Shoperfahrung Internetpräsenz gut, Lieferung katastrophal. Natürlich möchte jeder an Verpackungsmaterial etc einsparen, aber wenn am Ende die Ware darunter leidet und kaputt ist, hat halt keiner was von. Kleinmöbel Badezimmer bestellt, Paket geöffnet direkt auf eine kaputte, (gesplittert/gerissen) Platte geschaut. Kein Wunder wenn keine Umverpackung vorhanden ist die die Stöße auf dem Transportweg dämpft. Paket so angekommen als würde ich es im Laden mitnehmen. Ich war sehr enttäuscht. Dann reklamiere ich das und anstatt mir ein neues Schränkchen zugesendet wird, nein, soll ich Photos machen und per Email weiterleiten etc? Wozu seht ihr doch bei Retoure, Ende vom Lied, keinen Ersatz bestellt, keine Bilder versendet Artikel komplett retour geschickt. So das war meine super Erfahrung, was ihr besser machen könnt?! Ware ordentlich, stoßfest verpacken. Das Sonderangebot war nach der Retour verfallen und ich hätte es nicht mehr bekommen, auch nicht fair, wenn ihr euer Zeugs ohne Karton versendet.
Lieber Kunde,
vielen Dank für diese gute Bewertung. Leider haben wir es nicht ganz geschafft, die vollen fünf Sterne von dir zu erhalten.
Sofern du uns noch mitteilen möchtest, was genau an deinem Auftrag nicht zur vollsten Zufriedenheit war, teile es uns gerne über onlineshop@moebel-boss.de mit. Wir freuen uns über jedes Feedback und jeden Hinweis zur Verbesserung!
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
vor 3 Stunden
Lieber Kunde,
vielen Dank für diese gute Bewertung. Leider haben wir es nicht ganz geschafft, die vollen fünf Sterne von dir zu erhalten.
Sofern du uns noch mitteilen möchtest, was genau an deinem Auftrag nicht zur vollsten Zufriedenheit war, teile es uns gerne über onlineshop@moebel-boss.de mit. Wir freuen uns über jedes Feedback und jeden Hinweis zur Verbesserung!
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop Team
03.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
04.10.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für diese gute Bewertung. Leider haben wir es nicht ganz geschafft, die vollen fünf Sterne von dir zu erhalten.
Sofern du uns noch mitteilen möchtest, was genau an deinem Auftrag nicht zur vollsten Zufriedenheit war, teile es uns gerne über onlineshop@moebel-boss.de mit. Wir freuen uns über jedes Feedback und jeden Hinweis zur Verbesserung!
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop Team
01.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
04.10.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für diese gute Bewertung. Leider haben wir es nicht ganz geschafft, die vollen fünf Sterne von dir zu erhalten.
Sofern du uns noch mitteilen möchtest, was genau an deinem Auftrag nicht zur vollsten Zufriedenheit war, teile es uns gerne über onlineshop@moebel-boss.de mit. Wir freuen uns über jedes Feedback und jeden Hinweis zur Verbesserung!
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop Team
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller und guter Verlauf der Bestellung
Die Bestellung ging schnell und einfach. Ich hatte am Sonntag bestellt und bekam die Info, das ich innerhalb einer Stunde die Bestellung abholbereit wäre. Trotzdem bin ich erst am Montag da. Ich hatte erwartet das ich noch eine Abholungsmail bekomme, aber es kam nichts. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir nur gesagt, das ich meine Bestellung abholen könnte. Alles in allem bin ich sehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
03.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, eine gute Bewertung für uns abzugeben.
Leider konnten wir nicht mit den vollen fünf Sternen überzeugen.
Wir werden uns deinem Verbesserungsvorschlag annehmen, um unsere Abläufe zu optimieren und zu verbessern.
Ansonsten wünschen wir dir viel Spaß mit deinem Produkt.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Der Preis für 2 Kopfkissen ist unschlagbar. Auch die Qualität ist für den Preis richtig gut. Wir brauchten aber Geduld, bis wir beide Kissen im Arm hatten. Die Kommunikation mit dem Kundenservice ist schnell und gut.
