steam-time.de- Logo - Bewertungen

steam-time.de

6.729 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.023 Bewertungen insgesamt

Ich bin mit Steam-Time mehr als zufrieden und bestelle auch nur hier. Der Versand ist super schnell und alles ist gut verpackt. Es gibt nichts zu meckern! In meinen Augen ist es der beste Dampfershop. Nur leider ist es in Deutschland langsam Luxus geworden, mit dem Dampfen. Der Shop kann dafür nichts, aber ich finde die Preise in Deutschland langsam nur noch frech und völlig sinnfrei. Ich dampfe mittlerweile ohne Nikotin, weil man es kaum noch bezahlen kann, und mache jedes Mal große Augen, wenn ich am Ende meiner Bestellung den Preis sehe. Man bezahlt mittlerweile mehr als das Doppelte, wenn nicht Dreifache, als vor 2 Jahren. Ich frage mich ehrlich gesagt, wo das noch hinführen soll, vor allem, weil es jetzt jedes Jahr ansteigt und kein Ende der Preiserhöhung in Sicht ist. 1 Liter Base kostet mittlerweile über 400€, damals waren es 10-15€. Da fragt man sich wirklich, welcher Mensch so einen Schwachsinn eingeführt hat. Nikotinshots sind mittlerweile so teuer wie damals ein kleines Aroma. Wenn man jetzt ein Whiteking z.B. kauft, bezahlt man grob 15€ nur für das White King (damals 8-9€), dann nochmal 10€ für zwei Nikotinshots (damals 2-3€) und für die Base nochmal ca. 30-40€ (Damals ca 3-5€) für 100ml Base (Aber man hatte ja fast immer 1 Liter fertig zu Hause). Wer soll das denn noch bezahlen? Es ist einfach nur noch lächerlich und mehr als fragwürdig, was mit uns in diesem Land getrieben wird. Ich hoffe, dass wir irgendwann mal wieder die alten Preise bekommen oder zumindest nicht so extrem wie es derzeit ist oder noch in Zukunft kommt.

03.03.2024
Zunächst das Positive. Die Ware kam sehr schnell und richtig gut verpackt an. Die Versandkosten sind super. Schon ab 34,99€ frei. Und wenn man mal schnell nur ein Teil bestellen will und liegt unter dem Betrag, dann kostet es nur 2,90€. Das ist mega sympathisch. Die Preise sind gut und das Angebot vielfältig. Und bei der riesigen Auswahl an Bezahlmöglichkeiten ist wirklich für jeden was dabei. Jetzt kommt leider trotzdem noch das Negative. Die Suchfunktionen sind nicht so toll. Geht man vom Hauptverzeichnis aus, hat man gar keine Filterfunktion. Und bei diesen Artikeln finde ich das schon ziemlich wichtig. Bei den Geräten gibt es doch viele Angaben, auf die man Wert legen könnte. Mir ist der Tankinhalt zum Beispiel wichtig. Oder bei Liquids. Da würde ich gerne nach der Nikotinstärke u./o. nach der Geschmacksrichtung gucken. Ich bekomme nur einen Filter, wenn ich selbst etwas in das Suchfeld eingebe. Aber außer dem Preis, dem Hersteller, der Kategorie und ob der Artikel an Lager ist, kann man nichts filtern. Apropos Lager. Soll die Farbe des Rings vor dem Artikel nicht auch darauf hinweisen? Das ist leider auch nicht wirklich zuverlässig. Das war es aber auch schon. Es gibt so viel Tolles im Shop. Da würde doch eine gute Suchmaschine viel besser dazu passen 😉. Vielleicht ist das ja mal ne Überlegung wert. Ich würde mich freuen. Bis zum nächsten Mal 🤟.

