HiLo sports- Logo - Bewertungen

HiLo sports

978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.947 Bewertungen insgesamt

HiLo Sport hat das Paket schnell zum Versand gebracht, leider trübt der Versender DPD das Bild ein wenig, der Versandweg war etwas umständlich darum war das Paket deutlich länger unterwegs als angegeben. Doch dafür kann HiLo Sports nichts und für mich ist das trotzdem in Ordnung, es muß nicht alles was bestellt ist gleich am nächsten Tag geliefert werden, vor allem über den weiten Weg von Österreich nach Norddeutschland. Die gelieferten Artikel habe ich gerade am Fahrrad angebracht, sie passen gut und entsprechen meinen Erwartungen. Eigentlich war der Service und die Ware durch HiLo perfekt nur leider ein wenig durch den Paketdienst getrübt. Falls Bedarf würde ich gerne wieder bei HiLo bestellen.

04.02.2024
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!

Bewertungen für HiLo sports

EH
Elmar H.
Auerbach
21.07.2024
Sehr gute Qualität!!! Lieferung war schnell. Die Verpackung ist umweltfreundlich! Kein Plastik. Großes Lob! Macht weiter so.
CK
Christine K.
Bad Buchau
16.08.2024

Alles super, gerne wieder

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Thermotrinkflasche hat alle Erwartungen erfüllt und sieht robust und langlebig aus.
WO
19.08.2024
Alles gut. Beim Einstecken der Flasche in den Halter muß ich aufpassen, daß das umlaufende Gummi nicht hochgewurstelt wird.
09.08.2024
Wir haben uns dort eine Fahrradhaube für den Fahrradträger gekauft... top Qualität zu einem fairen Preis!! Immer wieder.
KU
klaus u.
mülheim
06.08.2024
Bestellung, Lieferung und Rückgabe eines Teils problemlos. Sehr guter und aufmerksamer Kundendienst.
12.08.2024

Intube-Akku-Cover Neopren

Tolles Zubehör - einwandfreie Kommunikation und schnelle Lieferung. Besser gehts nicht! Vielen Dank!
08.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, habe das Produkt noch nicht getestet, macht aber einen guten Eindruck.
26.07.2024
Das Produkt hält was es verspricht und der Versand ist reibungslos verlaufen. Danke dafür
22.07.2024
Perfekte und schnelle Lieferung ! After Sales ist sehr professionell ! Rundum zufrieden.
13.08.2024
Schnelle Lieferung, gute Handhabung und der Praxistest läuft seit 3 Tagen einwandfrei!
26.07.2024
Der Shop ist sehr zuverlässig, pünktlich und ehrlich! Echt empfehlenswert!!!
03.08.2024
Noch nicht in Anspruch genommen, aber vom ersten Eindruck sehr überzeugend
03.08.2024

EH
Elmar H.
Auerbach
24.07.2024
Die Qualität ist hervorragend!!! Verpackung ist ohne Plastik!!!!
11.08.2024
Bekomme immer schnell meine Bestellungen und bin sehr Zufrieden!
13.08.2024
Schnelle Lieferung, Produkte müssen erst noch getestet werden