jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.de

3.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.389 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Die große Auswahl an hervorragenden Weinen zu erschwinglichen Preisen ist einzigartig!!! Vor dem Kauf kann man stets einen Probeschluck von dem gewünschten Wein kosten. Das Personal ist fachkundig und berät die Kundschaft gerne. Man kann Weine reservieren lassen und somit Sonderangebote warnehmen um zu einem späteren Zeitpunkt (ca. 1 Woche) den Kauf abzuschließen. Wenn man bestimmte Weine schon kennt, kann man auch von der Lieferung nach Hause Gebrauch machen. Alles in Allem eine großartige Quelle für erlesenen Genuss. Es gibt auch eine Auswahl vorzüglicher Begleitprodukte (z.B. Gläser, Naschwerk, etc.). Last but bot least, werden regelmäßig Weinproben für gezielte Weinsorten / Anbaugebiete veranstaltet. Ich glaube viel besser und angenehmer kann man Weine nicht kaufen!

17.07.2024
Das Online-Portal funktioniert nicht richtig. Es ist nicht wie bisher möglich eine Bestellung an eine andere Adresse zu versenden, an die wir schon mehrfach Bestellungen (als Geschenk) versendet haben. Das extrem unfreundliche Personal in der Bestellannahme war nicht bereit, die Bestellung abzuwickeln, sondern herrschte mich an, ich sollte mich an die IT von Jacques wenden. Auf meine Vorstandsbeschwerde überhaupt nicht reagiert. Der Service ist absolut unterirdisch. Zum Glück ist mein Jacques-Depot in Ober-Roden ganz anders.

Bewertungen für jacques.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen