shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für shop-apotheke.com

IG
Iris G.
08.09.2024
Wie immer leicht zu bestellen, schnelle Lieferung. Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem Produkt topp!
EK
Engelbert K.
Göllheim
08.09.2024
Schnelle unkomplizierte leicht zu verständliche Bestellung. Kurze Lieferzeit der bestellten Produkte.
BK
Barbara K.
Haldensleben
31.08.2024
Die Lieferungen kommen immer sehr schnell. Danke noch für die letzte Lieferung innerhalb von 2 Tagen.
MG
Maria G.
Bochum
Keine Besserung mehr möglich, außer Bestellung erfolgt per Gedankenübertragung, aber das gäbe Chaos!
Alles bestens! Schnelle Lieferung, Zahlung per Rechnung, top Ware zu günstigen Preisen, gerne wieder!
KN
Kathrin N.
Flörsheim
Bestellung einfach. Schnelle Bearbeitung. Schnelle Lieferung. Verpackung nur das nötigste - sehr gut.
LL
Liane L.
Burgschwalbach
Bestellung unkompliziert und prompte Lieferung. Besser geht nicht. Auf die Shop-Apotheke ist Verlass.
GW
Jede Bestellung wurde bisher schnell und unkompliziert geliefert. Vielen Dank. Immer wieder gerne
IV
Ilona V.
Finnentrop
16.09.2024
Wirklich was die Werbung verspricht vor 18 Uhr bestellt am nächsten Tag geliefert auch ohne E Rezept.
DN
Dietrich N.
Sersheim
15.09.2024
Lieferung korrekt und sehr schnell, jedoch ist die Shop-Apotheke oft, aber nicht immer die günstigste
14.09.2024

Voltaren Schmerzgel forte (September 2024)

Seite langer Zeit bestelle ich meine Medikamente bei der Shop-Apotheke und bin rundum sehr zufrieden.
13.09.2024
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr gute Informationen über eventuell e Wechselwirkungen.
SW
10.09.2024
Prima Preise, schnelle Lieferung. Alles bestens. Einlösung der gesammelten RedPoints war problemlos.
10.09.2024

Teststreifen für One Touch Select Plus

Die Teststreifen sind deutlich preiswerter als in der Apotheke vor Ort und wurden schnell geliefert.
09.09.2024
Lohnt sich auf jeden Fall zu vergleichen mit der Apotheke vor Ort…, und gewinnt. Schnelle Lieferung.
CS
Christina S.
Karlsruhe
02.09.2024

Super, danke!

Es ist toll, dass ich per Pay-pal bezahlen kann. Das die Ware komplett und unbeschädigt ankam! Danke
DW
Dieter W.
Wesseling
Prompte Lieferung und sogar ein Rabatt bekommen. Rechnung problemlos per Mail bekommen. Gern wieder!
Werbung für überbezahlte "Prominente" sollte man sparen und besser an die Kunden weitergeben .
MH
Maria H.
Eching
Bei Reklamation immer eine befriedigende Auskunft, allerdings Lieferservis (DHL) mehr als mangelhaft
HF
Die schnelle Lieferung ist sehr gut und, für mich sehr wichtig, daß ich auf Rechnung bestellen kann.