beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.de

3.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.240 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Wie Sie fragten, bewerte ich beleuchtungsonline.de. So zügig erhielt ich noch keine Lieferung. Das ist sehr gut. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Anbieters finden meine Zustimmung. Den 200 Watt LED- Strahler mit Osram- Leuchtmittel hingegen, um den es in einer Bewertung eigentlich gehen sollte, ist dermaßen billig verarbeitet, das er nicht mehr als einen Stern von mir erhält. Immerhin leuchtet er und auch recht hell. Den Anschluss für das Elektrokabel können eigentlich nur zierliche Kinderhände realisieren, die vermutlich das gesamte Produkt schon hergestellt haben. Wie sehr wasserdicht die Leuchte ist, wird sich zeigen. Der Befestigungsbügel ist ebenfalls viel zu zierlich gestaltet. Schon bei mäßigem Wind schwingt der Strahler, sodass bei Betrieb das Licht flackert. Die schwarze Beschichtung der Halterung und des Gehäuses scheint keinen hochwertigen Korrosionsschutz zu bieten. Falls der Strahler drei Jahre durchhalten sollte (5Jahre Garantie), könnte ich ihn für den Innenbereich einer kleinen Halle durchaus empfehlen. Außen an einer Wand montiert, wo er Sturm und Regen ausgesetzt ist, werde ich wenig Freude damit haben. Trotzdem, danke beleuchtungsonline.de, bei Ihnen werde ich wieder bestellen. Es gibt in Ihrem Angebot ja nicht nur Osram-Strahler.
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld

Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs. Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email. Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.

Bewertungen für beleuchtungonline.de

12.04.2024
Wie schon in der Vergangenheit alles super. Schnell und unkompliziert!!!Eine sehr schöne und auch massive Lampe für den Preis.
Unkomplizierte Abwicklung- Top Qualität- schnelle Lieferung / das war nicht der letzte Kauf bei ihnen. Top Shop - bis bald 👍🏾
PR
Peter R.
Grafenwöhr
schnelle Lieferung und gute Qualität aber man hat dort panische Angst vor Anrufen, sind tel. eigentlich nicht erreichbar :(
09.11.2023

Schnelle Lieferung, alles bestens

Schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung. Kommunikation des Bestellverlaufs sind gut informierend. Alles super.
31.05.2024

Sehr zufrieden, schnelle Lieferung

Innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung war die Lieferung schon da. Super schnell und faires Preis/Leistungsverhältnis.
14.05.2024

Nervige Umfragen und sonstige Infos.

Heh Leute, nervt doch bitte nicht ständig mit Umfragen, Bewertungen oder sonstige Infos. Ich kann auch woanders einkaufen.
27.05.2024

Schnelle Lieferung, Top Preis/Leistung

Schnelle Lieferung, ordentlich und nachhaltige Verpackung. Die bestellten Leutmittel sind Top. Ich bestelle hier wieder.
Das Angebot bzw Sortiment ist sehr gut. Lieferung erfolgte schnell und wie versprochen 👍. Werde dort öfter bestellen.
26.11.2023
Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Die Lieferung war jetzt nicht superschnell, aber durchaus in einem guten Zeitraum.
UD
Uwe D.
Solingen
Kleine und unauffällige Strahler, die ich zur Beleuchtung von Minaturobjekten verwende. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
15.10.2023
Guter Service bei Lieferverzug. Lieferzustand top. Design entsprechend der Bilder. Leuchtstrahl gering für aussenlampen
BB
Bernd B.
Schwelm
30.03.2024

LED EINBAUSTRAHLER

Eine promte Abwicklung der Bestellung,tolle und sichere Verpackung.Noch wichtiger die Qualität der LED Einbaustrahler.
Gutes Produkt, nur leider sind die Befestigungsklampen nicht gut. Schließen nicht sicher und umständlich zu montieren
27.01.2024
Schneller Versandt, fairer Preis. Gute Verpackung, Paket sah aus wie aus dem Lieferwagen gefallen Ware aber tadellos.
09.10.2023
Versand war richtig schnell trotz Feiertag. Und auch die Produkte sind in bester Ordnung und Qualität. Gerne wieder.
14.01.2024

Meine 4 LED Lampen Bestellung.

Es wurde leider 4 LED Lampen mit eine höhren Kalvin geliefert! Enstatt 6000K, habe ich 6500K bekommen. Dankeschön.
18.10.2023
Top schneller Versand, hochwertige Produkte. Hoffentlich auch lange haltbar, aber das wird sich zeigen. Dankeschön.
JP
Jens P.
Seifhennersdorf
24.02.2024

Sehr zu empfehlen gern wieder.

Es hat alles reibungslos und sogar schneller als angekündigt funktioniert. Die Ware ist von guter Qualität. Danke.
21.05.2024
Super schnelle Lieferung leider musste ich die Ware zurückschicken da falsche Farbe auf Erstattung warte ich noch

Empfehlenswert

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Verpackung & Versand okay. Produkte in Ordnung zu passender Preisvorstellung.