließt. Gute Information über den Ablauf, schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung.

Es wurden zwei Packungen Playmobil bestellt, die im Webshop als vorrätig angezeigt wurden. Da bei zwei Packungen die Versandkosten für uns in Ordnung waren, hatten wir hier bestellt. Kurz vor Versand erhielten wir von einem Partnergeschäft der Werbsite die Nachricht, dass eine Position storniert wurde. Nur eine Nachricht, keine Nachfrage, ob wir dann die andere Position geliefert bekommen wollen! Rund 1 1/2 Stunden später am gleichen Tag wurde die andere Position als versendet gemeldet. Keine Zeit also die teuere Lieferung zu stornieren. - Unter diesen Umständen hätten wir hier nicht bestellt. - Eigentlich wollten wir bewusst nicht beim großen Marktführer im Internet bestellen und ein kleineres Geschäft unterstützen. Tja...

Bewertungen für ideeundspiel.com - Online-Marktplatz

19.05.2024
Alles perfekt abgelaufen, eine sehr schnelle Lieferung, komme gerne wieder zum Shoppen
ES
Elisabeth S.
Bad Vilbel
Die Homepage ist übersichtlich gestaltet, der Artikel kam gut verpackt und schnell an.

Vollste Zufriedenheit

Ich bin mit dem Kauf bei Idee und Spiel sehr zufrieden. Da kaufe ich gern wieder ein.
Martin B.
Erftstadt

So soll es sein

Trotz Bestellung im Internet handschriftliche Wünsche und sorgsame Verpackung. Klasse!
06.04.2024
Sehr schneller Versand, umfangreiche Auswahl. Super Konditionen. Immer wieder gerne.
SH
Sandra H.
24.03.2024
Alles verlief problemlos. Die Ware war gut verpackt und wurde nach 3 Tagen geliefert.
Sehr gut!!! Sehr schnelle und problemlose Lieferung!!! Kann ich nur weiter empfehlen.

Ware war in Ordnung und kam binnen…

Wäre war in Ordnung und kam binnen einer Woche. Anzeige des Versandstatus wäre schön.
Bestellung laufen Reibungslos ab . Viele Zahlungsmöglichkeiten stehen zu Verfügung .
19.11.2023
Alles perfekt, super schnell und hervorragend verpackt zum super Preis, klasse Kauf!
23.10.2023
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung nach einer Fehlbestellung. Sehr gut.
18.03.2024
Schnelle Lieferung, toll verpackt und Preis auch ok. Was will man mehr. Gerne wieder
23.12.2023
Sehr guter Preis, die Ware war verfügbar, schnelle Lieferung mit DHL, gern wieder!!!
Toller Shop in Waldkraiburg, hier wird einem immer geholfen. Prima Preis - Leistung.

Carrera Digital 132 nomen est omen

Vom Bestellvorgang über Bezahlung bis hin zur schnellen Lieferung war alles perfekt!
11.04.2024
Ungefragt eine Versandmitteilung vom Händler und obendrein sehr schneller Versand.
19.03.2024
Alles in Ordnung, zügige Lieferung. Leider war der Originalkarton etwas verdötscht.
17.03.2024
Sehr netter Kontakt und Service, sehr schneller Versand, Ware wie angefragt! 👍🏻👍🏻👍🏻
Habe aus Versehen den falschen Artikel bestellt - Umtausch lief sehr freundlich ab.
24.11.2023
Wir hätten gern eine Zwischeninformation erhalten, wann das Paket abgeschickt wird.