Wenn wir nicht so lange hätten warten müssen, hätte es 5 Sterne gegeben.
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
03.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für diese gute Bewertung. Leider haben wir es nicht ganz geschafft, die vollen fünf Sterne von dir zu erhalten. Die Ware wurde bereits vollständig zugestellt.
Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop Team
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Super Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
10.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für diese gute Bewertung. Leider haben wir es nicht ganz geschafft, die vollen fünf Sterne von dir zu erhalten. Sofern du uns noch mitteilen möchtest, was genau an deinem Auftrag nicht zur vollsten Zufriedenheit war, teile es uns gerne über onlineshop@moebel-boss.de mit. Wir freuen uns über jedes Feedback und jeden Hinweis zur Verbesserung!
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop Team
15.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
18.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für diese gute Bewertung. Leider haben wir es nicht ganz geschafft, die vollen fünf Sterne von dir zu erhalten.
Sofern du uns noch mitteilen möchtest, was genau an deinem Auftrag nicht zur vollsten Zufriedenheit war, teile es uns gerne über onlineshop@moebel-boss.de mit. Wir freuen uns über jedes Feedback und jeden Hinweis zur Verbesserung!
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop Team
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware entspricht den Vorstellungen
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
27.08.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für diese gute Bewertung. Leider haben wir es nicht ganz geschafft, die vollen fünf Sterne von dir zu erhalten.
Sofern du uns noch mitteilen möchtest, was genau an deinem Auftrag nicht zur vollsten Zufriedenheit war, teile es uns gerne über onlineshop@moebel-boss.de mit. Wir freuen uns über jedes Feedback und jeden Hinweis zur Verbesserung!
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop Team
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die ware kam schnell und total zufrieden
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
13.08.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für diese gute Bewertung. Leider haben wir es nicht ganz geschafft, die vollen fünf Sterne von dir zu erhalten.
Sofern du uns noch mitteilen möchtest, was genau an deinem Auftrag nicht zur vollsten Zufriedenheit war, teile es uns gerne über onlineshop@moebel-boss.de mit. Wir freuen uns über jedes Feedback und jeden Hinweis zur Verbesserung!
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop Team
07.07.2024
Verifizierte Bewertung
Mit dem online Shop bin ich mega zu frieden nur leider wurde uns 1 falsche schiene geschickt fürs Bett die wäre zwar nicht relevant für den liege komfor aber bei 1000 Euro hätte ich das schon erwartet
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
10.07.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir werden dein Anliegen einmal an eine/-n Servicemitarbeiter/-in weiterleiten. Dieser wird sich mit Dir dann einmal in Verbindung setzen.
Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Alles ging sehr schnell und zügig. Die Beratung war ebenfalls sehr nett.
Jedoch hätte das Produkt bei einigen Stellen besser vorbereitet sein können zum Selberzusammenbauen, Hat aber alles geklappt :-)
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
03.07.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für diese gute Bewertung. Leider haben wir es nicht ganz geschafft, die vollen fünf Sterne von dir zu erhalten. Wir werden dein Feedback gerne weitergeben. Wir freuen uns über jedes Feedback und jeden Hinweis zur Verbesserung!
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop Team
Tischbein war schon angeschlagen. Da ich es ausgepackt habe ist es nicht mehr Umtauschfähig. Naja sonst hat alles gut geklappt
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
01.07.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für diese gute Bewertung. Leider haben wir es nicht ganz geschafft, die vollen fünf Sterne von dir zu erhalten.
Wir haben dein Anliegen an eine Sachbearbeiterin weitergeleitet. Wir werden dein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit erledigen können.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop Team
28.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung und abholen ohne pr
Schnelle Bearbeitung und abholen ohne Probleme
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
29.07.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für diese gute Bewertung. Leider haben wir es nicht ganz geschafft, die vollen fünf Sterne von dir zu erhalten. Sofern du uns noch mitteilen möchtest, was genau an deinem Auftrag nicht zur vollsten Zufriedenheit war, teile es uns gerne über onlineshop@moebel-boss.de mit. Wir freuen uns über jedes Feedback und jeden Hinweis zur Verbesserung!
