frabox.de- Logo - Bewertungen

frabox.de

714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.562 Bewertungen insgesamt

17.05.2024
Tatsächlich kann ich nix sagen was man besser machen könnte... Es ist einfach alles perfekt. Mein telefonischer Kontakt (Bestellung ging bei uns online nicht, aufgrund unserer Hausnummer die 4 stellig, man aber online nur 3 stellig bestellen kann) so haben wir es eben telefonisch probiert weil es musste unbedingt dieser wunderschöne Paketbriefkasten sein...schlichte Eleganz war genau das was ich gesucht habe...also haben wir es dann tel. besprochen und es war ein super freundlicher Kontakt und eine unfassbare Hilfsbereitschaft. Die Lieferung kam prompt! Mein persönlicher u. besonderer Dank gilt Herrn Aydin mit ihm habe ich E-Mail Kontakt aufgenommen... unfassbar was dieser Mann dann für mich als Kunde alles möglich gemacht hat. Es ist wirklich heute nicht mehr als selbstverständlich zu sehen freundliche Unternehmen zu erreichen aber frabox hat gezeigt: es gibt sie noch, die liebevollen, kundenorientierten, und vorallem hilfsbereite Unternehmen. Ich bin wirklich froh und stolz diese tolle Erfahrung gemacht haben zu dürfen und einen wunderschönen Paketbriefkasten dieses Unternehmens zu haben. Danke an das gesamte Team u. vorallem Herrn Aydin für die wahnsinns Geduld mit mir. Absolut Empfehlenswert.
ND

04.09.2024
Vorab, die direkte Bewertung auf frabox.de wird ignoriert bzw. bewusst nicht veröffentlicht. Ich habe eine 3-Sterne Bewertung abgegeben, mit aus meiner Sicht konstruktiver Kritik bzw. Meinung zum Produkt. Diese ist aber immer noch nicht online. Wenn man die Bewertungen für das konkrete Produkt sieht, finden man keine einzige Bewertung die schlechter als 4-Sterne ist (bei >500 Bewertungen). Also entweder ist das Produkt so fantastisch, oder es werden bewusst etwas schlechtere Bewertungen ignoriert!!! Gern würde ich auf die eigentlichen Kritikpunkte eingehen, aber die kennt ja frabox.de jetzt schon und will wohl nicht das es auch andere erfahren...

Bewertungen für frabox.de

29.08.2024
04.09.2024

Direkte Bewertung auf frabox.de wird ignoriert.

Antwort von frabox.de
04.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir Ihre Bewertung und Kritik mitzuteilen. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie den Eindruck haben, dass wir Bewertungen auf unserer Webseite nicht transparent oder vollständig darstellen. Ich habe den Vorgang überprüft und konnte leider keine Bewertung unter Ihrer E-Mail-Adresse auf unserer Webseite finden. Allerdings habe ich festgestellt, dass es in der Vergangenheit eine Produktanfrage sowie eine Bestellung von Ihnen gab. Bei dieser Bestellung haben wir das falsche Zubehörset für die Befestigung mitgeliefert, dass wir nach Ihrer Reklamation umgehend nachgesendet haben. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung sehr ernst nehme. Unsere Produkte werden vor der Markteinführung umfassend getestet und von Probekunden bewertet, da wir höchste Ansprüche an die Qualität unserer Produkte haben. Genau das ist auch mein Ziel: Ich möchte keine mittelmäßigen Produkte in unserem Sortiment führen und freue mich daher immer über Ihre Verbesserungsvorschläge. Bitte lassen Sie mich diese gerne direkt wissen, damit ich sie an unsere Produktentwicklung weitergeben kann. Auch wenn Sie noch Fragen oder Wünsche zu Ihrem Artikel haben, bei denen ich Ihnen weiterhelfen kann, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung (E-Mail: info@frabox.de). Herzliche Grüße aus Paderborn Ihr Jonas Aydin vom frabox.de Team
15.08.2024
Reklamation per Mail wegen falschem Beschriftungsschild nach Feierabend. Morgens Rückmeldung, neues Schild wird erstellt und versendet. Am frühen Nachmittag des gleichen Tages war das neue Schild da. Hervorragender Service.
16.08.2024

Super Kundenservice

Der Briefkasten sieht super aus. Leider kam er mit einem ca. 4cm langen Kratzer. Der Kundenservice war super freundlich und hat direkt zwei Angebote zur Wiedergutmachung geschickt und umgesetzt. Wirklich super!
DH
03.08.2024

Guter Service

Meine Anfrage über einen Zweitschlüssel wurde schnell und zufriedenstellend bearbeitet. Leider war die Lieferung mit ca 2 Wochen doch länger als erwartet aber das gute Ergebnis macht alles wieder wett
13.08.2024
Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung und optisch sehr ansprechende Ware: Hausnummer, Türklingel und Postkasten passen sehr gut zueinander und sind funktionell einwandfrei.

Hausnummer

Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden. Ware genauso wie im Shop abgebildet.
23.08.2024

empfehlenswert

Die Briefkästen sind nicht günstig, aber qualitativ recht hochwertig. Kann das Produkt empfehlen
31.07.2024
Schild wurde vergessen bei Lieferung, wurde aber ohne Probleme umgehend nachgeliefert 👍👍
07.08.2024
Sehr gute Kommunikation und Kundenfreundlichkeit. Produkt ohne Mängel und sehr schick.
01.08.2024
Schnelle Lieferung! Ware wie beschrieben! Kann man uneingeschränkt empfehlen!
14.08.2024
Toller Service, super Lieferung, Verpackung optimal Immer gerne wieder
14.08.2024
Unkompliziert bei der Bestellung und die kurzfristige Lieferung
06.08.2024
schnelle Lieferung und unkomplizierte Hilfe bei einem Problem
02.08.2024
Hat alles perfekt geklappt. Mehr ist dazu nicht zu sagen
WE
05.08.2024
Schon die 4rte Bestellung und immer sehr zufrieden!!
Sehr schnelle und korrekte Abwicklung. Gerne wieder
28.08.2024
Schnelle reibungslose Abwicklung, jederzeit wieder
MM
12.08.2024
Gute Preise tolles Design und schnelle Lieferung
10.08.2024
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Tolle Qualität.