reisebank.de- Logo - Bewertungen

reisebank.de

1.948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.514 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung wurde online gemacht, weil meine Frau von dem Kollegen am Frankfurter Flughafen am Telefon angeblafft wurde; Sie wollte nur wissen, was der Geldwechsel direkt vor Ort kostet (unabhängig des tagesaktuellen Umtauschkurses) und sie wollte wissen wo sich der Schalter am Flughafen befindet, was auch sehr unhöflich nicht beantwortet wurde. Meine Frage: Wie findet der Mitarbeiter dort seinen Arbeitsplatz, wenn er die Frage nicht am Telefon beantworten kann. Die Online Bestellung war sehr gut.

Die Reisemittel werden mit einem unbekannten Zustelldienst geliefert, der zwei (unangekündigte) Zustellungsversuche behauptet, die in meinem Fall nicht stattgefunden haben dürften, da ich wegen des Einzugs eines Familienmitglieds mehrere Tage durchgängig anwesend war. Dann wird per unfreundlicher Mail aufgefordert, das Geld bei dem Zusteller abzuholen, allerdings sei man dort auch nicht verpflichtet, es tatsächlich aufzubewahren, man solle es eben innerhalb von 5 Tagen versuchen. Die Abholung von der betreffenden Stelle würde mich zwei Stunden kosten (hin- und zurück, nur Fahrtweg). Öffnungszeiten werden vorsichtshalber gar nicht erst angegeben, wohl aber wird die „kostenpflichtige“ Rücksendung angekündigt (nicht aber die Rückerstattung des Kaufpreises). Alles in allem ein unterirdischer Service, der irgendwie unseriös rüberkommt.

Bewertungen für reisebank.de

Schnellere Lieferung als bei Amazon. Mittags bestellt und am nächsten Morgen war das Paket schon im Briefkasten.
20.03.2024
Bestellung problemlos. Für die Lieferung wäre es von Vorteil wenn man zumindest einen Liefertag wählen könnte.
WF
Wolfgang F.
Mülheim
13.01.2024
Perfekter Ablauf. Gerade mit der Schwierigkeit eine Bank mit Serviceschalter zu finden eine echte Alternative.
FM
26.11.2023
Internetseite einfach und übersichtlich. Kreditkartenfunktion nicht möglich. Nach Vorkasse schnelle Zustellung.
10.10.2023
Ich war überrascht, wie schnell die bestellten US-Dollar bei mir eingetroffen sind. Besser geht es gar nicht.
09.10.2023
Schnelle Lieferung, am Mittwoch Abend bestellt und am Freitag Vormittag Fremdwährung an der Haustür erhalten
30.03.2024
Lieferung war schnell und unkompliziert Hätte mir mehr Info zur Lieferzeit gewünscht Ansonsten zufrieden
HR
Horst R.
Jesewitz

Schnell und unkompliziert!

Habe den Service das erste Mal genutzt und bin überrascht wie schnell und problemlos alles funktioniert hat.
30.03.2024
Sehr zuverlässig und vertraulich behandelt bin sehr zufrieden und 5 🌟 ist zu wenig Sie verdienen viel mehr
10.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Danke. Leider war keine Uhrzeit genannt worden. Wir waren zum Glück noch zu Hause.
20.10.2023

Einwandfrei

Sehr transparente Bestellung, guter Wechselkurs, Lieferkosten akzeptabel, sehr schnelle Lieferung (2 Tage).
Das Geld habe ich schon am nächsten Tag bekommen, mit so einem schnellen Versand habe ich nicht gerechnet!
27.05.2024

Hervorragend

Am Nachmittag vorher 400 Pfund bestellt. Kamen 14 Stunden später bei mir an. Kann ich absolut empfehlen
WS
Waltraud S.
Baesweiler
20.04.2024
Schnelle Bearbeitung .Der Lieferservice war super, schnell telefonisch zu erreichen und sehr freundlich.
06.04.2024
Alles einfach perfekt , gab noch nie Probleme. Schön wäre es wenn man wüsste wann die Lieferung kommt !
24.03.2024
Völlig unkompliziert und innerhalb weniger Tage haben wir unsere Devisen nach Hause geliefert bekommen
19.03.2024
Die Online Bestellung war problemlos und unkompliziert. Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet.
AM
A. M.
Kahl am Main
Heute bestellt, morgen geliefert. Hatte noch garnicht damit gerechnet. Alles gut gelaufen, gern wieder.
Die Kommunikation mit den Mitarbeitern , die das Geld geliefert haben, war sehr angenehm und hilfreich.
19.05.2024
Habe mit Vorauskasse bestellt. Hat alles super funktioniert. Innerhalb2 Tagen wurde das Geld geliefert