steam-time.de- Logo - Bewertungen

steam-time.de

6.711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.990 Bewertungen insgesamt

Ich bin mit Steam-Time mehr als zufrieden und bestelle auch nur hier. Der Versand ist super schnell und alles ist gut verpackt. Es gibt nichts zu meckern! In meinen Augen ist es der beste Dampfershop. Nur leider ist es in Deutschland langsam Luxus geworden, mit dem Dampfen. Der Shop kann dafür nichts, aber ich finde die Preise in Deutschland langsam nur noch frech und völlig sinnfrei. Ich dampfe mittlerweile ohne Nikotin, weil man es kaum noch bezahlen kann, und mache jedes Mal große Augen, wenn ich am Ende meiner Bestellung den Preis sehe. Man bezahlt mittlerweile mehr als das Doppelte, wenn nicht Dreifache, als vor 2 Jahren. Ich frage mich ehrlich gesagt, wo das noch hinführen soll, vor allem, weil es jetzt jedes Jahr ansteigt und kein Ende der Preiserhöhung in Sicht ist. 1 Liter Base kostet mittlerweile über 400€, damals waren es 10-15€. Da fragt man sich wirklich, welcher Mensch so einen Schwachsinn eingeführt hat. Nikotinshots sind mittlerweile so teuer wie damals ein kleines Aroma. Wenn man jetzt ein Whiteking z.B. kauft, bezahlt man grob 15€ nur für das White King (damals 8-9€), dann nochmal 10€ für zwei Nikotinshots (damals 2-3€) und für die Base nochmal ca. 30-40€ (Damals ca 3-5€) für 100ml Base (Aber man hatte ja fast immer 1 Liter fertig zu Hause). Wer soll das denn noch bezahlen? Es ist einfach nur noch lächerlich und mehr als fragwürdig, was mit uns in diesem Land getrieben wird. Ich hoffe, dass wir irgendwann mal wieder die alten Preise bekommen oder zumindest nicht so extrem wie es derzeit ist oder noch in Zukunft kommt.

03.03.2024
Zunächst das Positive. Die Ware kam sehr schnell und richtig gut verpackt an. Die Versandkosten sind super. Schon ab 34,99€ frei. Und wenn man mal schnell nur ein Teil bestellen will und liegt unter dem Betrag, dann kostet es nur 2,90€. Das ist mega sympathisch. Die Preise sind gut und das Angebot vielfältig. Und bei der riesigen Auswahl an Bezahlmöglichkeiten ist wirklich für jeden was dabei. Jetzt kommt leider trotzdem noch das Negative. Die Suchfunktionen sind nicht so toll. Geht man vom Hauptverzeichnis aus, hat man gar keine Filterfunktion. Und bei diesen Artikeln finde ich das schon ziemlich wichtig. Bei den Geräten gibt es doch viele Angaben, auf die man Wert legen könnte. Mir ist der Tankinhalt zum Beispiel wichtig. Oder bei Liquids. Da würde ich gerne nach der Nikotinstärke u./o. nach der Geschmacksrichtung gucken. Ich bekomme nur einen Filter, wenn ich selbst etwas in das Suchfeld eingebe. Aber außer dem Preis, dem Hersteller, der Kategorie und ob der Artikel an Lager ist, kann man nichts filtern. Apropos Lager. Soll die Farbe des Rings vor dem Artikel nicht auch darauf hinweisen? Das ist leider auch nicht wirklich zuverlässig. Das war es aber auch schon. Es gibt so viel Tolles im Shop. Da würde doch eine gute Suchmaschine viel besser dazu passen 😉. Vielleicht ist das ja mal ne Überlegung wert. Ich würde mich freuen. Bis zum nächsten Mal 🤟.

Bewertungen für steam-time.de

10.05.2024

Geekvape Stylus Kit

Hatte 2 bestellt, davon ist einer mit USB C der andere Micro USB. Bin laut Beschreibung davon ausgegangen das beide Micro USB hatten, sollte man besser beschreiben. Hätte ich vielleicht 2 blaue bestellt wären evtl. beide mit USB C gewesen. Aber sonst alles ok.
Sehr gutes Abwicklungsverfahren. Ware kommt pünktlich zum vorgegebenen Termin auch an. Was mir persönlich nervend rüber kommt,das immer wieder aufs neue eingeben,das das Alter zur Abwicklung stimmt. Da wäre eine Möglichkeit der Verbesserung wünschenswert.
DE
16.02.2024
Ansich top Artikel wie beschrieben Nur die Verpackung also das packet war kurz vorm Auseinanderfallen Kann halt nicht sagen ob das jetzt vom Shop schon so war oder vom packetzulieferer Würde als packet was bisschen stabiler ist verwenden Ansonsten top
JS
Joerg S.
Dortmund
23.03.2024

Nur beamen wäre schneller

Mittwochs bestellt, Donnerstags geliefert. Ich konnte es kaum glauben. Zuvor erfolgte Beratung per Telefon absolut klasse! Waren wie bei vorherigen Lieferungen, einwandfrei, sehr gut verpackt und immer neu! Ich wüsste nicht, was da zu verbessern wäre!
KV
Klaus v.
Hess.-Oldendorf
03.06.2024
ging alles sehr schnell, vielen dank.was mich stört ist die tatsache dass ich zweimal per paypal gezahlt habe, aber bekomme nur einmal die lieferung.mit paypal komme ich auch nicht zurecht, die behaupten sie haben auch 2 mal die zahlung erhalten.....
03.11.2023

Alles soweit gut

Shop ist übersichtlich. Und das Produkt war preiswert, kam gut verpackt und schnell bei mir an. Über die Qualität und Haltbarkeit des Produkt kann ich jetzt noch nichts sagen, das bringt erst die Zeit. Aber der Shop selbst macht einen guten Eindruck.
10.04.2024

Alles super!

