zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.376 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

02.12.2023
Antwort von zedaco.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Unternehmen zu geben. Wir sind dankbar, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 5/5 gegeben haben und freuen uns über die positiven Bewertungen unserer Lieferung, unserer Waren und unseres Kundendienstes. Unser Unternehmen ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundendienst anzubieten. Obwohl die Lieferung und die Ware verbesserungswürdig sind, schätzen wir Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit. Ihr Beitrag hilft uns, auch in Zukunft guten Service und gute Produkte zu liefern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
02.12.2023
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für die begeisterte Kritik! Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit unserer Lieferung als auch mit unseren Produkten zufrieden waren. Auch auf unseren Kundenservice sind wir sehr stolz, und es ist schön zu hören, dass Sie gut betreut wurden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, damit ihre Bedürfnisse und Erwartungen erfüllt werden. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wiederzusehen!
CM
Chris M.
Chemnitz
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihre positive Erfahrung ist für uns von größter Wichtigkeit, und wir werden uns bemühen, diesen Standard auch bei allen zukünftigen Interaktionen beizubehalten. Unser Ziel ist es, Ihnen einen exzellenten Kundenservice und ein Erlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen gerecht wird. Nochmals vielen Dank für dieses wertvolle Feedback!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität des Produkts und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden von Anfang bis Ende eine positive Erfahrung machen, und wir sind dankbar für Ihre freundlichen Worte. Ihr Feedback ist wichtig, damit wir auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Antwort von zedaco.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind stolz darauf, in allen Bereichen unseres Unternehmens die bestmögliche Qualität zu liefern. Wir sind bestrebt, Ihnen auch weiterhin ein hervorragendes Gesamterlebnis zu bieten und hoffen, Ihnen bald wieder behilflich sein zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hatten, von der Lieferung bis zum Kundenservice. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin großartige Produkte und einen hervorragenden Service zu liefern. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre freundlichen Worte zu hinterlassen!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir auch in Zukunft allen unseren Kunden ein tolles Erlebnis bieten können.
Antwort von zedaco.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind sehr stolz darauf, ein qualitativ hochwertiges Produkt und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir sind bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und unser Angebot ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice mit 5/5 bewertet wurden. Wir wissen, wie wertvoll Ihre Zeit ist, und wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen!
Antwort von zedaco.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und sogar übertreffen konnten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte ständig zu verbessern, um unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und motivieren uns, weiter voranzukommen. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen und uns ein so positives Feedback zu geben! Unser Team ist bestrebt, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback und darüber, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Ihre Erfahrung positiv war. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
Antwort von zedaco.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir in unserem Unternehmen sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten, der auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen zugeschnitten ist. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns gemacht haben, was die Lieferung, die Produktqualität und den Kundenservice betrifft. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir sind stets bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zur Seite zu stehen.
25.11.2023
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre ausgezeichnete Erfahrung mit uns teilen! Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Lieferung, Produktqualität und Kundenservice übertroffen haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, mit unseren Produkten und Dienstleistungen ein herausragendes Kundenerlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
HD
23.11.2023
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da wir uns bemühen, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und werden sie bei unseren Bemühungen berücksichtigen, unseren Kunden auch weiterhin die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
23.11.2023
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Produktqualität zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback zum Kundenservice, der ein wichtiger Teil unserer Unternehmensphilosophie ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir werden uns auch weiterhin darauf konzentrieren, dies zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
22.11.2023
Antwort von zedaco.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir bemühen uns stets darum, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unserem Unternehmen machen. Wir wissen, dass jeder Kunde wertvoll ist, und wir sind stolz darauf, hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen das sehr zu schätzen.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie von der Bestellung über die Lieferung bis hin zum Kundenservice eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, damit sie ein problemloses Einkaufserlebnis genießen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unsere Produkte und Dienstleistungen mitzuteilen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu dürfen.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön, solch positives Feedback zu erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.