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop Team
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
Alles lief super ab.
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
15.07.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für diese gute Bewertung. Leider haben wir es nicht ganz geschafft, die vollen fünf Sterne von dir zu erhalten. Sofern du uns noch mitteilen möchtest, was genau an deinem Auftrag nicht zur vollsten Zufriedenheit war, teile es uns gerne über onlineshop@moebel-boss.de mit. Wir freuen uns über jedes Feedback und jeden Hinweis zur Verbesserung!
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop Team
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Habe meinen gekauften Artikel beim Abholen storniert aber war trotzdem guter Service
Ich habe meinen Artikel zurückgegeben, da auf der Website van Well am besten auch deutlich als van Well vermarktet werden sollte. Hat mich dazu verleitet aus versehen eine günstigere Marke zu kaufen. Die Abwicklung und Rückgabe des Produkts verlief einwandfrei!
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
28.11.2023
Lieber Kunde,
danke, dass du dir Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben.
Wir werden uns deiner Kritik annehmen und diese in Zukunft berücksichtigen und uns in diesem Aspekt verbessern.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team
Alles soweit gut geklappt und geliefert...bis auf das einige Schrauben fehlten. Gut das man Heimwerker ist und was im Sortiment hat...ggf.hätte es Tage gedauert bis Reklamation anerkannt und Schrauben geliefert wurden oder auch nicht...
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
24.05.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für diese gute Bewertung. Leider haben wir es nicht ganz geschafft, die vollen fünf Sterne von dir zu erhalten.
Selbstverständlich hätten wir die fehlenden Schrauben Dir nachgeliefert. Hierzu musst du bei uns eine Reklamation melden. Wenn du noch Schrauben benötigst um die Ware zusammen zu bauen, teile es uns gerne über onlineshop@moebel-boss.de mit. Wir freuen uns über jedes Feedback und jeden Hinweis zur Verbesserung!
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop Team
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung in verschiedenen Wochen
Die Möbel kamen rechtzeitig, allerdings in mehreren Lieferungen in verschiedenen Wochen. Bei Bestellung im Möbelhaus wären sie allerdings frühestens Ende Februar 2024 geliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
11.12.2023
Lieber Kunde,
danke, dass du dir Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben.
Wir werden uns deiner Kritik annehmen und diese in Zukunft berücksichtigen und uns in diesem Aspekt verbessern.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team
13.06.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Warenaustausch der Filialen untereinander. Angebots Sortiment online zu gering. Wegen Prime Schreibtisch musste ich 60 km nach Jena fahren 😡
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
14.06.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank das du dir Zeit genommen hast, eine gute Bewertung für uns abzugeben.
Leider konnten wir nicht mit den vollen fünf Sternen überzeugen.
Es wurde ein Büroregal bestellt und kein Schreibtisch. Da sollte die Bewertung sich auch auf das Büroregal beziehen. Bei dem Schreibtisch Prime handelt es sich um ein Auslaufmodell, welches wir nicht mehr in unser Sortiment bekommen. Hier haben wir in unserem Online Shop leider keinen Bestand mehr. Wir bitten um Verständnis. Aber es hört sich ja so an, als ob Du in einem Markt vor Ort noch einen erwerben konntest. Wir wünschen wir dir viel Spaß mit deinen Produkten.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ein Punkt Abzug, weil die Versandkosten sehr hoch sind. Sonst hat alles super funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
05.12.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank das du dir Zeit genommen hast, eine gute Bewertung für uns abzugeben.
Leider konnten wir nicht mit den vollen fünf Sternen überzeugen.
Wir werden uns deinem Verbesserungsvorschlag annehmen, um unsere Abläufe zu optimieren und zu verbessern.
Ansonsten wünschen wir dir viel Spaß mit deinem Produkt.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team