steam-time.de- Logo - Bewertungen

steam-time.de

6.636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.899 Bewertungen insgesamt

Ich bin mit Steam-Time mehr als zufrieden und bestelle auch nur hier. Der Versand ist super schnell und alles ist gut verpackt. Es gibt nichts zu meckern! In meinen Augen ist es der beste Dampfershop. Nur leider ist es in Deutschland langsam Luxus geworden, mit dem Dampfen. Der Shop kann dafür nichts, aber ich finde die Preise in Deutschland langsam nur noch frech und völlig sinnfrei. Ich dampfe mittlerweile ohne Nikotin, weil man es kaum noch bezahlen kann, und mache jedes Mal große Augen, wenn ich am Ende meiner Bestellung den Preis sehe. Man bezahlt mittlerweile mehr als das Doppelte, wenn nicht Dreifache, als vor 2 Jahren. Ich frage mich ehrlich gesagt, wo das noch hinführen soll, vor allem, weil es jetzt jedes Jahr ansteigt und kein Ende der Preiserhöhung in Sicht ist. 1 Liter Base kostet mittlerweile über 400€, damals waren es 10-15€. Da fragt man sich wirklich, welcher Mensch so einen Schwachsinn eingeführt hat. Nikotinshots sind mittlerweile so teuer wie damals ein kleines Aroma. Wenn man jetzt ein Whiteking z.B. kauft, bezahlt man grob 15€ nur für das White King (damals 8-9€), dann nochmal 10€ für zwei Nikotinshots (damals 2-3€) und für die Base nochmal ca. 30-40€ (Damals ca 3-5€) für 100ml Base (Aber man hatte ja fast immer 1 Liter fertig zu Hause). Wer soll das denn noch bezahlen? Es ist einfach nur noch lächerlich und mehr als fragwürdig, was mit uns in diesem Land getrieben wird. Ich hoffe, dass wir irgendwann mal wieder die alten Preise bekommen oder zumindest nicht so extrem wie es derzeit ist oder noch in Zukunft kommt.

03.03.2024
Zunächst das Positive. Die Ware kam sehr schnell und richtig gut verpackt an. Die Versandkosten sind super. Schon ab 34,99€ frei. Und wenn man mal schnell nur ein Teil bestellen will und liegt unter dem Betrag, dann kostet es nur 2,90€. Das ist mega sympathisch. Die Preise sind gut und das Angebot vielfältig. Und bei der riesigen Auswahl an Bezahlmöglichkeiten ist wirklich für jeden was dabei. Jetzt kommt leider trotzdem noch das Negative. Die Suchfunktionen sind nicht so toll. Geht man vom Hauptverzeichnis aus, hat man gar keine Filterfunktion. Und bei diesen Artikeln finde ich das schon ziemlich wichtig. Bei den Geräten gibt es doch viele Angaben, auf die man Wert legen könnte. Mir ist der Tankinhalt zum Beispiel wichtig. Oder bei Liquids. Da würde ich gerne nach der Nikotinstärke u./o. nach der Geschmacksrichtung gucken. Ich bekomme nur einen Filter, wenn ich selbst etwas in das Suchfeld eingebe. Aber außer dem Preis, dem Hersteller, der Kategorie und ob der Artikel an Lager ist, kann man nichts filtern. Apropos Lager. Soll die Farbe des Rings vor dem Artikel nicht auch darauf hinweisen? Das ist leider auch nicht wirklich zuverlässig. Das war es aber auch schon. Es gibt so viel Tolles im Shop. Da würde doch eine gute Suchmaschine viel besser dazu passen 😉. Vielleicht ist das ja mal ne Überlegung wert. Ich würde mich freuen. Bis zum nächsten Mal 🤟.

