HiLo Sport hat das Paket schnell zum Versand gebracht, leider trübt der Versender DPD das Bild ein wenig, der Versandweg war etwas umständlich darum war das Paket deutlich länger unterwegs als angegeben. Doch dafür kann HiLo Sports nichts und für mich ist das trotzdem in Ordnung, es muß nicht alles was bestellt ist gleich am nächsten Tag geliefert werden, vor allem über den weiten Weg von Österreich nach Norddeutschland.
Die gelieferten Artikel habe ich gerade am Fahrrad angebracht, sie passen gut und entsprechen meinen Erwartungen. Eigentlich war der Service und die Ware durch HiLo perfekt nur leider ein wenig durch den Paketdienst getrübt. Falls Bedarf würde ich gerne wieder bei HiLo bestellen.
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!
Deckel (Trinkverschluss )schließt schlecht und ist undicht. Dies ist ein Ersatzdeckel. Leider war der erste Deckel ebenfalls undicht. Wenn der Deckel zu heftig gedrückt wird geht dieser kaputt.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Qualität der Ware ist gut. Dass man seine Lieferadresse 5 Minuten nach Bestellung (und deutlich vor Versand) nicht ändern kann, gibt 2 Sterne Abzug
Bewertung melden
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Der Sattel erfüllt nicht alle Versprechungen
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
vor 13 Tagen
Hallo Hans-Jochen,
du hast bei uns eine Fahrradschutzhülle gekauft, keinen Sattel, denn Sättel führen wir nicht.
Solltest du mit der Hülle ein Problem haben, gerne melden an info@hilosports.de
Liebe Grüße
Team HILO
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Dazu habe ich noch zu wenig Erfahrung.
Bewertung melden
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
02.10.2024
Hallo Uwe,
leider verstehen wir die 3 Sterne Bewertung nicht ganz.
Schreib uns gerne an info@hilosports.de wo das Problem liegt, dann lösen wir es gemeinsam :)
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
02.10.2024
Hallo Jessica,
leider verstehen wir die 3 Sterne Bewertung nicht ganz.
Schreib uns gerne an info@hilosports.de wo das Problem liegt, dann lösen wir es gemeinsam :)
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider fehlt eine Rücksendeoption! An den Artikeln ist nichts auszusetzen,
aber bei Nichtpassend oder Nichtgefallen ist es schwierig den Artikel zurück zu
senden.
Bewertung melden
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 2-3 Werktage absolut unzutreffend. Bestellung mit sofortiger Kaufpreiszahlung nach 11 Werktagen letztendlich erhalten!
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Normal 3 Sterne.
Normal 5 Sterne.
Aber da ich nach dem Kauf immer belästig werde, 2 Sterne abzug
Lieferung hat länger gedauert als geplant. Kommunikation war in Ordnung. Die Ware sieht gut aus.
Bewertung melden
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich kann keine Bewertung abgeben, weil bis jetzt keine Ware bekommen habe.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
20.12.2023
Hallo Peter,
deine Bestellung war eine Vorbestellung. Das war auf der Produktseite auch so gekennzeichnet. Umgehend nach erhalt der Ware hier bei uns im Lager wurde dein Paket versendet und du hast es auch erhalten.
Auf dein Feedback zum Produkt freuen wir uns :)
Übrigens: Danke auch für deine 2. Bestellung :)
Liebe Grüße
Sebastian von HiLo sports
Hallo Ursula,
Deine Bestellung ist unterwegs. Entschuldige die Verspätung, leider war der Logistiker extrem verspätet, was er noch nie war davor.
Haben dir als kleine Wiedergutmachung 30% Rabatt zurück erstattet.
Liebe Grüße
Sebastian vom Team HILO
Hallo Gisbert,
danke für dein Feedback.
Du hast am Freitag (21:55 Uhr) bestellt - wir haben am Montag Versendet. Das ist normal so.
Die Zustellung dauerte leider länger, das geben wir gerne an den Zustell-Dienst weiter.
Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen.
Liebe Grüße
Sebastian