beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.de

3.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.208 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Wie Sie fragten, bewerte ich beleuchtungsonline.de. So zügig erhielt ich noch keine Lieferung. Das ist sehr gut. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Anbieters finden meine Zustimmung. Den 200 Watt LED- Strahler mit Osram- Leuchtmittel hingegen, um den es in einer Bewertung eigentlich gehen sollte, ist dermaßen billig verarbeitet, das er nicht mehr als einen Stern von mir erhält. Immerhin leuchtet er und auch recht hell. Den Anschluss für das Elektrokabel können eigentlich nur zierliche Kinderhände realisieren, die vermutlich das gesamte Produkt schon hergestellt haben. Wie sehr wasserdicht die Leuchte ist, wird sich zeigen. Der Befestigungsbügel ist ebenfalls viel zu zierlich gestaltet. Schon bei mäßigem Wind schwingt der Strahler, sodass bei Betrieb das Licht flackert. Die schwarze Beschichtung der Halterung und des Gehäuses scheint keinen hochwertigen Korrosionsschutz zu bieten. Falls der Strahler drei Jahre durchhalten sollte (5Jahre Garantie), könnte ich ihn für den Innenbereich einer kleinen Halle durchaus empfehlen. Außen an einer Wand montiert, wo er Sturm und Regen ausgesetzt ist, werde ich wenig Freude damit haben. Trotzdem, danke beleuchtungsonline.de, bei Ihnen werde ich wieder bestellen. Es gibt in Ihrem Angebot ja nicht nur Osram-Strahler.
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld

Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs. Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email. Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.

Bewertungen für beleuchtungonline.de

Roland L.
Mühltal
02.07.2024
26.07.2024
Unglaublich schlecht. Keine findbare Telefonnummer auf der Website für Kundenservice. Hat man die Nummer dann gefunden, und ruft an, können keine Probleme gelöst werden, dafür muss eine Email an eine Emailadresse geschrieben werden, die auch nirgendwo zu finden ist. Selbst dann bleibt eine Antwort aus. Einfachste Sache, mein Paketbote hat die Adresse nicht gefunden, das Paket ging zurück, statt das Paket erneut zu versenden, wie ich telefonisch drum gebeten habe, kam direkt die Gutschrift des Geldes, rund 2 Wochen später. Nach erneuten Telefonat, kann man mir nicht helfen, und auf unfreundliche Art und Weise wird mitgeteilt dass ich doch neu bestellen soll. Kundenservice sollte anders aussehen, und alles sollte getan werden um den Zahlenden Kunden zufrieden zu stellen, stattdessen fühle ich mich für dumm verkauft von BeleuchtungOnline.de
26.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie am Telefon unfreundlich behandelt wurden. Dies ist sicherlich nicht die Absicht und wir werden damit beginnen, dies intern zu klären. Leider kann es vorkommen, dass ein Paket nicht zugestellt werden kann. Sie können uns jederzeit über das Kontaktformular auf unserer Website erreichen. Wir nehmen dann Ihre Meldung entgegen und werden die Angelegenheit für Sie weiterverfolgen. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen und/oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
31.07.2024
Der Einkauf ging unkompliziert und schnell. Weniger erfreulich war die Reklamation eines nicht wie bestellt gelieferten Produktes. Trotz der falschen Beschreibung musste ich die Kosten der Rücksendung selber tragen. Der Versuch das Thema über den Kundenservice zu klären endete in Standard antworten und keine Lösung. Letztendlich habe ich die Versandkosten übernommen und in den sauren Apfel gebissen.
31.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unseren Service auf diese Weise erlebt haben. Wir möchten Sie jedoch auf unsere Retourenseite verweisen, auf der alle Bedingungen angegeben sind. Hier können Sie nachlesen, was unser Kundenservice Ihnen mitgeteilt hat. Wenn Sie weitere Fragen und/oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
17.07.2024
Auf Rückfrage ob ich eine Rechnung auf eine andere Person bekommen könnte, wurde es bejat, denn die Leuchten waren für die andere Person. Bekam aber leider nur eine Rechnung auf meinen Namen
18.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Rechnung wird auf der Grundlage der bei der Bestellung eingegebenen Daten erstellt. Es gibt keinen Hinweis von uns, dass diese nach der Ausführung der Bestellung angepasst werden können. Unser Kundenservice hat Ihnen daher diese Information zur Verfügung gestellt. Es ist bedauerlich, dass Sie uns deshalb eine schlechte Bewertung gegeben haben. Wenn wir in Zukunft etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Belechtungonline.de
01.08.2024

Reklamation Artikel (LVO10071) Dichtung

Meine Reklamation wegen einer deformierten Dichtung - Ledvion LED Wandleuchte Luna - Edelstahl - GU10 - Beidseitig (LVO10071) wurde nicht zu meiner Zufriedenheit reguliert.
17.07.2024
Defekter Strahler flackert . Video gesendet . Eine Röhre Defekt... schlechter Kunden Service. Kaufen nun bei Mitbewerbern.
18.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wenn Sie einen Defekt an den Lampen bemerken, sollten Sie ihn unserem Kundendienst melden. Sie werden Sie weiter unterstützen, um das Problem für Sie zu lösen. Leider reagieren sie nicht auf unsere Anfragen, so dass wir den Fall für Sie angemessen bearbeiten können. Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden, damit Ihr Problem behoben werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
Unfreundlicher Kundenservice und lange Lieferzeiten
18.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unfreundlich behandelt wurden. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Sie werden den Grund prüfen und das Problem schnellstmöglich für Sie lösen. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
MM
Matthas M.
Golddnstedt
26.07.2024
Wir haben zweimal die falschen Lampen, bekommen
26.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die falschen Lampen erhalten haben und uns deshalb eine schlechte Bewertung gegeben haben. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit sie für Sie überprüfen können, was (falsch) gelaufen ist, damit sie es für Sie beheben können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de