HiLo sports- Logo - Bewertungen

HiLo sports

962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.923 Bewertungen insgesamt

HiLo Sport hat das Paket schnell zum Versand gebracht, leider trübt der Versender DPD das Bild ein wenig, der Versandweg war etwas umständlich darum war das Paket deutlich länger unterwegs als angegeben. Doch dafür kann HiLo Sports nichts und für mich ist das trotzdem in Ordnung, es muß nicht alles was bestellt ist gleich am nächsten Tag geliefert werden, vor allem über den weiten Weg von Österreich nach Norddeutschland. Die gelieferten Artikel habe ich gerade am Fahrrad angebracht, sie passen gut und entsprechen meinen Erwartungen. Eigentlich war der Service und die Ware durch HiLo perfekt nur leider ein wenig durch den Paketdienst getrübt. Falls Bedarf würde ich gerne wieder bei HiLo bestellen.

04.02.2024
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!

Bewertungen für HiLo sports

Schnelle Lieferung, guter Kontakt und schnelle Rückmeldung bei Reklamation. Produkte haben wir noch nicht ausprobiert, da sie erst morgen verschenkt werden. Trinkflaschen sehen schonmal sehr gut aus. Vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung
02.09.2024
Die Bestellung wurde sehr zeitnah bearbeitet und ausgeliefert. Da dann ein Artikel nicht unseren Erwartungen entsprach, haben wir diesen retourniert. Auch hier war der Support vorbildlich.
30.08.2024

Spitze!

Die gelieferten Artikel entsprechen zu 100% den beschriebenen Eigenschaften und der Versand erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Werde bei Bedarf gerne wieder bei Hilo Sports bestellen.
02.09.2024
Der Einkauf und die Bestellte Ware sind super. Die Ware ist Zweckmäßig und auch super überlegt von Hilo Sports. Ich kann den Shop nur Empfehlen. Weiter so. Danke

Super Fahrradtaschen

Kaum hatten wir die Fahrradtaschen montiert, sind wir prompt in einen heftigen Regen gekommen. Die Taschen waren absolut wasserdicht und deshalb eine große Hilfe.
20.08.2024
Alles sehr gut verarbeitet, allerdings wäre es cool wenn die Metallschnallen gummiert wären um Schäden beim überwerfen am Lack oder ähnlichem zu vermeiden.
Die von mir bei Hilo Sports bestellen Artikel haben zu 100% meine Erwartung erfüllt und die zugesagten Liefertermine wurden auch eingehalten. 👍
TL
Thomas L.
Neuenrade
Von der Bestellung bis zur Lieferung - alles bestens. Die Qualität scheint auch sehr gut zu sein. Ich werde diese in der nächsten Zeit testen.
WO
19.08.2024
Alles gut. Beim Einstecken der Flasche in den Halter muß ich aufpassen, daß das umlaufende Gummi nicht hochgewurstelt wird.
20.08.2024

Ich war und bin voll zufrieden.

Fahhrradabdeckung in wirklich toller Material- und Verarbeitungsqualität. Habbe in der Preisklasse noch nie eine bessere!
CW
01.09.2024

Alles bestens!

Artikel entspricht genau der Beschreibung. Einfache Bestellung und kurze Lieferzeit. Werde ich jetzt öfter nutzen.
OS
Oswald S.
Landeck
Habe schon das zweite Mal bestellt. Produkte sind super. Versand , Bezahlung alles gut. Gerne wieder.
26.08.2024
Produkt (Schutzhülle für Fahrradträger) ist top, Lieferung schnell. Was will man mehr. Gern wieder.
Gutes Produkt, macht sehr stabilen Eindruck. Noch keine praktische Erfahrung damit.
31.08.2024

Gute Qualität, Empfehlung

Gute Qualität, zügige Lieferung, und Kaufabwicklung. Akkuschutz passgenau.
LM
Gute Qualität, durchdachtes Handling, pünktliche Lieferung. Perfekt.
AL
Wolfgang L.
Neusäß
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung nur empfehlenswert 👍
26.08.2024
Alles gut gelaufen schnelle Lieferung gibt nichts zu meckern
Sehr schnelle Lieferung, guter Informationsfluss. Ware top.