ideeundspiel.com - Online-Marktplatz- Logo - Bewertungen

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz

2.976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.087 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Perfektes Angebot, günstiger als sonst wo, toll diese Plattform, die viele Läden einschließt. Gute Information über den Ablauf, schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung.

Es wurden zwei Packungen Playmobil bestellt, die im Webshop als vorrätig angezeigt wurden. Da bei zwei Packungen die Versandkosten für uns in Ordnung waren, hatten wir hier bestellt. Kurz vor Versand erhielten wir von einem Partnergeschäft der Werbsite die Nachricht, dass eine Position storniert wurde. Nur eine Nachricht, keine Nachfrage, ob wir dann die andere Position geliefert bekommen wollen! Rund 1 1/2 Stunden später am gleichen Tag wurde die andere Position als versendet gemeldet. Keine Zeit also die teuere Lieferung zu stornieren. - Unter diesen Umständen hätten wir hier nicht bestellt. - Eigentlich wollten wir bewusst nicht beim großen Marktführer im Internet bestellen und ein kleineres Geschäft unterstützen. Tja...

Bewertungen für ideeundspiel.com - Online-Marktplatz

17.03.2024

Immer eine gute Idee

Gutes Angebot. Habe meistens die von mir gesuchten Modellbahnartikel zu günstigen Preisen gefunden. Schnelle Lieferung. Keine Probleme.
GB
26.10.2023
Bestellung und Lieferung haben gut geklappt. Die Präsentation der Fa. im Internet ist allerdings verwirrend und nicht zu überblicken.
Einfache Bestellung und Bezahlung. Schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung. Keine Beschädigung vom Inhalt. Shop sehr empfehlenswert
Ich hab eine frage gestellt prompt Antwort bekommen, das es der letzte Artikel ist sofort bestellt und 2 Tage später erhalten!!!!!!
HH
Harald H.
Manching
12.11.2023
Ware ist ohne Mängel und gut angekommen, die Lieferzeit war für mich etwas zu lang, für ein kleines Päckchen 5 Tage, geht schneller.
25.04.2024
Die Ware wurde sehr schnell versendet und ist sehr schnell geliefert worden. Der Kontakt des Verkäufers war sehr gut. Gerne wieder.
Perfekt : teilweise sehr günstige Preise, gute Qualität, sicher verpackt und schnell versandt !
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, sichere Transportverpackung. Nur DHL als Lieferant zögerte die Zustellung um einen Tag heraus.
21.11.2023
Ich bin uneingeschränkt sehr zufrieden: Lieferung Verpackung, Ware und beigepackte Informationen. TOP!!! Besser geht es nicht :-)
Die unkomplizierte Abwicklung des Kaufes, trotz das es nicht direkt von Idee & Spiel kam, sondern von einem Modellbahnhändler.
AH
Andreas H.
Frankfurt
24.04.2024
Klein- und mittelständische Händler bieten ihre Ware zu guten Preisen an. Es gibt keinen Grund mehr, bei AMAZON zu bestellen.
16.02.2024

Guter Kundenservice

Online reserviert und am nächsten Tag die Ware abgeholt. Bezahlung erfolgt später bequem durch Überweisung. Sehr gut gelaufen.
LW
Ludwig W.
Ochsenfurt
15.03.2024
Schneller Versand, freundlicher Kontakt, super Ware! Gibt nichts was man besser machen könnte, bin sehr zufrieden, alles top!
CG
10.03.2024

Keine Wünsche offen

Sehr, sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Artikel genau wie beschrieben. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Top!
13.02.2024
Das Teil war sonst nirgends bestellbar. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zuverlässig und wurde per Mail angekündigt.
16.12.2023
Einfache Bestellung. Onlineseite könnte etwas übersichtlicher sein... Abholung schnell, unkompliziert und sehr freundlich.
EF
Gute telefonische Beratung, ausgezeichnete Qualität der Ware, sehr entgegenkommend bei der Abwicklung unserer Bestellung.

Super

Alles bestens, dieser Shop ist wirklich sehr vertrauenswürdig. Es wurde mit PayPal bezahlt und der Versand erfolgt promt.

Ich war sehr zufrieden mit der…schnellen Lieferung und Informationen wann das Paket ankommt

Ich war sehr zufrieden mit der Schnelligkeit der Lieferung. Leider kam das Paket kaputt an. Die Ware selber war aber heil
Bestellvorgang und Lieferung schnell und sicher . Ware wie beschrieben . Super Preis Leistungsverhältnis . Gerne wieder .