zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.367 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

Alles perfekt gelaufen
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass alles perfekt für Sie gelaufen ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und dass Ihre Lieferung schnell erfolgte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und fühlen uns durch Ihre freundlichen Worte geehrt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben.
Marcus K.
Sendenhorst
Super schneller Versand
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Versand! Wir bemühen uns, alle Bestellungen schnell und effizient zu versenden. Es freut uns zu hören, dass wir das Ziel erreicht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben.
Schnell, unkompliziert
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie unseren Service als schnell und problemlos empfunden haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir wissen die Zeit unserer Kunden zu schätzen und sind bestrebt, ihren Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
21.06.2024
Top schneller Versand
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Zedaco.de zu sehen. Ihr Zedaco Team.
06.06.2024
Alles ist gut gelaufen
10.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist fantastisch zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
LD
Lydia D.
Bergisch-Gladbach
05.06.2024
Bleibt so wie ihr seid
06.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Zedaco Team.
18.05.2024

Schnell und gut

Alles perfekt, danke!
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Zedaco Team.
06.05.2024
Sehr gutes unternehmen
08.05.2024
Wir sind überwältigt von Ihrem freundlichen Feedback! Bei Zedaco.de ist es unser oberstes Ziel, jedem Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Produkte und unser Service gefallen haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Wir sind stets hier, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen! Ihr Zedaco Team.
20.04.2024
Sehr schnell und gut
22.04.2024
Ihr Lob ist eine fantastische Motivation für unser Team bei Zedaco.de! Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden exzellenten Service und hochwertige Produkte zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Zedaco Team.
AH
Andrea H.
Friedrichshafen
Zuverlässiger Anbieter
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen, und es ist schön zu wissen, dass sich dies in Ihrer Meinung widerspiegelt. Wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um Ihre zukünftigen Erfahrungen zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
29.03.2024

Kann ich nur weiter empfehlen

Bin rundum zufrieden
Antwort von zedaco.de
Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Ihr positives Feedback ist eine Bestätigung unserer Bemühungen, exzellenten Kundenservice anzubieten. Wir werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie als zufriedener Kunde zurückkehren. Ihr Zedaco Team.
08.03.2024
Alles super wie immer
Antwort von zedaco.de
Herzlichen Dank für Ihr lobendes Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn, und es ist uns eine Ehre, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Erlebnis mit Zedaco.de positiv zu gestalten. Ihr Zedaco Team.
08.03.2024
Alles schnell und top
Antwort von zedaco.de
Wir sind überwältigt von Ihrer positiven Resonanz! Bei Zedaco.de arbeiten wir hart daran, ein herausragendes Kundenerlebnis zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Ihr Zedaco Team.
BW
Bettina W.
Dortmund
Alles super gelaufen
Antwort von zedaco.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bemühen uns um ein hohes Maß an Kundenservice und Kundenzufriedenheit und sind stolz darauf, hochwertige Ergebnisse zu liefern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich für uns entschieden haben.
29.12.2023
Preis/Leistung passt!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten und uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden waren und dass es Ihre Erwartungen erfüllt hat. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, unseren Kunden den besten Wert für ihr Geld zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder mit Ihnen zusammenarbeiten werden.
17.12.2023
schnell und sehr toll
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als schnell und erstaunlich empfinden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, Ihnen jedes Mal den besten Service zu bieten. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und setzen sie an die erste Stelle unserer Prioritätenliste. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Schnelle Lieferung 📦
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der schnellen Lieferung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte!
SW
10.03.2024

Wie immer alles top👍

Wue immer alles top👍
Antwort von zedaco.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und es ist uns eine Freude zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um auch zukünftig Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ihr Zedaco Team.