neckermannversand.eu- Logo - Bewertungen

neckermannversand.eu

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

06.07.2024
Versand auf Rechnung dauert durch die Bonitätsprüfung länger. Wer es schnell möchte u. abgesichert sein will sollte mit PayPal zahlen, da der Verkäufer bei einer größeren Summe eh eine Zahlung verlangt, Storno der Bestellung auf Rechnung u. neue Bestellung liefen dann reibungslos, schneller u. freundlicher Kontakt, sehr empfehlenswert, Verkäufer ist vertrauenswürdig, Schneller Versand, gern jederzeit wieder, Top Ware u. Preis-Leistung, Spediteur war klasse

24.08.2024
Zahlung (vor allem auf Raten) nicht möglich. Dieses Problem hatte ich bisher nicht. In allen anderen Shops wo ich bestelle funktioniert es ohne Probleme. Nur hier bei neckermann nicht.

Bewertungen für neckermannversand.eu

24.08.2024

Zahlung nicht moglich.

28.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, aber aufgrund der aktuellen Bonitätsbwertung ist eine Lieferung auf Ratenkauf nicht möglich. Gerne können Sie Ihren Bestellwunsch erneut mit einer sicheren Zahlungsart wie Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte aufgeben. Sollten Sie noch weitere Fragen zum Thema Bonität haben, dann stehen wir Ihnen gerne per Mail zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Serviceteam
05.08.2024
Nicht mal einen Rasierer bekommt man auf Raten wenn man kleine Schufa Einträge hat Sehr eigen
06.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung keine Auslieferungen auf Ratenkauf möglich sind. Gerne können wir Ihren Bestellwunsch bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte ausführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Serviceteam
16.08.2024
Ware nicht erhalten
18.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Auch für diese Bestellung ist die Anzahlung noch auständig, daher konnte die Ware noch nicht ausgeliefet werden. Wenn Sie keine Anzahlung tätigen möchten, dann können Sie alternativ Ihren Bestellwunsch bei Bezahlung mittels PayPal oder Kreditkarte erneut aufgeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Serviceteam
16.08.2024
Ware nicht erhalten
18.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Da für Ihre Bestellung eine Anzahlung erforderlich war und diese noch nicht eingegangen ist, war es für uns bis jetzt nicht möglich die Auslieferung vorzunehmen. Haben Sie die Überweisung bereits getätigt und können Sie uns eventuell den Buchungsbeleg per Mail an service@topagers.de übermitteln? Mit freundlichen Grüßen Ihr Serviceteam
21.08.2024
22.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie unseren Service nur mit 1-Stern bewerten. Wir haben Ihre Bestellung per Vorauskasse am 07.08.2024 erhalten und nach Zahlungseingang am 19.08.2024 bearbeitet. Die Auslieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen und wurde lt. Sendungsverfolgung heute zugestellt. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne per Mail unter service@topagers.de zur Verfügung! Mi freundlichen Grüßen Ihr Serviceteam
05.08.2024
06.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie verärgert sind, aber aufgrund der hohen Bestellsumme ist eine Auslieferung der Ware ausschließlich bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte möglich ist. Sollten Sie noch Fragen zum Thema Einkaufsrahmen oder Bonität haben, so können Sie sich gerne an uns wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Serviceteam
07.07.2024
Ist das aller letzte ich rate jeden ab dort zu bestellen
10.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung aufrund der aktuellen Bonitätsbewertung nicht auf Raten durchführen konnte. Sie wurden bereits per Mail über die möglichen Zahlungsarten, die für Sie zur Verfügung stehen, informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Serviceteam
21.07.2024
22.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung nicht mit der gewünschten Zahlungsart ausführen konnten. Sie wurde bereits per Mail informiert, dass Auslieferungen bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte möglich sind. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne per Mail zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Serviceteam
12.06.2024
18.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Service nur mit 1-Stern bewerten und möchten uns nochmals für die lange Lieferzeit entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, dass die Ware umgehend von unserem Partner ausgeliefert wird. Bitte haben Sie noch einig Geduld! Mit freundlichen Grüßen Ihr Serviceteam
HM
H M.
Aachen
14.05.2024
Man kann nichts bewerten was man nicht bekommen hat oder nicht zustande gekommen ist
15.05.2024
LIebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung aufgrund der aktuellen Bonitätsbwertung nicht mit der gewünschten Zahlungsart ausführen konnten. Gerne werden wir den Vorgang erneut prüfen und uns per Mail melden, ob eine Auslieferung der Ware auf offene Rechnung möglich ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Serviceteam
NM
Nancy M.
Bad Oldesloe
27.05.2024
05.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung nicht mit der gewünschten Zahlungsart ausführen können. Gerne ist eine Auslieferung bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte möglich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Serviceteam