Nach Bezahlung war der Download sofort verfügbar und ging problemlos. Nur die Schritt-für-Schritt Anleitung war nicht dabei und musste erst beim Support angefragt werden. Das sollte verbessert werden.
erster Lizenzschlüssel war gebraucht
Die erste Mail mit dem ersten Windows-10-Lizenzschlüssel, den ich erhalten habe, war gebraucht und hat daher nicht funktioniert. Da dies mein erster Kauf bei Licensequeen war, kam mir das sehr seltsam vor. Ich habe mich dann per Chat auf der Website beschwert und habe als Antwort erhalten, dass ich am selben Tag noch eine Rückmeldung erhalten würde. Nach vier weiteren Stunden und ohne Rückmeldung für ein eigentlich simples Anliegen wurde es mir zu viel und ich habe Licensequeen mehr Mail benachrichtigt, dass ich vom Kauf zurücktrete und per Paypal-Case das gezahlte Geld zurückgezogen. Anschliessend ging es dann plötzlich sehr schnell. Innerhalb von Sekunden hatte ich eine Antwort mit einem gültigen Lizenschlüssel.
Ich kann nicht beurteilen, ob mein Fall ein Einzelfall ist. Aber ich finde, dass es nicht passieren sollte, dass man Kunden gebrauchte bzw. nicht funktionierende Schlüssel verkauft.
Ich habe hier bereits zweimal gekauft und nie Probleme gehabt. Am 9. September 2024 habe ich das Produkt zum dritten Mal gekauft, fast ein Monat ist vergangen und ich habe den Aktivierungsschlüssel nicht erhalten. Ich habe bereits 3 E-Mails gesendet und keine Antwort erhalten, völlige Missachtung des Kunden. Heute ist der 4. Oktober 2024
Lüge – ich habe keine Antwort von dir bekommen.
Gut aufgemachter webshop
Keine Bestellbestätigung
Bei Hilfefunktion mit Warteliste #1 keine Reaktion
Auf e-mail mit ausführlicher Beschreibung nur automatisierte Antworten
Auf Anforderung der Rückerstattung mit e-Mail nur automatisierte Antworten
Auf 1. Anforderung der Rückerstattung über Paypal nur automatisierte Antworten
Nach 2. Anforderung über Paypal kam eine Rückerstattung
Selbst wenn die Ursache ein Paypal Fehler war, hätte sich mit kooperativem Verhalten das Problem schnell lösen lassen
Das Ganze hat mich 2 Wochen blockiert.
Ich habe die Software ja nur bestellt, weil ich sie brauche
Bewertung melden
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Der Service bei Rückfragen schickt nur automatisierte Antworten. Das Problem wird nicht wirklich gelöst.
Bewertung melden
Antwort von licensequeen.com
22.07.2024
Hallo, unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
ich zahlte 282 euro , ..
seit mehreren Tage 0 Lizens ,
und stets es heisst ,..
wir kümmern uns drum ,..
und in den nächsten 2 stunden wird es auf jeden fall
geleistet sein , das ich diese erworbnen lizensen bekommen würde,
naja ~ also bis jetzt eine woche vergangen , ..
auf hot gehalten werde ,..
und dies geld ist gezahlt ,
keine lizensen ,
also ich denke es ist eine gerichtliche vielleicht aktion dann eher
als eine zusammenarbeit ,..
...und dies bestätigt sich mit der fortlaufenden zeit eher
..... und keinste so auskunft wann oder wieso ,
sondern , mal telefonat abgelegt wird,
bevor man real was sache ist rübergibt ,
...nnh
und somit diese schlechte bewertung schon mal abgebe
... ch glaube nicht mehr das ich meine ca 300 euro oder jee lizensen
bekommen werde , ohne richterliche gerichtliche schritte
schade ! ... echt schade !!
Bewertung melden
28.05.2024
Verifizierte Bewertung
Es wird viel versprochen aber wenig gehalten
Ich habe mir bei Licenseqeen das Programm Microsoft Access 2019 gekauft. Leider konnte ich das Programm auf meinem Rechner nicht installieren. Ich wollte es zurückgeben. Nach wochenlangen hin und her mit dem Support von Licenseqeen, musste ich einsehen, dass es keine 100 prozentige Geld zurück Garantie gibt.
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrung war leider nicht gut.
Anfang Februar bestellt nichts erhalten
Über Amazon PayPal bezahlt bis heute
nichts Rückerstattung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von licensequeen.com
20.02.2024
Hallo, die Zugangsdaten wurden automatisch verschickt, der Product Key befindet sich in der Rechnung.
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Windows Version geliefert. Aktivierungsserver meldet das und aktivieren nicht. Zusendung eines korrekten Lizenzschlüssel wurde, auch nach mehrfacher Nachfrage nicht durchgeführt.
Nach nochmaliger Aufforderung keine Reaktion! Zur Rückwicklungen und Rückzahlung aufgefordert, KEINE REAKTION! Schwache Leistung.
Fordere meine Zahlung nun über Papypal ein!
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die von gekaufte Software wurde nach der Lizenzeingabe immer wieder abgelehnt. Hilfe sollte innerhalb von 15 bis 20 Minuten erfolgen. Trotz mehrfacher Anrufe, haben wir keine Unterstützung bekommen. Haben dann den Anbieter gewechselt und die Software problemlos installiert. Eine Rückgabe der Software wurde abgelehnt. Nie wieder diesen Anbieter.
Bewertung melden
24.05.2024
Verifizierte Bewertung
1 Stern ist noch zuviel
dieser Onlineshop ist absolut nicht zu empfehlen , erst kommt kein Lizensschlüssel wie versprochen, an der "Hotline" wird nur gesagt wir kümmern uns.
Erst nach dem ich von meinem wiederufsrecht gebraucht gemacht und den Paypal Käuferschutz aktiviert habe bekam ich mein Geld zurück. also da nicht kaufen
Bewertung melden
17.06.2024
Verifizierte Bewertung
e-mail nicht erhalten
Ich hatte am 2. Juni ein Office-Paket gekauft und mit paypal bezahlt. Daraufhin erhielt ich eine mail, dass ich noch eine weitere mail mit dem Produktschlüssel sowie den Links zum Download erhalten würde, welche ich aber nie erhalten habe. Selbst auf eine Nachfrage von mir ist nichts passiert. Sehr frustrierend.
Bewertung melden
Antwort von licensequeen.com
04.07.2024
Hallo, die E-Mails wurden laut unserer Einsicht bereits versandt, aber gerne werden wir Ihnen diese erneut zukommen lassen.
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service "Geld zurück" stimmt nicht
Ich habe versucht per Mail und per Telefon ein Softwareprodukt umzutauschen, da es auf meinem Computer nicht installiert werden konnte (Inkompatibilität mit einem anderen Produkt - ebenfalls bei Licencequeen bezogen). Leider habe ich nur leere Versprechungen erhalten und bin auf dem geld sitzen geblieben.
Bewertung melden
Antwort von licensequeen.com
20.11.2023
Hallo, wir haben leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Unser Support wird sich selbstverständlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Nie wieder. Die Seriennummer kam nicht rechtzeitig an. Habe jetzt eine Alternative gefunden. Ich habe die Bestellung storniert. Am nächsten Tag kam die Seriennummer trotz Stornierung und dann auch noch die Rechnung, egal was ich gesagt habe (muss ich eh immer wieder alles wiederholen, ohne Erfolg)...
Bewertung melden
Antwort von licensequeen.com
04.06.2024
Hallo, Ihr Product Key war in der Rechnung enthalten, welche automatisch nach Ihrer Bestellung versandt wurde.