zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.367 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH
Christine H.
Stuttgart

15.07.2024
ME
Manuel E.
Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

Es ist wie immer alles bestens!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service wie immer zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten, und Ihr Feedback ist für uns unglaublich wertvoll. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu hinterlassen.
Wie immer perfekt. Alles TOP!!!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihren Erfahrungen stets zufrieden sind. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Service und das bestmögliche Produkt zu liefern, und es ist schön zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie weiterhin ein geschätzter Kunde sind.
CB
Auch der Kundenservice ist top!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice! Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind stets auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
15.05.2024
Sehr korrekt und zuverlässig
16.05.2024
Ihr freundliches Feedback ist eine wahre Motivation für uns bei Zedaco.de! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir werden weiterhin hart arbeiten, um Ihnen erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr Zedaco Team.
12.05.2024
13.05.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr lobendes Feedback! Bei Zedaco.de ist es unser Ziel, jedem Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu machen. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit bedeuten uns viel, und wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden sind. Ihr Zedaco Team.
RS
Reinhold S.
Kümmersbruck
11.04.2024
Schnelle Lieferung, Top Preis
15.04.2024
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und sind stolz darauf, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob bestärkt uns darin, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die bestmögliche Betreuung erhalten. Ihr Zedaco Team.
TP
Tony P.
Winterspelt/Ihren
Super schneller Service.TOP...
08.04.2024
Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren! Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten. Ihr Zedaco Team.
Problem erledigt ganz schnell
14.02.2024
In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unsere Kunden in jeder Hinsicht auf höchstem Niveau zufrieden zu stellen. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben und wir würden uns freuen, Sie jederzeit wieder begrüßen zu dürfen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir das erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
21.01.2024
sehr schnell und gute Qualität
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen. Wir freuen uns, dass Sie unser Produkt für qualitativ hochwertig und schnell geliefert halten. Bei Zedaco.de sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte zu liefern und starke Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung bedanken und freuen uns darauf, Ihre Erwartungen auch in Zukunft zu erfüllen.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder bedienen können. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Gute Ware ,schneller Lieferung
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Unser Ziel als Unternehmen ist es, Waren und Dienstleistungen von hervorragender Qualität anzubieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns hilft, besser zu werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Die beste Geld-zurück-Garantie
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserer Geld-zurück-Garantie-Politik. Wir sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service und außergewöhnliche Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie unsere Police für die beste ihrer Klasse halten. Wir sind stolz darauf, dass die Zufriedenheit unserer Kunden einer unserer wichtigsten Werte ist, und wir danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, dies unter Beweis zu stellen.

Immer superschnelle lieferun

Immer superschnelle Lieferung
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bei Zedaco.de sind stets bestrebt, unseren Kunden den schnellsten und zuverlässigsten Lieferservice zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben und wir schätzen Ihr Feedback.
Super schnell und zuverlässig
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Dienste sowohl schnell als auch zuverlässig sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen Ihre Wertschätzung für unsere Bemühungen zu schätzen.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben und wiederkommen würden. Es ist uns wirklich ein Vergnügen, Ihnen zu dienen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten, und wir sind Ihnen für Ihre Unterstützung dankbar. Nochmals vielen Dank!
20.04.2024
Immer schnell und zuverlässig
22.04.2024
Ihr Lob ist eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen! Wir bei Zedaco.de legen großen Wert darauf, unseren Kunden exzellenten Service und hochwertige Produkte zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Ihr Zedaco Team.
02.03.2024
Schnelle Lieferung,alles top
Antwort von zedaco.de
Wir freuen uns sehr über Ihr freundliches Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihre positive Bewertung ist eine Bestätigung dafür, dass unsere Bemühungen Früchte tragen, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Zedaco Team.
24.02.2024
Schnelle Lieferung. Alles gut
Antwort von zedaco.de
Bei Zedaco.de setzen wir uns kontinuierlich dafür ein, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Zedaco Team.
Alles okay schneller Versand
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung war und dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Bei Zedaco.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und schnelle Lieferzeiten zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!