frabox.de- Logo - Bewertungen

frabox.de

714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.562 Bewertungen insgesamt

17.05.2024
Tatsächlich kann ich nix sagen was man besser machen könnte... Es ist einfach alles perfekt. Mein telefonischer Kontakt (Bestellung ging bei uns online nicht, aufgrund unserer Hausnummer die 4 stellig, man aber online nur 3 stellig bestellen kann) so haben wir es eben telefonisch probiert weil es musste unbedingt dieser wunderschöne Paketbriefkasten sein...schlichte Eleganz war genau das was ich gesucht habe...also haben wir es dann tel. besprochen und es war ein super freundlicher Kontakt und eine unfassbare Hilfsbereitschaft. Die Lieferung kam prompt! Mein persönlicher u. besonderer Dank gilt Herrn Aydin mit ihm habe ich E-Mail Kontakt aufgenommen... unfassbar was dieser Mann dann für mich als Kunde alles möglich gemacht hat. Es ist wirklich heute nicht mehr als selbstverständlich zu sehen freundliche Unternehmen zu erreichen aber frabox hat gezeigt: es gibt sie noch, die liebevollen, kundenorientierten, und vorallem hilfsbereite Unternehmen. Ich bin wirklich froh und stolz diese tolle Erfahrung gemacht haben zu dürfen und einen wunderschönen Paketbriefkasten dieses Unternehmens zu haben. Danke an das gesamte Team u. vorallem Herrn Aydin für die wahnsinns Geduld mit mir. Absolut Empfehlenswert.
ND

04.09.2024
Vorab, die direkte Bewertung auf frabox.de wird ignoriert bzw. bewusst nicht veröffentlicht. Ich habe eine 3-Sterne Bewertung abgegeben, mit aus meiner Sicht konstruktiver Kritik bzw. Meinung zum Produkt. Diese ist aber immer noch nicht online. Wenn man die Bewertungen für das konkrete Produkt sieht, finden man keine einzige Bewertung die schlechter als 4-Sterne ist (bei >500 Bewertungen). Also entweder ist das Produkt so fantastisch, oder es werden bewusst etwas schlechtere Bewertungen ignoriert!!! Gern würde ich auf die eigentlichen Kritikpunkte eingehen, aber die kennt ja frabox.de jetzt schon und will wohl nicht das es auch andere erfahren...

Bewertungen für frabox.de

04.08.2024
31.07.2024
30.07.2024
18.08.2024

Ware kam demoliert an, Kundenservice mangelhaft - Nie wieder!

Ware kam demoliert an. Es hat eine Woche gedauert bis Schuld durch Spedition geklärt war. Defekte Ware nach über einer weiteren Woche noch nicht abgeholt. Neulieferung erfolgt erst nach Eingang der Retoure bei Frabox. Anliegen, dass Ware dringend, aufgrund Fassadenarbeiten, benötigt wird werden ignoriert. 7,5 Wochen nach Bestellung keine Lieferung der neuen Ware.
Antwort von frabox.de
11.09.2024
Vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung. Es tut mir außerordentlich leid, dass es die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht reibungslos verlaufen ist. Ich kann Ihren Frust vollkommen nachvollziehen, besonders da die Ware für Ihre Fassadenarbeiten dringend benötigt wird. Bitte lassen Sie mich versichern, dass die von Ihnen bestellte Ware keine Lagerware ist, sondern speziell für auf Bestellung für Sie hergestellt wird. Dadurch entstehen bei einer Neuproduktion, insbesondere nach der Lieferung defekter Ware, Lieferzeiten. Die Neulieferung Ihrer Ware ist jedoch bereits auf dem Weg und wird nach aktueller Auskunft der Spedition Schenker bis 12.09.2024 bei Ihnen eintreffen. Ich versichere Ihnen, dass unser Team und ich weiterhin alles daransetzt, den Prozess so schnell und unkompliziert wie möglich abzuwickeln. Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich nochmals aufrichtig bei Ihnen. Herzliche Grüße, Ihr Jonas Aydin vom frabox.de Team
01.08.2024
Das Schild ist top aber der Briefkasten an sich ist eher von der billigen Sorte. Dünnstes Blech, Haptik enttäuschend. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Danke für die freundliche Antwort, aber wir reden hier immerhin von einem Briefkasten für 300 Euro.
09.07.2024

Hohe Erwartungen erfüllt

Tolle Qualität der gelieferten Briefkastensäule mit Videotürstation. Schnell mit Spedition geliefert zum Wunschtermin. Einfacher Aufbau trotz nicht 100prozent passender Aufbauanleitung. Dennoch schnell verstanden und nahezu selbsterklärend. Funktioniert super, wie erhofft.
Antwort von frabox.de
09.07.2024
Erst einmal vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Briefkastensäule und der Videotürstation zufrieden sind. Ich freue mich auch, dass die Lieferung zum Wunschtermin und der Aufbau gut geklappt haben, auch wenn die Anleitung nicht zu 100 Prozent gepasst hat, da fast selbsterklärend und schnell verständlich war. Dennoch lasse ich die Anleitung gerne überpüfen & danke Ihnen für den Hinweis. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wenn Sie in Zukunft noch Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Paderborn, Ihr Jonas Aydin vom frabox.de Team