zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.368 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Bewertungen für zedaco.de

13.01.2024
TipTop👍
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, unseren geschätzten Kunden den besten Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
11.11.2023
Tiptop!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung in unserem Geschäft gemacht haben. Unser Ziel ist es, den besten Service auf freundliche und effiziente Weise zu bieten. Wir bemühen uns darum, dass sich alle unsere Kunden willkommen und geschätzt fühlen, und wir freuen uns, dass Sie das auch so empfinden. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
JB
Jürgen B.
Staßfurt
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei Zedaco.de stehen Kundenzufriedenheit und -service an erster Stelle, und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Ihr lobendes Feedback ist eine große Bestätigung für unser Team! Wir sind stolz darauf, dass wir zu Ihrem positiven Einkaufserlebnis beitragen konnten. Ihr Lob ist eine Quelle der Motivation für uns, und wir werden auch zukünftig unser Bestes tun, um Sie als zufriedenen Kunden zu behalten. Ihr Zedaco Team.
1super
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu geben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir streben danach, exzellenten Service zu bieten und legen größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut betreuen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich für 1super entschieden haben!
JB
Jürgen B.
Staßfurt
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
DG
Djamila G.
Wutha-Farnroda
16.04.2024
17.04.2024
Wir sind überglücklich über Ihr positives Feedback! Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Ihr Vertrauen in Zedaco.de bedeutet uns viel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Sie zufrieden zu stellen. Ihr Zedaco Team.
AR
Annette R.
Schönkirchen
20.01.2024
Zuver
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bei Zedaco.de haben uns der Bereitstellung von Qualitätsprodukten und einem ausgezeichneten Kundenservice für alle unsere Kunden verschrieben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung.
Alles
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Alles insgesamt zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
05.05.2024
Cool
06.05.2024
Ihr Feedback ist eine wertvolle Motivation für unser Team bei Zedaco.de! Wir sind stolz darauf, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem angenehmen zu machen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns stets erstklassig sind. Ihr Zedaco Team.
LM
Liliana M.
Dortmund
Toll
Antwort von zedaco.de
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Es ist schön zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihr Lob spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihr Zedaco Team.
27.10.2023
Top!
02.03.2024
all
Antwort von zedaco.de
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung ist eine Quelle der Motivation für unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank! Ihr Zedaco Team.
LM
Liliana M.
Dortmund
Top
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Wir verstehen, dass das Kundenerlebnis für Sie von größter Bedeutung ist, und wir bemühen uns sicherzustellen, dass die Bedürfnisse jedes Kunden erfüllt und seine Erwartungen übertroffen werden. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie die Angelegenheit weiter besprechen möchten.
30.03.2024
👍🏼
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine erfreuliche Bestätigung unserer Bemühungen! Es ist großartig zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Ihr Zedaco Team.
20.03.2024
👍🏻
21.03.2024
Ihr Lob ist eine Quelle der Freude für unser gesamtes Team! Wir sind dankbar für Ihre Anerkennung und freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu machen. Bei Zedaco.de ist Kundenzufriedenheit unser oberstes Ziel, und wir werden auch zukünftig alles daransetzen, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung Ihrer Erfahrung zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Kundenservice zufrieden waren und unsere Produkte für gut befunden haben. Es freut uns auch, dass Sie einige Punkte angesprochen haben, die wir berücksichtigen sollten, um unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern. Ihr Feedback ist wichtig und wir nehmen es ernst. Unser Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir arbeiten ständig hart daran, dies zu erreichen. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, dass Ihr nächster Besuch noch angenehmer sein wird. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
👍
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir unsere Dienstleistungen und Angebote weiter verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung unseres Unternehmens.
KH
Klaus H.
Voerde
23.09.2024
26.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser täglicher Antrieb. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
23.09.2024
26.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist wunderbar, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.