zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.372 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

25.02.2024
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine großartige Motivation für das gesamte Team bei Zedaco.de! Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden sind und Ihre Erwartungen übertroffen werden. Ihr Zedaco Team.
RP
25.02.2024
Antwort von zedaco.de
Wir bei Zedaco.de sind stolz darauf, hochwertige Produkte anzubieten und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben, und für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Ihr Zedaco Team.
24.02.2024
Antwort von zedaco.de
Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel bei Zedaco.de, und es ist uns eine Ehre, dass wir dazu beitragen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr Zedaco Team.
Andreas S.
Reckendorf
24.02.2024
Antwort von zedaco.de
Ihre Zufriedenheit ist uns bei Zedaco.de von größter Bedeutung, und es ist eine Freude zu hören, dass wir dazu beitragen konnten. Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Es ist uns eine Ehre, dass Sie Zedaco.de gewählt haben, und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sie zu gewährleisten. Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Es ist uns eine Ehre, dass Sie Zedaco.de gewählt haben, und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sie zu gewährleisten. Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel bei Zedaco.de, und es ist uns eine Ehre, dass wir dazu beitragen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Bei Zedaco.de setzen wir uns stets dafür ein, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Es ist unser Ziel, stets exzellenten Service zu bieten. Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Es macht uns stolz zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Wir sind dankbar für Ihr lobendes Feedback! Es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit unserem Produkt/service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre anerkennenden Worte! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Es ist eine Freude zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Zedaco Team.
TR
Tomas R.
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist die beste Motivation für uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Ihr Zedaco Team.
14.02.2024
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bei Zedaco.de haben uns der Bereitstellung von Qualitätsprodukten und einem ausgezeichneten Kundenservice für alle unsere Kunden verschrieben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung.