steam-time.de- Logo - Bewertungen

steam-time.de

6.474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.685 Bewertungen insgesamt

Ich bin mit Steam-Time mehr als zufrieden und bestelle auch nur hier. Der Versand ist super schnell und alles ist gut verpackt. Es gibt nichts zu meckern! In meinen Augen ist es der beste Dampfershop. Nur leider ist es in Deutschland langsam Luxus geworden, mit dem Dampfen. Der Shop kann dafür nichts, aber ich finde die Preise in Deutschland langsam nur noch frech und völlig sinnfrei. Ich dampfe mittlerweile ohne Nikotin, weil man es kaum noch bezahlen kann, und mache jedes Mal große Augen, wenn ich am Ende meiner Bestellung den Preis sehe. Man bezahlt mittlerweile mehr als das Doppelte, wenn nicht Dreifache, als vor 2 Jahren. Ich frage mich ehrlich gesagt, wo das noch hinführen soll, vor allem, weil es jetzt jedes Jahr ansteigt und kein Ende der Preiserhöhung in Sicht ist. 1 Liter Base kostet mittlerweile über 400€, damals waren es 10-15€. Da fragt man sich wirklich, welcher Mensch so einen Schwachsinn eingeführt hat. Nikotinshots sind mittlerweile so teuer wie damals ein kleines Aroma. Wenn man jetzt ein Whiteking z.B. kauft, bezahlt man grob 15€ nur für das White King (damals 8-9€), dann nochmal 10€ für zwei Nikotinshots (damals 2-3€) und für die Base nochmal ca. 30-40€ (Damals ca 3-5€) für 100ml Base (Aber man hatte ja fast immer 1 Liter fertig zu Hause). Wer soll das denn noch bezahlen? Es ist einfach nur noch lächerlich und mehr als fragwürdig, was mit uns in diesem Land getrieben wird. Ich hoffe, dass wir irgendwann mal wieder die alten Preise bekommen oder zumindest nicht so extrem wie es derzeit ist oder noch in Zukunft kommt.

03.03.2024
Zunächst das Positive. Die Ware kam sehr schnell und richtig gut verpackt an. Die Versandkosten sind super. Schon ab 34,99€ frei. Und wenn man mal schnell nur ein Teil bestellen will und liegt unter dem Betrag, dann kostet es nur 2,90€. Das ist mega sympathisch. Die Preise sind gut und das Angebot vielfältig. Und bei der riesigen Auswahl an Bezahlmöglichkeiten ist wirklich für jeden was dabei. Jetzt kommt leider trotzdem noch das Negative. Die Suchfunktionen sind nicht so toll. Geht man vom Hauptverzeichnis aus, hat man gar keine Filterfunktion. Und bei diesen Artikeln finde ich das schon ziemlich wichtig. Bei den Geräten gibt es doch viele Angaben, auf die man Wert legen könnte. Mir ist der Tankinhalt zum Beispiel wichtig. Oder bei Liquids. Da würde ich gerne nach der Nikotinstärke u./o. nach der Geschmacksrichtung gucken. Ich bekomme nur einen Filter, wenn ich selbst etwas in das Suchfeld eingebe. Aber außer dem Preis, dem Hersteller, der Kategorie und ob der Artikel an Lager ist, kann man nichts filtern. Apropos Lager. Soll die Farbe des Rings vor dem Artikel nicht auch darauf hinweisen? Das ist leider auch nicht wirklich zuverlässig. Das war es aber auch schon. Es gibt so viel Tolles im Shop. Da würde doch eine gute Suchmaschine viel besser dazu passen 😉. Vielleicht ist das ja mal ne Überlegung wert. Ich würde mich freuen. Bis zum nächsten Mal 🤟.

Bewertungen für steam-time.de

07.09.2024
Mir wurden abgelaufen Liquids verkauft.
06.09.2024
Offenes liquid
02.09.2024
30.07.2024

Top Seite

Ich bin in Sachen Online- shopping nicht sehr bewandert aber die Homepage von Steamtime ist sehr einfach und übersichtlich gestaltet. Dicker Pluspunkt geht an die Kategorie "Meine letzten Bestellungen". Somit ists einfacher und schneller seine Favoriten in den Einkaufskorb zu packen. Einziger kleiner Minuspunkt ist, dass das switchen zwischen Einkaufskorb und "letzte Bestellung" etwas umständlich ist. Ansonsten bestell ich sehr gern über die Homepage. Weiterer Pluspunkt ist die Bezahlmethode via PayPal. Dazu finde ich die Erläuterungen zu jedem Produkt sehr hilfreich. Die Lieferungen erfolgten schnell, die Ware war immer schön verpackt und ich konnte nie eine Fehlmenge oder falsche Artikel feststellen. Ich vergebe 4,5 von 5 Sterne
19.08.2024
Ich bin bisher Wunschlos glücklich mit dem Service. die Zulieferung war bisher sehr zufreindenstellend und vor allem muß man nicht ewig warten. Heute bestellt, morgen da! So sollte das sein! Daher komm ich auch immer wieder gern auf sie zurück. Das es auch mehrere Bezahlmöglichkeiten gibt, finde ich Spitze. Was man noch besser machen könnte....die Auswahl an Liquids ist schon gut, könnte aber mehr sein =;-)) Was ich eventuell vermisse ist das Oreo Liquid. Nur weiter so, ihr seid ein Spitzen Team!!!!
KW
Kai W.
Egeln
31.07.2024
Ich bin schon seit 4 Jahren Kunde und bin sehr zufrieden mit eurem service. Ob online oder im Shop man hat immer alles bekommen wonach man gesucht hat. In letzter Zeit muß ich aber zu meinem bedauern feststellen das euer Angebot was Squonkerboxen angeht nicht mehr so toll ist. Ich würde mich freuen wenn es wieder die von Wismec Luxotic geben würde. Die ist günstig und hält ewig. Ansonsten hab ich weiter nichts zu meckern. Denkt bitte mal drüber nach ob ihr sie wieder mit in den bestand aufnehmt 👍
08.08.2024