Bewertungen für steam-time.de

MG
Mustafa G.
Deggendorf
14.06.2024
Die Preise sind heftig, leider! Vieles ist vergriffen, wieso dan nicht aus dem Online Shop löschen? Ansonsten passt es, die Sachen kommen pünktlich an! Alles kommt gut und sauber verpackt an!
16.06.2024
Starker und übersichtlicher Internet-Auftritt. Umfangreiches Angebot - faire Preise. Unkomplizierter Bestellvorgang. Zahlreiche Zahungsmöglichkeiten. Schneller und sicher Versand - topp Ware.
27.06.2024
Super Service, meine E-zigarrette wurden zum zweiten mal nach defekt, ohne lange Abwicklungszeit ausgetauscht und an mich versandt. Zusätzlich kann ich die schnelle Lieferzeiten loben.
SK
24.06.2024
Günstiger Onlineshop für E-Zigaretten und Zubehör / Günstiger als andere Anbieter / Schnelle und Problemlose Abwicklung / Schneller Versand - Alles super gelaufen -> Sehr zu empfehlen
28.06.2024

Super schnelle Lieferung

Gestern um 7:30 Uhr bestellt. Heute mittag geliefert. Und das ohne Expressversand. Ansonsten kann ich nur sagen, top Preise und wie oben schon erwähnt, super schnelle Lieferung.
DN
Detlef N.
Germering

Schnell und günstig!

Die Ware kam sehr schnell, ich habe auch lange nach Preisen recherchiert, war hier am Günstigsten. War auch intelligent verpackt, kurzum: Hier kann man guten Gewissens einkaufen!

Herrlich

Bisher 2x was bestellt, die Bestellung wurde quasi direkt versandt und kam an den nächsten tagen an. Die Artikel entsprachen selbstredend der Beschreibung. Immer wieder gerne.
SM
25.06.2024
Super Laden für jegliches Dampfzubehör, Verdampfer, Liquids, Aromen uvm. Gute Preise und schnellster Versand. Viel kann man da nicht mehr besser machen. Macht weiter so.
05.06.2024

Top Service

Erst hat die Altersverifikation ein paar mal nicht funktioniert aber das kann ja mal passieren. Am Ende hat alles perfekt geklappt und ich bin sehr zufrieden gewesen.
12.06.2024
Mir gefällt es das der ganze Ablauf so Komplikationslos funktioniert, Verpackung und Lieferung sehr gut und schnell, auf jedenfall meine zu empfehlende Adresse 👍👍👍

Preis gut, Versand an Packstation

Preis war angemessen und der Versand an eine Packstation hat gut funktioniert. Ich kann mir aber vorstellen, dass das von Minderjährigen ausgenutzt werden könnte.
07.06.2024

Ich bin mit Ihrem Service zufriedenIch glaube, dass wir weiterhin zur beiderseitigen Zufriedenheit handeln werden

Ich bin mit Ihrem Service zufrieden, ich glaube, dass Sie nicht etwas ändern müssen.Ich glaube, dass wir weiterhin zur beiderseitigen Zufriedenheit handeln werden.
20.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, war überrascht! Auch verhältnismäßig günstiger Preis - besser als beim großen Versandhandelsplatzhirsch. Und der Gin ist einfach klasse.
11.06.2024
1 Stern weniger weil von den Verdampferköpfen ständig welche nach kurzer Zeit verbrannt schmecken... Ansonsten alles top. Vor allem wird sehr schnell geliefert 👍
03.06.2024
Ich habe bisher ausschließlich Spiritousen bestellt. Die Preise sind super und der Versand geht auch immer sehr schnell. Bisher kann ich nur positives berichten
30.06.2024

Schnelle und gute Lieferung. Artikel einwandfrei. Immer wieder gerne. Das einzige was ich anmerken kann die Internetseite ist extrem langsam beim suchen.
25.06.2024

Top!

Klasse Shop! Die bestellte Ware wurde umgehend versendet und bereits am nächsten Tag geliefert. Absolut reibungsloser Ablauf - hier bestelle ich wieder!

Top Abwicklung- schnell u. nachhaltig

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr schnelle Abwicklung und Lieferung und die Ware war gut, sicher und umweltfreundlich verpackt. Top!
24.06.2024
An sich alles sehr gut, aber ich finde es nicht so toll, dass man sich erst registrieren muss um zu bestellen. Hätte lieber als Gast bestellt.
AG
Antje G.
Schwedt
29.06.2024
Alles Bestens - tolle Produktauswahl, übersichtliche Gestaltung der Website, angemessene Preise und super schnelle Lieferung! Gerne wieder...