Alango GmbH- Logo - Bewertungen

Alango GmbH

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten692 Bewertungen insgesamt

14.10.2024
Ich habe eine Dewalt Kombifräse bei Alango gekauft. Der Preis war ok und die Lieferzeit betrug zwei Tage. Der Artikel wurde von DPD geliefert und (ohne Abstellerlaubnis) einfach vor die Haustür gestellt. OK, dass ist halt DPD, da kann Alango ja nichts dafür. Dennoch war ich froh, dass die Sendung noch da stand, als ich zurückkam… Ich würde bei Bedarf wieder bei Alango bestellen. Auch deswegen, weil Alango für den Fall der Fälle eine kostenlose Rücksendung anbietet.

15.08.2024
Deliver takes too long more than a week from Germany to The Netherlands for more than a week and still nothing received. I’m done with this seller

Bewertungen für Alango GmbH

DS
Dirk S.
Osterode
Unglaublich schnelle Lieferung, optimale Kommunikation. Gute Ware zu vernünftigen Konditionen. Weiter so!
DS
Dirk S.
Schweich
07.04.2024
Verfolgung der bestellten Ware , jederzeit möglich , rasche Lieferung, Ware top ,preis Leistung super
FW
Frank W.
Bielefeld
27.05.2024

Messgerät

Sehr schnelle Lieferung. Preis stimmt, bin bestens zufrieden! Kann und sollte man weiterempfehlen!
31.05.2024

Schnelle Lieferung

Viel verschiedene Sachen bestellt. Alles vorrätig und schnell verschickt. Preise sind auch gut.
10.04.2024

Zuverlässiger Service!

Einwandfreie Auftragsabwicklung! Fachkundige Auskunft und Hilfsbereitschaft über die Hotline.
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, netter Kontakt, absolut empfehlenswert, gerne wieder
05.06.2024
gute Preise, schnelle Lieferung! Gut wäre ein kostenloser Versand ab einer bestimmten Menge.
IW
Ingrid W.
Weilmünster
10.06.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierter Service; schnelle Lieferung eines beschädigten Teils!
CS
22.05.2024
Preis/Leistung gut. Sandpapier war ok eingepackt, aber nicht perfekt. Leicht beschädigt.
KJ
K P J.
Ehringshausen
21.06.2024
Gutes Angebot, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Verpackung. Alles prima.
06.06.2024
Sehr gute Abwicklung des Kaufs. Die Ware ist wie beschrieben und in einem TOP-Zustand.
GF
Gerhard F.
Bodenwerder
14.04.2024
Ware und Preis sind in Ordnung, gut. Leider 5 Tage Lieferzeit. Trotzdem gerne wieder.
15.03.2024
Megaschnelle Abwicklung und Versand. Keine Probleme, alles top gelaufen! Vielen Dank!
CU
Christian U.
Frankfurt
18.05.2024
Die Produkte wurden umgehend geliefert und haben ein gutes Preisleistungsverhältnis
MW
Michael W.
Erftstadt
05.05.2024
Top Produkt, angenehmer Verkäufer, super schnelle Zustellung! Sehr empfehlenswert!
US
Uwe S.
Dresden
08.06.2024
Produkt wie beschrieben, sehr gute Verpackung, schnelle Lieferung, gerne wieder 👍
30.04.2024

Super👍

Schneller Versand, Ware wie beschrieben und zum fairen Preis. Klare Empfehlung👍
SL
Stefan L.
Monheim am Rhein
28.04.2024

Günstige Preise:-)

Günstige Preise! Übersichtliche und einladende Shop-Seite. Schneller Versand:-)
09.02.2024
Top Kundenservice, Top Lieferzeiten, Top Auswahl! Kann ich nur weiterempfehlen!
09.02.2024

Absolut empfehlenswert!

Ging alles super und unkompliziert, Lieferung auch top! Sehr gerne wieder! :)