shop.sacher.com

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten684 Bewertungen insgesamt

Einfache Bestellung über das Shopsystem, schnelle Lieferung und das allerwichtigste: EINE FRISCHE SACHERTORTE, PERFEKTER GESCHMACK!!! Diese Originale Sachertorte ist kein Schnäppchen, sondern von unerreichter Qualität und jeden Cent Wert! Viele Grüße und besten Dank nach Österreich!

27.05.2024
Gutschein online bestellt für Frühstück als Geburtstagsgeschenk 22.06.24,da sollte das Geschenk auch ankommen ABER die Herrschaften haben meinen Namen statt den Namen des Empfänger angegeben und so konnte das Paket nicht zugestellt werden... Auch war es nicht möglich eine grusskarte wie vorgesehen auszuwählen. Fehler können passieren ABER nachdem ich von der Post verständigt wurde da unzustellbar habe und ich Sacher angerufen habe und den Fehler mitteilte UND auch auf den ID Fehler(grusskarte nicht möglich auch gemeinsam sofort probiert) aufmerksam gemacht habe hatte ich eine "kleine" Aufmerksamkeit und wenn es nur ein Gutschein für einen Kaffee gewesen wäre passend gefunden.!!! Ich habe dies auch zwei Tage später telefonisch mitgeteilt und man sagte mir ich werde eine Email erhalten. Allerdings bis heute habe ich nichts vom Sacher bekommen?! Dieser "Service" ist für ein traditionshaus völlig unpassend und motiviert mich nicht zu weiteren Bestellungen.

Bewertungen für shop.sacher.com

12.04.2024
Wie schon oft - perfekt und schnall gelaufen. Danke
16.04.2024
Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für das tolle Feedback und die 5 Sterne bedanken! Vielen Dank und mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
EL
05.05.2024
Internationaler Versand hat perfekt funktioniert!
13.05.2024
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung! Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
MF
Professionelle Kaufabwicklung, erstklassige Ware.
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrter Herr Fösten, wir bedanken uns für die tolle Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
Sempre puntuali e professionali! Ottimi prodotti
Antwort von shop.sacher.com
Thank you very much for your very kind words and review! Yours kindly, Your Original Sacher-Torten Team
31.12.2023

Die schunell Sendungen ist gefähl mir…

Die Schunell sendungen ist gefähl mir sehr gut.
Antwort von shop.sacher.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
RG
Rainer G.
Rüsselsheim
09.12.2023
Super Qualität absolut superschnelle Lieferung
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrte Frau Genne, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass die Lieferung mit DHL superschnell funktioniert hat. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Sacher-Team
09.12.2023
Die einfache Bestellung und schnelle Lieferung
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrte Frau Oettli, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
Schnelle Lieferung / Verfolgen der Lieferung
Antwort von shop.sacher.com
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Mit süßen Grüßen Ihr Sacher-Team
TB
Thomas B.
zuverlässig und schnell.nutze ich jedes jahr
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrter Herr Bohlen, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Original Sacher-Torte rasch bei Ihnen ankam. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
20.01.2024
Sehr schnell geliefert und einfach Perfekt
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrter Herr Siefert, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Original Sacher-Torte schnell bei Ihnen ankam. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
17.11.2023
Es war alles Perfekt wie immer. Besten Dank
21.11.2023
Wir danken Ihnen, sehr geehrter Herr Edelmann recht herzlich für die großartige Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
04.05.2024
Die Torte kam pünktlich an, alles bestens!
13.05.2024
Wir möchten uns auch bei Ihnen für die ganzen 5 Sterne von Herzen bedanken und sagen: DANKE Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher Team
AF
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt !
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrter Herr Ferle, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Original Sacher-Torte schnell und gut verpackt bei Ihnen ankam. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
Sehr schnelle Lieferung Ware sehr frisch
Antwort von shop.sacher.com
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
26.12.2023
Pünktlich! Zuverlässig! Lecker wie immer!
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrte Frau Nissing, wir bedanken uns für die tolle Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
21.01.2024
Freundlicher und hilfsbereiter Service!
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrte Frau Minack, wir bedanken uns für die tolle Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
Sehr gut, sehr schnell- einfach Klasse
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrter Herr Ekkehard Arlt, wir bedanken uns recht herzlich für das lobende Feedback und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Beste Grüße aus Wien, Ihr Sacher-Team
23.11.2023
Textfeld für Grußkarte relativ klein
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrter Herr Bertalan, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir arbeiten selbstverständlich daran, dass Einkaufserlebnis in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
03.02.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung!
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrte Frau Züllighofen, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass die Lieferung mit schnell und zuverlässig funktioniert hat. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Sacher-Team
Gute und unkomplizierte Lieferung 🚚
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrter Herr Bueter, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass die Lieferung schnell funktioniert hat. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Sacher-Team