steam-time.de- Logo - Bewertungen

steam-time.de

6.333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.498 Bewertungen insgesamt

Ich bin mit Steam-Time mehr als zufrieden und bestelle auch nur hier. Der Versand ist super schnell und alles ist gut verpackt. Es gibt nichts zu meckern! In meinen Augen ist es der beste Dampfershop. Nur leider ist es in Deutschland langsam Luxus geworden, mit dem Dampfen. Der Shop kann dafür nichts, aber ich finde die Preise in Deutschland langsam nur noch frech und völlig sinnfrei. Ich dampfe mittlerweile ohne Nikotin, weil man es kaum noch bezahlen kann, und mache jedes Mal große Augen, wenn ich am Ende meiner Bestellung den Preis sehe. Man bezahlt mittlerweile mehr als das Doppelte, wenn nicht Dreifache, als vor 2 Jahren. Ich frage mich ehrlich gesagt, wo das noch hinführen soll, vor allem, weil es jetzt jedes Jahr ansteigt und kein Ende der Preiserhöhung in Sicht ist. 1 Liter Base kostet mittlerweile über 400€, damals waren es 10-15€. Da fragt man sich wirklich, welcher Mensch so einen Schwachsinn eingeführt hat. Nikotinshots sind mittlerweile so teuer wie damals ein kleines Aroma. Wenn man jetzt ein Whiteking z.B. kauft, bezahlt man grob 15€ nur für das White King (damals 8-9€), dann nochmal 10€ für zwei Nikotinshots (damals 2-3€) und für die Base nochmal ca. 30-40€ (Damals ca 3-5€) für 100ml Base (Aber man hatte ja fast immer 1 Liter fertig zu Hause). Wer soll das denn noch bezahlen? Es ist einfach nur noch lächerlich und mehr als fragwürdig, was mit uns in diesem Land getrieben wird. Ich hoffe, dass wir irgendwann mal wieder die alten Preise bekommen oder zumindest nicht so extrem wie es derzeit ist oder noch in Zukunft kommt.

03.03.2024
Zunächst das Positive. Die Ware kam sehr schnell und richtig gut verpackt an. Die Versandkosten sind super. Schon ab 34,99€ frei. Und wenn man mal schnell nur ein Teil bestellen will und liegt unter dem Betrag, dann kostet es nur 2,90€. Das ist mega sympathisch. Die Preise sind gut und das Angebot vielfältig. Und bei der riesigen Auswahl an Bezahlmöglichkeiten ist wirklich für jeden was dabei. Jetzt kommt leider trotzdem noch das Negative. Die Suchfunktionen sind nicht so toll. Geht man vom Hauptverzeichnis aus, hat man gar keine Filterfunktion. Und bei diesen Artikeln finde ich das schon ziemlich wichtig. Bei den Geräten gibt es doch viele Angaben, auf die man Wert legen könnte. Mir ist der Tankinhalt zum Beispiel wichtig. Oder bei Liquids. Da würde ich gerne nach der Nikotinstärke u./o. nach der Geschmacksrichtung gucken. Ich bekomme nur einen Filter, wenn ich selbst etwas in das Suchfeld eingebe. Aber außer dem Preis, dem Hersteller, der Kategorie und ob der Artikel an Lager ist, kann man nichts filtern. Apropos Lager. Soll die Farbe des Rings vor dem Artikel nicht auch darauf hinweisen? Das ist leider auch nicht wirklich zuverlässig. Das war es aber auch schon. Es gibt so viel Tolles im Shop. Da würde doch eine gute Suchmaschine viel besser dazu passen 😉. Vielleicht ist das ja mal ne Überlegung wert. Ich würde mich freuen. Bis zum nächsten Mal 🤟.

Bewertungen für steam-time.de

19.01.2024
Die Überweisung sei nicht eingegangen und die Bestellung wäre deshalb storniert worden. Die Zahlung ist am Tag der Bestellung per Überweisung raus. Jetzt muss ich noch Mal ne Woche warten bis ich Meine Ware erhalte und weiss nicht mal ob ich sie Überhaupt bekomme... oder mein Geld zurück bekomme...so ws geht gar nicht.
JG
Julia G.
Schmalkalden
20.04.2024

4 Monate abgelaufener Sirup

Am 13.04.24 erworbener Sirup, ist in 11/23 abgelaufen. Antwort vom Kundendienst war, dass abgelaufene Lebensmittel meist noch genießbar sind…ja, das mag sein. Dann wäre aber das Mindeste, eine Preisminderung anzubieten… Rückgabe ist möglich, trotzdem enttäuschend, denn der Sirup sollte als Geschenk fungieren.
Vor über einer Woche bestellt und immer noch nichts erhalten. Auf Anfrage hieß es ob es mir genehm ist wenn sie es erneut verschicken. Jedenfalls ist die Aussage schneller Versand, mit dem auf der Seite beworbenen wird zu hinterfragen. Ich hoffe das Produkt wird zumindest der Werbung gerecht.
08.11.2023

Gute Ware, aber schlechter Kundenservice

Bei der ersten Bestellung wurde ein Gutschein beigelegt. Dieser hat jedoch nicht funktioniert im Shop. Nach der Bestellung habe ich den Support gebeten, mir den entsprechenden Betrag gutzuschreiben, das wurde abgelehnt und ich musste die Bestellung widerrufen, zurücksenden und neu bestellen.
An sich bin ich sehr zufrieden mit dem Onlineshop. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und die Produkte sind schnell und gut verpackt angekommen. Leider sind zwei der Artikel abgelaufen, worauf nicht hingewiesen wurde. Die Problemlösung ist etwas langwierig. Schade. Daher Punktabzug.
05.11.2023

Platz nach oben.