Grandios, schnell, reibungslos, gute und haltbare Qualität

Ein wenig eingeschüchtert von der ein oder anderen Bewertung habe ich dann doch meine dringend benötigten Sirups für meine Cocktails bestellt. Ich bin begeistert. Lieferung sehr schnell, keine unnötigen Kontakte, Ware ist noch sehr lange haltbar und keine der negativ genannten Punkte in so mancher Bewertung trafen zu. Also ich werde auch weiterhin und intensiv meine Bestellung bei diesem Anbieter machen, da ich mich sehr gut aufgehoben fühle....
TH
Thoralf H.
Chemnitz
04.08.2024
Sehr guter Onlineshop. Ich habe alles auf der Internetseite gefunden was ich gesucht habe und war überrascht wie groß die Auswahl und wie klein die Preise, gegenüber anderen Anbietern, sind. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich werde hier bestimmt wieder einmal etwas kaufen. Der einzigen Punkt den ich bemängle ist, das man sich registrieren muß um etwas zukaufen. Es wäre bestimmt von Vorteil eine "Gastfunktion" einzuführen.
TH
Thoralf H.
Chemnitz
04.08.2024
07.08.2024

Rucki Zucki 1 und ein +

Rucki Zucki geliefert ! Preis verglichen eine 1 Lieferung nicht mal AMAZON konnte bei der Geschwindigkeit mithalten. ( Unter 30 Stunden nach Bestellung war die Ware da. 1+ ) Immer wieder gern bestell ich da. { Ps : Habe die Coi´s + Pod und Minze Aroma noch nicht gebraucht / getestet, aber sollte da was dran sein ist es eher ein Hersteller Fehler. Alles ist ordentlich verpackt und geschlossen. }
MW
Martin W.
18.08.2024
Ware sehr gut verpackt. Alles vom Steam in Ordnung. Ich vergebe leider nur 4 Sterne, da ich auch den Versand mit dazu zähle. Mir ist bewusst das Steam nichts dafür kann. Ich finde aber als Versender kann Steam sich auch gerne mal beschweren beim Dienstleister. Man gibt eine Filiale an wo das Paket abgeben werden soll. Trotzdem wird es irgendwo in einem weit weit entfernten Paketshop Abgegeben.
06.08.2024

Neu Revoltage

Ich möchte eine Bewertung hinterlassen, ich bestelle Revoltage von Ihnen die ganze Zeit, große leckere Flüssigkeit. Aber! Die neuen Versionen kamen heraus und sie sind einfach schrecklich! Die Baumwolle verbrennt, die Coils werden gelb. Der Geschmack ist bitter. Ich weiß nicht, was das Problem ist. Aber irgendetwas stimmt nicht mit ihnen. Und wir sind sehr enttäuscht.
11.08.2024
Dieser Online-Shop ist sehr gut aufgestellt und die Ware ist sehr gut und preisgünstig. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich bin auch sehr mit der Qualität der Ware zufrieden. Wenn es möglich ist, den Einkauf auch für nicht-registrierte Kunden freigeben. Die Zahlungsarten sind sehr gut.
24.08.2024
Ich hatte zuvor eines der Vorgängermodelle verwendet. Mit der Zeit tauchten Wackelkontakte und ähnliche Fehler auf. Jetzt mit dem neuen Gerät kann ich das Dampfen entlich wieder genießen. Preis, Verpackung und die schnelle Lieferung waren sehr gut. Es gibt nichts zu beanstanden
TB
08.08.2024

Super Shop!

Der Webshop ist schön gestaltet. Bestellt man rechtzeitig geht die Ware noch am selben Tag raus und ist am nächsten Tag schon da. Jedenfalls, wenn der Paketdienstleister mitspielt ;-) Habe schon mehrmals bestellt und es kommt gut verpackt an, was man bestellt hat. Super!
Marcus S.
bad driburg
12.08.2024
Hier bekomme ich alles in einem Shop , wofür ich vorher zwei Stopps brauchte. Außerdem kann ich hier mit PayPal bezahlen, was nicht bei jedem Shop üblich ist. Für mich nur Vorteile. Der Versand ging recht schnell. Die Altersprüfung war ein bisschen kompliziert für mich.
CL
20.08.2024
Besser geht es nicht! Die Ware perfekt, riesen Auswahl, tolle Preise. Der Shop ist unschlagbar beim Versand. Dienstags 1 akkuträger und ein pot System von Dotmod bestellt und Mittwochs wurde schon geliefert. Das ist absolut Hammer. Ihr seid super vielen Dank.