beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.de

3.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.240 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Wie Sie fragten, bewerte ich beleuchtungsonline.de. So zügig erhielt ich noch keine Lieferung. Das ist sehr gut. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Anbieters finden meine Zustimmung. Den 200 Watt LED- Strahler mit Osram- Leuchtmittel hingegen, um den es in einer Bewertung eigentlich gehen sollte, ist dermaßen billig verarbeitet, das er nicht mehr als einen Stern von mir erhält. Immerhin leuchtet er und auch recht hell. Den Anschluss für das Elektrokabel können eigentlich nur zierliche Kinderhände realisieren, die vermutlich das gesamte Produkt schon hergestellt haben. Wie sehr wasserdicht die Leuchte ist, wird sich zeigen. Der Befestigungsbügel ist ebenfalls viel zu zierlich gestaltet. Schon bei mäßigem Wind schwingt der Strahler, sodass bei Betrieb das Licht flackert. Die schwarze Beschichtung der Halterung und des Gehäuses scheint keinen hochwertigen Korrosionsschutz zu bieten. Falls der Strahler drei Jahre durchhalten sollte (5Jahre Garantie), könnte ich ihn für den Innenbereich einer kleinen Halle durchaus empfehlen. Außen an einer Wand montiert, wo er Sturm und Regen ausgesetzt ist, werde ich wenig Freude damit haben. Trotzdem, danke beleuchtungsonline.de, bei Ihnen werde ich wieder bestellen. Es gibt in Ihrem Angebot ja nicht nur Osram-Strahler.
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld

Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs. Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email. Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.

Bewertungen für beleuchtungonline.de

01.11.2023
Lieferung war gut. Sollte die Röhre jetzt noch die nächsten Jahre auch halten, dann bin ich gut zufrieden. Mit freundlichen Grüßen M.Klatt

LED-Feuchtraumleuchten und LED-Fluter

LED-Leuchten und LED-Fluter Zuverlässige und schnelle Lieferung. Produkte übertreffen meine Erwartungen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Was mir besonders gefallen hat, war die schnelle Reaktion des Kundenservice. Das Problem wurde sehr schnell gelöst. Ich danke ihnen dafür.
18.04.2024

Lieferung - Bestellung nur 2 Tage

Von Lieferung bis Bestellung keine 2 Tage. Das Produkt wurde am bestelltest noch versendet. Mega! Die Produkte sind auch wie beschrieben
AZ
Andrea Z.
Hoisdorf
25.11.2023
Qualitativ guter Schnurdimmer, funktioniert einwandfrei! Hatten vorher günstigere Ware bestellt, Optik und Funktion nicht zu vergleichen!
26.04.2024
Die Leuchten sind sehr gut sowohl optisch als auch qualitativ. Sehr leicht zu montieren. Bestellungsabwicklung und tranport waren Top.
Alles gut funktioniert! Leider ist das Anschlusskabel des LED-Strahlers sehr kurz. Hier hätten 50 cm mehr das Produkt sehr verbessert!
WS
Willy S.
Rothenburg
alles prima und problemlos, Preis-Leistungsverhältnis absolut o. k. Bei Problembewältigung sehr kompetent, zuvorkommend und schnell.
03.06.2024
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Bedienungsanleitung war etwas verwirrend weil sie auf Kabelanschluss statt Solar ausgelegt ist.
Schnelle Lieferung. Qualität ist gut. Auch schön mal eine ordentliche deutsche Bedienungsanleitung. Sehr hell so wie ich es wollte.
Martin B.
Mettmann
13.01.2024
Schnelle, sehr gute Sendungsverfolgung, pünktliche Lieferung. Gute Verpackung. Top-Qualität des Produktes. Sofort installiert. Top!
JB
Jürgen B.
Dormagen
Sehr schnelle Lieferung und gute Preise. Kann ich nur Empfehlen und wird nicht das letzte mal sein das ich dort kaufe. Gruß Jürgen
Martin K.
Münster
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut funktioniert. Die Dokumentation vom bestellten Artikel muss überarbeitet werden!
10.04.2024
Zubehör-Teile (Stecker für Außen) der Lieferung sind leider ohne Funktion. Die Lampen für den außenbereich sind für den Preis OK.
HK
Helmut K.
Karlsruhe
Gute Auswahl auf der Website. Der Artikel entspricht der Beschreibung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung.
02.12.2023

LED Fluter

Bin stark Begeistert von dem Fluter. Echt sehr helles Licht und nach meiner Einschätzung sehr gute Qualität. Sehr zu Empfehlen...

Sehr zu empfehlen!

Kann Beleuchtungonline bisher nur empfehlen! Super schneller Versand und Qualitativ immer gute Produkte für einen fairen Preis.
25.05.2024
Kann nur weiter empfehlen. Bestellung und Zustellung ging sehr schnell. Produkt entsprach der Beschreibung und meinen Wünschen
15.02.2024

Sehr empfehlenswert!

Die Lampe wurde sehr schnell geliefert und funktioniert einwandfrei! Der Preis ist für mich auch o.k. ....was will man mehr?
12.04.2024
Wie schon in der Vergangenheit alles super. Schnell und unkompliziert!!!Eine sehr schöne und auch massive Lampe für den Preis.