zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.368 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

20.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
19.05.2024
21.05.2024
Wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
MH
Manuela H.
Allstedt
19.05.2024
21.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Bis zum nächsten Mal! Ihr Zedaco Team.
GK
Gerd K.
Nürnberg
21.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Zedaco.de und danken Ihnen für Ihr Vertrauen! Ihr Zedaco Team.
21.05.2024
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, uns ständig zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr Zedaco Team.
21.05.2024
Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit Zedaco.de gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Ihr Zedaco Team.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Zedaco.de und danken Ihnen für Ihr Vertrauen! Ihr Zedaco Team.
21.05.2024
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und Ihr Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr Zedaco Team.
21.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Worte motivieren uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in Zedaco.de und freuen uns auf Ihre nächsten Besuche! Ihr Zedaco Team.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei Zedaco.de zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir arbeiten ständig daran, unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
16.05.2024
Wir bei Zedaco.de freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte! Es ist schön zu wissen, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Zedaco Team.
15.05.2024
Wir bei Zedaco.de sind überwältigt von Ihrem positiven Feedback! Es ist fantastisch zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem angenehmen zu machen. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Zedaco Team.
14.05.2024
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren und dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu machen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie stets erstklassigen Service erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Zedaco Team.
Maria B.
Augsburg
14.05.2024
15.05.2024
Wir bei Zedaco.de sind begeistert von Ihrem positiven Feedback! Es ist großartig zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu machen, und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr Zedaco Team.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr lobendes Feedback! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei Zedaco.de zufrieden waren und dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Vertrauen zu stärken. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin alles tun, um sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr Zedaco Team.
AR
Annette R.
Schönkirchen
15.05.2024
Wir bei Zedaco.de sind überglücklich über Ihr positives Feedback! Es ist fantastisch zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren und dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem angenehmen zu machen. Ihr Lob ist eine echte Motivation für unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Zedaco Team.
RB
Ralf B.
Frankfurt am Main
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Sie stets ein positives Einkaufserlebnis bei uns haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr Zedaco Team.
12.05.2024
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Bei Zedaco.de sind wir stets bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Streben nach Exzellenz. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
12.05.2024
13.05.2024
Ihr positives Feedback ist eine große Bestätigung für unser Team bei Zedaco.de! Wir sind stolz darauf, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu machen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Wir sind immer hier, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind! Ihr Zedaco Team.