Lieferung erhalten mit neuem Gutschein. Dieser bei der nächsten Bestellung nicht einlösbar da wohl zu oft benutzt. Bei nächster Lieferung wieder Gutschein dabei der bei der nächsten Bestellung wieder nicht einlösbar war. Schön wäre auch ein Mengen Rabatt wie er beim größten Am..... war.
30.03.2024
Schnelle Lieferung, leider defekt ! Dann geht das Dilemma los. Keine Zuständigkeit, lange Warrezeiten, völlig überfordert ! Wie soll man eine defekte Flasche zurücksenden. Alles durchgewichen, Firma ist nicht in der Lage ordentliches Verpackungsmaterial für den Rücktransport zu liefern.
20.03.2024
Wenn man schon Kauf auf Rechnung anbietet, dann wäre eine freundliche Zahlungserinnerung ein netter Service. Gleich ein Inkassounternehmen beauftragen, damit sich der Zahlbetrag verdoppelt ist ärgerlich und für mich als zahlungswilliger Kunde Grund genug kein zweites mal zu bestellen.
Antwort von steam-time.de
21.03.2024
Wir bieten unseren privaten Kunden ausschließlich Klarna für Kauf auf Rechnung an. Wir haben auf jegliche Versäumnisse bei Zahlungen keinerlei Einfluss, jedoch erhalten Sie von Klarna grundsätzlich vorher bereits Erinnerungen über ihre Handyapp.
Meine Bestellung war aufgenommen. Ich habe 2 Elektrozigaretten bezahlt. Aber nach der Lieferung habe ich bemerkt, dass eine Elektronische Zigarette fällt. Dort lag Schmierzettel, dass wann andere geliefert wurde niemand weiß. Wenn man etwas nicht hat, darf man das nicht anbieten.
AB
Armin B.
Fellbach
19.01.2024
Zum einen habe ich einen Akkuträger (Vaporesso GEN 160 KIT)nur über ebay bekommen, zum anderen konnte ich die dazu passenden Akkus (GOLISI) nur auf ihrer Website im Shop erhalten. Warum geht das nicht alles zusammen? Für mich als Kunde ziemlich umständlich. Daher nur 3 Sterne.
DK
23.04.2024

Verkauft + verrechnet "alten" Whisky und liefert nur den billigeren Nachfolger

Verkauft + verrechnet "alten" Whisky und liefert dann den wesentlich billigeren Nachfolger. Dabei ist eine deutliche andere Kennzeichnung und Ausführung gegeben. Melanie Bartels vom Customer Service behauptet, dass das so in Ordnung ist und verweigert eine Entschädigung. .
18.11.2023
Akkuträger gekauft, wurde beschrieben mit 21700er Akkus, leider passen nur 18650er rein. Supportanfrage gestellt mit der Antwort, ja wir wissen von der falschen Beschreibung….. Das kann nicht der Service sein den ich erwarte …. Bin wirklich enttäuscht von SteamTime
11.05.2024

Schlechter Service

Bessere Erreichbarkeit, Möglichkeit als Gast zu bestellen ohne sich zu registrieren, bei falschen Lieferungen ( Verschulden Ihrereseits) kulanter gegenüber dem Kunden zu sein Gutschein anbietet o.ä. Retourabwicklung im Kundenkonto sehr unverständlich.
07.04.2024

Falsch gelieferte Ware

Leider wurden nicht die richtigen Ersatzpods geliefert. Erst nach mehreren Mails wurde mir ein Retourenlabel zur Verfügung gestellt. Meine bestellten Pods sind nicht mehr verfügbar. Hoffe, dass die Erstattung des gezahlten Betrages reibungslos verläuft.
PB
Petra B.
Stamsried

Leider ein Akkuträger nach dem aufladen defekt

Bestellung und Lieferung wie immer perfekt und war am nächsten Tag da. Leider ist ein Akkuträger schon nach dem Laden defekt da sein Led auch ohne pod brennt und beim hineinstecken sofort Dampf abgibt. Daher leider nicht mehr zu gebrauchen. Schade
31.03.2024
Eine Packung Heets-Zigaretten kostet 6,50, und man verkauft sie für 6,80, ich verstehe nicht, warum man sie nicht zum echten Preis verkauft, wenn man sie noch vorrätig hat. Ich werde auf keinen Fall noch einmal auf dieser Seite bestellen
10.05.2024
Bei Vorauszahlung dauert es zu lange, bis Sie die Ware auf den Weg bringen. Bei meinen letzten Bestellungen verging von Bestellung bis Ankunft der Ware jeweils 1 Woche(!); bei meinen ersten Bestellungen verlief das zügiger(!??).
HH
Harald H.
Ludwigshafen am Rhein
03.11.2023

Keine Erklärung

Ich habe meine Artikel bestellt und sofort bezahlt, erst nach einigen Tagen des Wartens wurde mir dann auf einmal eine Mail über eine Erstattung des Kaufbetrags zugesendet. ohne jegliche Erklärung über den Grund der Erstattung.
10.12.2023

Verkäufer top, Lieferung katastrophal

Sehr schnelle Auftragsabfertigung. Bringt nur leider nichts, wenn man auf unzuverlässige Transportdienste setzt und der Empfänger deshalb tagelang seinem Paket hinterherlaufen darf. Somit erste und letzte Bestellung.
HS
Holger S.
Stadthagen
23.03.2024
Falsches Foto und Beschreibung. Bestellt Havanna Maestro tripple destillt in der braunen Tube wie auf dem Foto. Geliefert wurde der neue Havanna Maestro im Karton den ich nicht wollte und woanders auch günstiger ist.