zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.359 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH
Christine H.
Stuttgart

ME
Manuel E.
Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

17.07.2024
Einfach bestellt,schnell geliefert und super verpackt 👍🏻
18.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist eine wunderbare Bestätigung für unser Team. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
01.07.2024
Schnelle Lieferung, alles gut geklappt. Schöne Prämien.
01.07.2024
Danke für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis zum nächsten Einkauf bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
20.07.2024
Schneller Versand, sehr gute Ware und obendrein günstig
06.08.2024
Danke für Ihre positive Rückmeldung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
28.06.2024
Die schnelle Lieferung und alles bestens. Gerne wieder
01.07.2024
Danke für Ihre tolle Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
26.06.2024
Schon häufiger bestellt immer nett mit extra Kostproben
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Zedaco Team.
CB
19.07.2024
Ich bestelle regelmäßig jede Woche, immer alles gut!
06.08.2024
Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Danke, dass Sie bei Zedaco.de eingekauft haben! Ihr Zedaco Team.
HF
13.07.2024
Wie immerangenehmerund schnellerVersand undgute Wäre.
15.07.2024
Danke für Ihre nette Bewertung! Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Zedaco.de begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
UD
Ursula D.
Kaiserslautern
02.07.2024
Immer nette Proben dabei, finde ich originelle Idee.
03.07.2024
Ihr positives Feedback ist eine Motivation für uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank dafür! Ihr Zedaco Team.
09.07.2024
Wie immer super, superschnelle Liefer ungb5 Sterne
10.07.2024
Danke für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Zedaco.de begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
27.06.2024

Bestellung

Schnelle Lieferung. Vielen Dank für die Geschenke
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis zum nächsten Einkauf bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
25.06.2024
Super schnell Alles klasse Auch die goodies 👍👍👍👍
26.06.2024
Danke für Ihr tolles Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Zedaco.de begrüßen zu dürfen. Ihr Zedaco Team.

Zuverlässig

Zedaco ist immer zuverlässig, schnell und genau.
01.07.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ihre Zufriedenheit motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.

Easy & schnell

Easy, schnell & zuverlässig - immer wieder gerne
26.06.2024
Danke für Ihre positive Rückmeldung! Es ist toll zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de. Ihr Zedaco Team.

Super

Herausragend schnelle Lieferung toller Service
02.07.2024
Danke für Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
21.06.2024

sehr schneller Versand und kommunikation

sehr schneller Versand und Kommunikation
24.06.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Zedaco.de begrüßen zu dürfen. Ihr Zedaco Team.
20.07.2024
Klappt alles super, schnelle Lieferung
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
14.07.2024
Gute Auswahl und guter Bestellvorgang.
15.07.2024
Danke für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positiven Worte sind eine große Motivation für unser Team. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
08.07.2024

Fabelhaft

Wie immer zuverlässig und superschnell
09.07.2024
Danke, dass Sie uns so positiv bewertet haben! Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
01.07.2024
Schnelle Lieferung. Ware wie bestellt.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
25.06.2024
Schnelle Lieferung wäre wie bestellt 😁
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis bald bei Zedaco.de. Ihr Zedaco Team.