zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.372 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

04.01.2024
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Es ist unser Ziel, unsere Kunden zufrieden zu stellen und ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!
01.01.2024
SA
01.01.2024
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unsere Kunden weiterhin bestmöglich zu bedienen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern und unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben!
29.12.2023
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, den Artikeln und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten, und wir sind sehr dankbar, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein!
29.12.2023
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir bei Zedaco.de sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, und wir freuen uns darauf, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre freundlichen Worte der Wertschätzung sind wirklich ermutigend und motivieren uns, allen unseren Kunden weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und freuen uns, dass wir dieses Ziel in diesem Fall erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service, unsere Lieferung und unsere Waren. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit ihnen zufrieden sind. Als Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden von Anfang bis Ende das beste Erlebnis zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice sehr zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und erschwinglich empfinden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Produkt, der Lieferung und dem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten und sind dankbar für Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung unserer Dienstleistungen zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass alle Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre kontinuierliche Unterstützung unseres Unternehmens.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass unsere Lieferungen, Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen außergewöhnlichen Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank!
KF
Kerstin F.
Rengsdorf
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis mit uns hatten! Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und eine hohe Produktqualität. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und wir schätzen es aufrichtig. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
AK
A. K.
Düsseldorf
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie so gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind immer bestrebt, den höchsten Standard an Service zu bieten und freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Ihr Feedback ist wichtig für uns und wir danken Ihnen dafür.
SA
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. In unserem Unternehmen steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir bemühen uns, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir danken Ihnen, dass Sie unser Unternehmen unterstützen.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und nehmen alle Rückmeldungen unserer Kunden sehr ernst. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern.
24.12.2023
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt, der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität zu bieten, daher ist Ihr positives Feedback für uns sehr wertvoll. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
23.12.2023
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Unser Engagement für außergewöhnlichen Service in Verbindung mit Qualitätsprodukten hebt uns von unseren Mitbewerbern ab. Wir freuen uns darauf, Ihre Erwartungen in Zukunft noch zu übertreffen.
23.12.2023
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und Ihre weitere Unterstützung.