beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.de

3.355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.218 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Wie Sie fragten, bewerte ich beleuchtungsonline.de. So zügig erhielt ich noch keine Lieferung. Das ist sehr gut. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Anbieters finden meine Zustimmung. Den 200 Watt LED- Strahler mit Osram- Leuchtmittel hingegen, um den es in einer Bewertung eigentlich gehen sollte, ist dermaßen billig verarbeitet, das er nicht mehr als einen Stern von mir erhält. Immerhin leuchtet er und auch recht hell. Den Anschluss für das Elektrokabel können eigentlich nur zierliche Kinderhände realisieren, die vermutlich das gesamte Produkt schon hergestellt haben. Wie sehr wasserdicht die Leuchte ist, wird sich zeigen. Der Befestigungsbügel ist ebenfalls viel zu zierlich gestaltet. Schon bei mäßigem Wind schwingt der Strahler, sodass bei Betrieb das Licht flackert. Die schwarze Beschichtung der Halterung und des Gehäuses scheint keinen hochwertigen Korrosionsschutz zu bieten. Falls der Strahler drei Jahre durchhalten sollte (5Jahre Garantie), könnte ich ihn für den Innenbereich einer kleinen Halle durchaus empfehlen. Außen an einer Wand montiert, wo er Sturm und Regen ausgesetzt ist, werde ich wenig Freude damit haben. Trotzdem, danke beleuchtungsonline.de, bei Ihnen werde ich wieder bestellen. Es gibt in Ihrem Angebot ja nicht nur Osram-Strahler.
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld

Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs. Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email. Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.

Bewertungen für beleuchtungonline.de

24.12.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Einfache Zahlung und sehr gute Qualität. Es wurde anstandslos die im Paket fehlende Lampe nachgeliefert. Wir bestellen wieder!
09.05.2024

Top

Absolut schnellster Versand, Top Lampen die Pflanzen lieben es und wachsen wie verrückt in 60cm 650umol m2 mit 40mol m2 DLI dank Osram LED. Bis jetzt hoch zufrieden

Schneller geht es nicht.....

Wie schon in der Überschrift zu lesen bin ich total zufrieden.... Bestellung, superschneller Versand, einfach klasse Service.... Hier werde ich wieder bestellen 👍👍
14.04.2024
Abwicklung ganz gut. Leider wurde nicht kommuniziert das die Ware in zwei Päckchen versendet wird, die dann auch noch an unterschiedlichen Tagen geliefert wurden.
Meine Bestellung wurde in kürzester Zeit geliefert und eine leider notwendig gewordene Reklamation zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen lieben Dank.
Preis-leistung ist super; schnelle Lieferung und super Verpackung. Die Leuchtmittel entsprechen genau meinen Vorstellungen! Mit freundlichen Grüßen Gorschewski
AL
Andrea L.
Schwandorf

Top!

Sehr schneller Versand, tolle Ware zu einem unschlagbaren Preis. Sehr netter Kontakt und schnelle Antwort bei Rückfragen. Einfach toll. Absolut empfehlenswert
01.04.2024
Die Auftragserteilung war einfach und die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitfenster. Die Anleitung zur Installation nur in englisch jedoch unproblematisch
Es war eine schnelle Lieferung und die Ware ist super verpackt . Die Kommunikation war sehr gut . Ich war immer informiert, was der nächste Schritt ist .
Schnelle freundliche Abwicklung verbessern könnte die Firma einen Button für Vorauszahlung einzurichten, würde mir und vielleicht anderen entgegen kommen.
KK
Kim K.
Castrop-Rauxel
25.04.2024

Super Auswahl, schnelle Lieferung!

Uns begeistert die Auswahl, speziell die Beleuchtung, die wir in holländischen Läden gesehen haben. Gute Preise und schnelle Lieferung kommen noch dazu!
05.05.2024
Sehr übersichtlicher Shop, tolle Suchfunktionen um das passende Produkt zu finden. Einfache Bestell,- und Bezahlfunktion. Sehr schnelle Lieferung.
Der Artikel entspricht der Beschreibung des Lieferanten. Der Umfang und Installation des Artikel sind für handwerklich geschickte Mitmenschen gut.
18.10.2023
Extrem schnell (next day), und alles genau wie geordert/beschrieben. Auch der online Shop funktioniert einfach und effizient als Gast ohne Account.

Alles TIPTOP

Habe hier das erste mal bestellt, aber sicher nicht das letzte mal.... Bestellvorgang, Versand mit Trackingnummer, Verpackung alles perfekt 👍👍
25.12.2023
Prompte Lieferung und auch gut verpackt! Leider jann ich noch nichts weiter zur Qualität sagen,weil die Anbringung erst nach Weihnachten erfolgt.
Alle Teile geliefert und das auch noch schnell und heile. Also alles so wie man es erwartet. Danke. Ist leider nicht bei allen Lieferanten so.
Alles bestens, superschnelle Lieferung, Ware ok, Rechnung auf Anfrage umgehend online erhalten, ohne Frage wo ich meine verschlampert habe :-)

Einfach Klasse

Preis-Leistung ist Einwandfrei. Die Lieferung direkt am nächsten Tag mit detaillierter Sendungsverfolgung. Alles passt. Jederzeit wieder.
24.12.2023
Schnelle Lieferung und gute Produkte kann man wirklich empfehlen. Hab jetzt schon zig mal hier bestellt und immer gute Erfahrungen gemacht.