Bewertungen für steam-time.de

Alles top! Super Shop

Die Auswahl ist sehr umfassend, die Preise sind den Produkten entsprechend und die Bestellung ist bei Lagerware sehr schnell. Hier macht bestellen Spaß
ES
18.03.2024
Der Wisky Glenfiddich 18Jahre ist sehr pünktlich bei dem Geburtstagskind, 94 Jahre , eingetroffen. Freude war groß. Würde immer wieder bei Ihnen kaufen.
JS
13.01.2024
Das erste mal gekauft bei Steam -Time und sehr zufrieden!!! Preis,Leistung sehr zufriedenstellend, sehr schneller Versand. Verkäufer sehr zu empfehlen!!!
MH
Markus H.
Mosbach
30.05.2024
Sehr guter Shop, weil große Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung und versandfrei ab 35€. Der Shop ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Vielen Dank!
11.05.2024

Joyetech Ego Air

Wir hatten bisher Kangertech Ezigarette und waren zufrieden. Wir müssen aber sagen das Joyetech besser und günstiger ist. Wir sind sehr zufrieden damit.
12.05.2024

Freude am Einkauf

Ein tolles Angebot und Vielfalt. Tolle Qualität und Preise. Sehr schnelle Lieferung. Besser kann man nicht Einkaufen. Meinen Dank an das ganze Team.
29.12.2023
Top team, online bestellt und nächste Tag bei mir zuhause. Besser geht es nicht. Mein number 1 Ort für Dampf Sachen. Weiter so und ein Guten Rutsch 🎊🎆
01.06.2024

Absolut zuverlässig… auch wenn es um…

Absolut zuverlässig… auch wenn es um Reklamationen geht . Es wird immer umgehend reagiert und total unkompliziert geklärt ….immer wieder gerne ….😉👍👍😉
31.05.2024
Ihr seit die allerbesten! Beim letzten Versand, war die Ware fast unter 24Std da! Keine Ahnung wie ihr das macht… aber macht weiter so! Top Leute! 👍🏼
UB
Uwe B.
Hilders
Hatte eine Benachrichtigung für ein Liquid eingestellt und dies hat wunderbar funktioniert. Super schnelle Lieferung. Besser geht nicht. Gerne wieder.
Alle Bestellungen haben bis jetzt reibungslos funktioniert und sind auch immer schnell teils am nächsten Tag gekommen, die Preise find ich auch okay 😁
27.10.2023

1A Unternehmen!

Der Versand ist top. Der Kundenservice ist top. Es wird einen sofort geholfen! Der Online-Shop ist schön aufgebaut. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
30.04.2024

Sehr zu empfehlen

Meine erste Bestellung lief völlig unkompliziert und es wurde auch umgehend geliefert. Ich bin total zufrieden und werde wieder bei euch bestellen 👍🏼
GZ
Gerd Z.
Gaimersheim

Besser geht's nicht

Ich habe bei diesem Anbieter bestellt, weil er der günstigste im Netz war. Am Folgetag war der Whisky perfekt verpackt angekommen. Was will man mehr?
10.10.2023
Alleine das Liquid Big Mouth suche ich seit Monaten da es vor der Steuer mein AllDay war. Und bei euch bekomme ich dieses Liquid..ihr seit die Besten
HP
Harald P.
Stolpen

SkyRC MC3000 Alles Top

Sehr schnell geliefert, Produkt wie beschrieben. Um auch sehr gut verpackt. Gerne wieder in diesem Shop. Danke dafür Mit freundlichen Grüßen Harald
10.03.2024

Lieferung jedes Mal zügig

Meine Bestellungen kommen immer zügig an, das finde ich sehr klasse. Doof ist, dass nur 1 coil aus der Packung gut war und die anderen 3 „verkohlt“.

Vertrauensvoller Händler

Bestelle jetzt seit über drei Jahren und es gab noch nie etwas zu beanstanden. Schnelle Lieferung, top Ware und keine Probleme bei Rücksendungen.

Alles bestens.

Schnelle Lieferung wie immer und Ware so wie gewünscht. Kann man nichts besser machen. Nachts bestellt und am nächsten Tag ging es schon zur Post.
12.10.2023
Sehr zügiger Versand. Wenn man morgens direkt bestellt , ist das Paket meistens am nächsten Tag da. Bisher auch keine Probleme gehabt. Weiter so!