shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

210.615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.403.100 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für shop-apotheke.com

06.09.2024
Nun die Angebote sind gut und mit der Lieferung alles bestens ich freue mich bei euch zu bestellen weil alles so schnell und einfach ist.
GM
Günter M.
Kronberg
02.09.2024
seit langer Zeit bin ich Kunde von Shop-Apotheke. Jede Bestellung wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt und erhielt sie in kurzer Zeit.
ES
Erika S.
Duisburg
01.09.2024
Abwohl die Benachrichtigung per Email mich nicht rechtzeitig erreicht hat, ist die DHL-Lieferung in zwei Tagen sehr schnell eingetroffen.
CF
Caro F.
Düsseldorf
Vor 16.00 Uhr bestellt und bereits am nächsten Tag gegen 17.00 Uhr geliefert. Was gibt es da noch zu verbessern??? Vielen liebe DANK!!!
Alles klappt wunderbar und als mal nicht alles tip top war , wurde ich excellent und zu meiner Zufriedenheit von Kundenservice betreut.
OS
Olaf S.
Erndtebrück
10.09.2024

Guter Kundenervice

Sehr schneller Kundenervice in Form des erhaltenen Päckchens und auch bei den anderen Aspekten von der Bestellung bis zum Versand. :-)))
Top Preise und schnelle Lieferung. Selbst eine Reklamation wurde schnell und unkompliziert erledigt. Sonderlob für den Kundenservice.
MA
Monika A.
Maintal
Hatte Basica bestellt und wollte es kurzfristig verschenken. Hat geklappt! Super die kurze Lieferzeit und auch der Preis. Alles bestens

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Mitteilung zu Nebenwirkungen und Unverträglichkeiten. Schnelle unproblematische Lieferung. Alles OK
HW
05.09.2024
Shop Apotheke schnelle Lieferung gute Preise und Info bei BESTELLUNGEN über Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten. Das ist super
SE
Sven E.
02.09.2024
Es war alle so wie es sein muss. Bestellen, gleich abschicken, mit DHL sehr gut, Ware schnell erhalten und Ware war alles wie bestellt.
schnelle Bearbeitung, besonders bei E-Rezepten. Information über Medikamentenverträglichkeit m it anderen Medikamenten ist immer dabei
HL
Ich bin wie immer sehr zufrieden, große Auswahl, gute Ware, angenehme Preise, angenehmer Kontakt, schnelle Lieferung, ich sage Danke.
Medikament,laut Anzeige sofort lieferbar, nicht lieferbar (Ozempic 1mg), Rezept wurde zurückgeschickt war aber dann nicht mehr gültig.
Ware ist sehr schnell geliefert worden! Ich warte aber immer noch auf die Zahlungsinformationen, da ich auf Rechnung bestellt habe!

Preiswert und flott

Die Shop-Apotheke bietet alles, was man von einer Online-Apotheke erwartet: Unschlagbar günstige Angebote und eine flotte Lieferung.
JH
Jörg H.
Aachen

Versanddauer teils etwas länger

Die Versandzeit ist je nach Artikel etwas länger als gewöhnlich. Da es aber nicht den Rahmen sprengt, gibt es immer noch 4 Sternchen.
02.09.2024
Bin sehr gut zufrieden. Selbst bei Fehlbestellungen keine Probleme mit Retouren oder Kaufpreiserstattungen. Ich bin sehr zufrieden.
BF
Birgit F.
Dillingen
Die Bestellung ist unkompliziert und vor allem super schnelle Lieferung. Die Preise sind sehr gut.Es gibt keine negativeb Komentare.
US
Ulrich S.
Sauerlach

Super Hilfe bei Reklamation

Unsere letzte Lieferung beinhaltete Murmeltiersalbe. Die Konsistenz war schlecht. Eine Reklamation hat bestens funktioniert. Danke!!