reisebank.de- Logo - Bewertungen

reisebank.de

1.946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.501 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung wurde online gemacht, weil meine Frau von dem Kollegen am Frankfurter Flughafen am Telefon angeblafft wurde; Sie wollte nur wissen, was der Geldwechsel direkt vor Ort kostet (unabhängig des tagesaktuellen Umtauschkurses) und sie wollte wissen wo sich der Schalter am Flughafen befindet, was auch sehr unhöflich nicht beantwortet wurde. Meine Frage: Wie findet der Mitarbeiter dort seinen Arbeitsplatz, wenn er die Frage nicht am Telefon beantworten kann. Die Online Bestellung war sehr gut.

Die Reisemittel werden mit einem unbekannten Zustelldienst geliefert, der zwei (unangekündigte) Zustellungsversuche behauptet, die in meinem Fall nicht stattgefunden haben dürften, da ich wegen des Einzugs eines Familienmitglieds mehrere Tage durchgängig anwesend war. Dann wird per unfreundlicher Mail aufgefordert, das Geld bei dem Zusteller abzuholen, allerdings sei man dort auch nicht verpflichtet, es tatsächlich aufzubewahren, man solle es eben innerhalb von 5 Tagen versuchen. Die Abholung von der betreffenden Stelle würde mich zwei Stunden kosten (hin- und zurück, nur Fahrtweg). Öffnungszeiten werden vorsichtshalber gar nicht erst angegeben, wohl aber wird die „kostenpflichtige“ Rücksendung angekündigt (nicht aber die Rückerstattung des Kaufpreises). Alles in allem ein unterirdischer Service, der irgendwie unseriös rüberkommt.

Bewertungen für reisebank.de

DH
10.08.2024
Hat alles super geklappt, nur das ändern auf die Wunsch-Lieferadresseadresse hat nicht funktioniert, auch im nachhinein im Account Rechnungs- und Lieferadresse getrennt zu halten funktioniert irgendwie nicht. Ansonsten auch der telefonische Kontakt, alles prima. Gruß
12.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service zusagt. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße Ihr Reisebank-Team
08.08.2024

Super Service

Nachdem ich mich sehr kurzfristig vor Urlaubsantritt entschieden hatte norwegische Kronen mitzunehmen und diese am Nachmittag bestellte, wurden diese bereits am Vormittag der Folgetages ausgeliefert. Superservice danke.
20.08.2024
Reibungslose Zustellung trotz das mehrere Zustellversuche nötig waren, da ich nicht erreichbar war. Der neu vereinbarte Termin wurde wie zusagt eingehalten. Die Lieferung war korrekt, genau wie bestellt.
28.08.2024
Versand sehr schnell & alles vollzählig vorhanden. Leider wird kein PayPal angeboten & leider ist die Wechselkursdifferenz (Reisebank’s Gewinn) viel zu hoch! 5+% von EUR zu USD finde ich nicht fair
28.08.2024

Schneller und sehr guter Service

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung der online bestellten Devisen. Der Service der Reisebank hat mir viel Zeit und Arbeit erspart. Auch der Kontakt zur Hotline war sehr gut. Gerne wieder.
30.07.2024
Schneller und unkomplizierter Service. Die Sorten wurden Mittags bestellt und am Vormittag des Folgetags bereits durch Kurier ausgeliefert. Wir sind sehr zufrieden.

Kauf der Währung engl. Pfund

Die Abwicklung sowie der Versand der Auslandswährung, für die geplante Reise nach England, wurde zügig und ohne Beanstandungen abgewickelt, danke, gerne wieder.
18.08.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super und reibungslos geklappt. Sehr schnelle Lieferung. Am nächsten Tag waren dir Banknoten schon bei mir.
06.08.2024
Bestellung war unkompliziert und es erfolgte eine zuverlässige Lieferung! Meine anfängliche Sorge, es könnte nicht seriös sein , war unnötig!
IB
Ingrid B.
Teublitz
24.08.2024
Es funktioniert ach ohne online Banking und ohne Kreditkarte (Vorkasse), aber trotzdem sehr schnell und zuverlässig! Und diskret.
11.08.2024
Sehr schnell geliefert. Versandkosten okay und nicht abhängig von bestellter Menge. Zustellung persönlich mit Unterschrift
BK
14.08.2024
Einfache Bestellung zu fairen Konditionen, sehr schnelle Lieferung in der gewünschten Scheinaufteilung - klare Empfehlung.

Ausgezeichnet

Sehr schnelle Bearbeitung. Innerhalb von nur 2 Tagen hatte ich meine Sorten in der gewünschten Stückelung.
MF
Miss F.
Greven
06.08.2024
ich habe schon des Öfteren dort ausländische Währung bestellt. Der Versand ist immer zügig und problemlos
04.08.2024

Sehr schnelle Erledigung

Am nächsten Tag nach der Bestellung war das Geld per Kurier schon da. Wirklich super, jederzeit wieder.
21.08.2024
De Paket war sehr sicher gepackt und de liefere war sehr nett hat 2 Tage versucht meine Paket zu geben.
KO
14.08.2024
Der Versand und Abwicklung war top. 1 Stern Abzug, da man die Scheune nicht wählen kann.
23.08.2024
Alles perfekt geklappt. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Immer wieder gerne.
12.08.2024
Es war einfach zu bestellen und die Lieferung war sehr schnell. Also alles top👍🏻
07.08.2024
Die Reisebank gibt hier eine Möglichkeit Auslandswährungen online zu kaufen.
12.08.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Reisebank-Team