zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.366 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Bewertungen für zedaco.de

RL
Regine L.
Friedrichsdorf
Sehr schnell Lieferung , alles super, gerne wieder.
Antwort von zedaco.de
Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für das gesamte Team von Zedaco.de. Wir sind dankbar für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie stets bestens betreut werden. Vielen Dank! Ihr Zedaco Team.
Super Service. Schnelle und zuverlässige Lieferung
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Lieferservice als schnell und zuverlässig empfinden. Unser Team ist sehr stolz darauf, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Unser Ziel ist es, unseren Kunden immer die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Sehr schnelle Lieferung und mit Sorgfalt gepackt
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Bei Zedaco.de ist es unser Ziel, ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel erreichen konnten. Ihr Zedaco Team.
Man Bestellt und bekommt eine schnelle Lieferung 👍
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bei Zedaco.de sind bestrebt, sowohl hervorragende Produkte als auch einen exzellenten Kundenservice anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
KR
K R.
Gifhorn
24.10.2023
Schnelle Lieferung. gutes Peis/Leistungsverhältnis
07.05.2024
Die verschiedenen Probe Packungen waren sehr gut
08.05.2024
Ihr positives Feedback bedeutet uns viel! Bei Zedaco.de setzen wir alles daran, unseren Kunden einen hervorragenden Service und hochwertige Produkte zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein! Ihr Zedaco Team.
Bin zufrteden,wel schnell und korekte Zustellung.
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team! Es ist fantastisch zu erfahren, dass wir dazu beigetragen haben, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die bestmögliche Erfahrung machen. Ihr Zedaco Team.
Die schnelle Lieferung und die kleinen presente 🥰
Antwort von zedaco.de
Wir bei Zedaco.de sind überglücklich über Ihre positive Rückmeldung! Es war uns eine Freude, Sie zufriedenstellen zu können, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service sehr. Ihre Bewertung ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank! Ihr Zedaco Team.
SF
Sabine F.
Lisberg
11.02.2024
Sehr schneller Versand und problemlose Abwicklung
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet wurde und dass die Lieferung prompt erfolgte. Unser Team arbeitet hart, um eine reibungslose Transaktion von Anfang bis Ende zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in Ihrem Fall erfolgreich waren. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und sind dankbar für jeden Hinweis darauf, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können. Nochmals vielen Dank!
09.02.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Bestellung ist schnell und pünktlich angekommen 🤩
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung prompt und pünktlich angekommen ist. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für uns entschieden haben!
AE
Anke E.
Gelsenkirchen
11.05.2024
Lieferung war sehr schnell und das Produkt gut !
13.05.2024
Wir bei Zedaco.de freuen uns sehr über Ihr anerkennendes Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu machen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Wir sind immer hier, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind! Ihr Zedaco Team.
19.04.2024
Schneller Versand und immer sehr gut verpackt 👍🏻
22.04.2024
Ihr Lob ist eine fantastische Bestätigung unserer Bemühungen! Bei Zedaco.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden exzellenten Service und hochwertige Produkte zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Ihr Zedaco Team.
LR
19.04.2024
Super Service,gute Info über den Sendungsstatus.
22.04.2024
Ihr Lob ist eine wunderbare Motivation für unser Team bei Zedaco.de! Wir streben stets danach, unseren Kunden exzellenten Service und hochwertige Produkte zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Zedaco Team.
MM
Markus M.
Bad Salzuflen
09.04.2024
Wie immer Top zufrieden! Hier ist Kunde König 🤴
10.04.2024
Ihr Lob ist eine ermutigende Bestätigung unserer Bemühungen! Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten. Vielen Dank für Ihre anerkennenden Worte und für Ihre Unterstützung! Ihr Zedaco Team.
AK
Andre K.
Bad Soden
16.03.2024
Schnelle Lieferung. Guter Tabak. Klasse Support.
18.03.2024
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Es ist schön zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihr Lob ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen, und wir werden auch zukünftig hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden sind. Ihr Zedaco Team.
Schnelle Lieferung. Super netter Kontakt. Klasse
Antwort von zedaco.de
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind dankbar für Ihre Anerkennung und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Lob ist eine wertvolle Motivation für unser Team, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Ihr Zedaco Team.
AP
Achim P.
Gutenberg
Alles perfekt gelaufen. Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Lieferservice zufriedenstellend war. Wir sind stolz auf unsere schnelle Bearbeitungszeit und freuen uns, dass sie Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
HR
Horst R.
Schöneck
Die große Auswahl und der sehr schnelle Versand.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere große Auswahl und den schnellen Versand schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und bemühen uns, jeden Kauf zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden.

Wie immer schnell geliefert

Immer super schnell geliefert und gute Auswahl.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Auswahl und die schnelle Lieferung. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Kunden die hochwertigsten Produkte rechtzeitig erhalten, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hochwertigen Service zu bieten.