Ich habe bereits zum 2.mal bestellt. Große Auswahl, schnelle Bearbeitung, unkompliziert. Innerhalb von 2 Tagen war die Bestellung bei mir. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich diesen nicht in Anspruch genommen habe. Kann ich empfehlen!
09.02.2024

Immer mehr zu entdecken

Positiv finde ich das nicht nur Dampfer bedarf angeboten werden sondern auch Süßigkeiten und Spirituosen die man so nicht einfach findet. Negativ ist die Bedienung der Webseite auf den mobilenendgeräten da spinnt die Seite bei mir auf dem IPhone.
12.11.2023

Sehr schneller Versand. Top Händler

Sehr schneller Versand. Ware immer top. Bestelle sonst über Amazon. Aber da dort verboten wurde Danpfzeuges zu verkaufen musste ich auf die offizielle Seite. Hätte ich gewusst, das es eine gibt, dann hätte ich von vorn herein dort so bestellt.
HS
Harri S.
Kornwestheim

Rund um zufrieden.

Ich habe schon öfters bei Steam Time bestellt. Von Aromen bis Zubehör für meine Geekvape. Bislang absolut zufrieden. Sauberer Zahlungsverkehr, schnelle Lieferzeiten und ein Support der schnell und gut auf Probleme reagiert. Sehr gerne wieder!!
UP

Wie immer schnell und zuverlässig

Wie immer schneller und zuverlässiger Versand. Leider musste ich einen Widerruf nutzen ( Farbe im Original war doch sehr kitschig) Hierbei unkomplizierte Bearbeitung, gute Kommunikation, schnelles Rücksendeticket und Erstattung. DANKE !!!!!
14.02.2024

Erste Bestellung und direkt begeistert

Zum ersten Mal dort bestellt und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Limited Edition als einer der ersten erhalten, super schneller Versand (Ware war innerhalb von einem Tag da. Dazu sehr gut verpackt. Kann es nur weiter empfehlen!.
26.04.2024

Super schneller Versand!

Bei steamtime wird wert auf schnellen Versand gelegt. Am Nachmittag bestellt, am nächsten Tag schon geliefert. Dank DHL problemlos möglich. So wünscht man sich das. Die Produkte sind auch gut verpackt eingetroffen. So muss das sein! Danke
GW
Gerd W.
Bad Bramstedt
21.03.2024
Sehr gut gelaufen. Die erste Sendung lief aufgrund Fehler bei der Adresse wieder zurück. Problemlos rückerstattet und bei Neubestellung alles perfekt. Sehr günstiger Preis, ausgezeichnet verpackt und schnell geliefert. Sehr empfehlenswert!
12.04.2024
Schnell bearbeitet und am gleichen Tag der Bestellung versendet. Gut verpackt Unfalles in Ordnung! Vielen Dank für euer Entgegenkommen meine Adresse umzuschreiben, da ich das im System nicht darf. Hat alles geklappt, Danke für eure Hilfe!
11.10.2023

Toller Shop

Die Bestellung wurde bereits am nächsten Tag geliefert. Die Verpackung war super und dem Bestellumfang genau angepasst. Das ist der größte Pluspunkt für mich und den höheren Preis wert! Ihr seit ab jetzt mein Stamm-Shop! Macht weiter so!
01.06.2024

Super Preis.-/ Leistungsverhältnis

Sehr guter Shop. Habe bisher nur online gekauft und alles lief absolut problemlos. Sehr gute Auswahl, faire Preise und sehr sehr schneller Versand. War nicht mehr erster Kauf hier und auch definitiv nicht mein letzter. Macht weiter so.
Ich bin voll zufrieden nur bei der Bestellung habe ich immer wieder leichte Schwierigkeiten. Schön wäre wenn die vorige Bestellung aufrufen könnte um sie zu bearbeiten . Der Aufwand immer alles neu raus zu suchen ist sehr aufwendig.
Super schnelle Lieferung 👍. Einen Stern muss ich abziehen weil ich über meinen Sohn in DE bestellen musste. Der darf mir jetzt mein Paket nach Zypern schicken. Warum macht ihr keine Lieferung ins EU Ausland?? Dann gibt's auch 5 Sterne 😉
LS
Luis S.
Kraiburg
13.02.2024

Sehr guter Shop mit großer Auswahl !

Toller Shop mit riesiger Auswahl, günstigen Preisen und schnellem Versand 👍!! Die Homepage selbst ist funktionell eher schwach und für Tablets überhaupt nicht optimiert. Das macht das Stöbern und Bestellen leider unnötig kompliziert.