beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.de

3.355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.218 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Wie Sie fragten, bewerte ich beleuchtungsonline.de. So zügig erhielt ich noch keine Lieferung. Das ist sehr gut. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Anbieters finden meine Zustimmung. Den 200 Watt LED- Strahler mit Osram- Leuchtmittel hingegen, um den es in einer Bewertung eigentlich gehen sollte, ist dermaßen billig verarbeitet, das er nicht mehr als einen Stern von mir erhält. Immerhin leuchtet er und auch recht hell. Den Anschluss für das Elektrokabel können eigentlich nur zierliche Kinderhände realisieren, die vermutlich das gesamte Produkt schon hergestellt haben. Wie sehr wasserdicht die Leuchte ist, wird sich zeigen. Der Befestigungsbügel ist ebenfalls viel zu zierlich gestaltet. Schon bei mäßigem Wind schwingt der Strahler, sodass bei Betrieb das Licht flackert. Die schwarze Beschichtung der Halterung und des Gehäuses scheint keinen hochwertigen Korrosionsschutz zu bieten. Falls der Strahler drei Jahre durchhalten sollte (5Jahre Garantie), könnte ich ihn für den Innenbereich einer kleinen Halle durchaus empfehlen. Außen an einer Wand montiert, wo er Sturm und Regen ausgesetzt ist, werde ich wenig Freude damit haben. Trotzdem, danke beleuchtungsonline.de, bei Ihnen werde ich wieder bestellen. Es gibt in Ihrem Angebot ja nicht nur Osram-Strahler.
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld

Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs. Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email. Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.

Bewertungen für beleuchtungonline.de

UP
Uwe P.
Zülpich

Schnell, gut und günstig

Online verglichen, ausgewertet und bestellt. Prompte Lieferung und sehr gute Leuchtkraft bei sparsamen Verbrauch. Genutzt als Pferdeweide-Strahler jetzt im Winter. Technik und Optik ausgezeichnet. up
DD
Beratung und Lieferung Super. Kontakt nur per Mail aber alle Fragen wurden schnell beantwortet. Wir haben die Hallenbeleuchtung erst zur hälfte ausgetauscht aber die Leuchtkraft ist beeindruckend.
14.01.2024
Super Ware. Nette Kommunikation. Sofort Ersatz für defekte Ware bekommen. Vollkommen unkompliziert und nett. Sehr weiter zu empfehlen. Die nächsten Lampen Oder Strahler werden nur hier gekauft.
15.05.2024
Versand mega schnell. Bestellt und 30 Minuten später schon Versand mit Trackingnummer. Gute Preis Leistung! Leider hat bei einer Lampe das Zubehör gefehlt, [Befestigung und Lister]. Sonst top!
Rasante Lieferung und alles ist ordentlich verpackt angekommen. Zu den Lampen kann ich noch keine Bewertung abgeben, da diese noch nicht eingebaut sind. Sieht aber alles vielversprechend aus.
Schnelle Lieferung. Artikel war sehr gut verpackt. Es wurde mir sogar noch eine Mail gesendet in der beschrieben wurde, wie die Leuchtstoffröhre zu montieren ist. (Finde ich sehr gut!)
Schon des Öfteren dort bestellt, bisher nie Probleme mit der Ware. sehr schnelle gute Abwicklung. Von Bestellauslösung bis Zustellung nur knapp die 24 Stunden verfehlt!! Respekt!
Die LED Röhren sind schnell geliefert worden. Bis auf eine Röhre haben alle einwandfrei funktioniert. Aber eine Röhre bei 14 bestellten... gleich wieder bestellt, sie 5fache Menge
02.05.2024

Gesucht und nur hier gefunden.

Gesucht, gefunden, bestellt, erhalten. Hier gibt es Glühlampen, die es kaum zu kaufen gibt. Alles gut verpackt, schnell geliefert und angekommen. Kann ich nur weiter empfehlen.
16.05.2024
Alles prima gelaufen. Gute Qualität. Da 2 meiner Leuchten defekt waren, nahm ich Kontakt zur Firma auf. Mir wurde umgehend geholfen. Die Firma und das Produkt sind zu empfehlen.
Toller Service und schneller Versand. Ein gutes Produkt und sehr wertig in der Verarbeitung. Einfache Montage und schöne Akzente in der Lichtverteilung, kurzum ein toller Kauf!!
UK
uwe k.
iserlohn
13.01.2024
Ich sehe keinen Verbesserungsbedarf. Ich gab ein Gut, weil es sicher irgendwo auf unserem Planeten ein Unternehmen ein Sehr Gut verdient. Für dieses spare ich mir sehr gut auf.
17.11.2023
Danke für die schnelle Lieferung, die LED-leuchteten sehen super aus und haben eine heute Optik. Habe sie getestet und funktioniert so wie beschrieben. Danke mfg.reservatetdogs
08.03.2024

Schnell und gut

Ich habe die Lampen jetzt schon mehrfach bestellt, dieses Mal für einen Nachbarn. Da ich von diesen Lampen schon mehrere bei mir verbaut habe kann ich sie nur weiterempfehlen.
JR
Jens R.
Magdeburg
18.03.2024
Alles super,ich kann es nur empfehlen wenn man günstige Leuchtkörper benötigt sogar welche die man glaubte nich mehr zu bekommen. Werde dort auf jeden Fall wieder bestellen.
JB
Jürgen B.
Dormagen
Das ist mein vierter oder fünfter Einkauf. Sehr schnelle Lieferung und gute Preise. Kann ich nur Empfehlen und wird nicht das letzte mal sein das ich dort kaufe. Gruß Jürgen
15.05.2024

Freilich

Naja, wie eigentlich erwartet komplett professionell: pünktlich und originalverpackt. Kommen wir auf jeden Fall wieder drauf zurück, für jegliche andere auch private Zwecke.
02.02.2024

Alles bestens.

Versand und Verpackung waren in Ordnung. Gute Kundenbetreuung. Es gab vor der Anlieferung noch Hinweise zur Installation per Email. Das Leuchtmittel funktioniert tadellos.
Versandt u Verpackung gut, nur ein Manko,es liegen keine Eckverbindungen bei, sodaß die Ecken sich ständig lösen, ich hoffe das ich auf dem Markt noch was passendes finde!
UF
Uwe F.
Karlsdorf-Neuthard

Toller Service

Ich habe zwei LED Neonröhren gekauft, die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich wurde per E-Mail darauf hingewiesen auf was ich beim Einbau der LED Röhren achten muss.