zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.350 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Manuel E.
Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

06.08.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Bis zum nächsten Mal! Ihr Zedaco Team.
06.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Ihr Zedaco Team.
06.08.2024
Danke für Ihre positive Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie so zufrieden sind. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Zedaco Team.
06.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie eine so gute Erfahrung gemacht haben. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Ihr Feedback ist eine wertvolle Bestätigung für unsere Arbeit. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Zedaco.de begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist toll zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Zedaco Team.
PE
Peter E.
Michelstadt
06.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung gemacht haben. Ihr Lob ist unser Ansporn, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
06.08.2024
Danke für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr Lob wird unser Team weiter motivieren. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist fantastisch zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
22.07.2024
06.08.2024
Danke für Ihre freundliche Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie so zufrieden sind. Ihr Feedback ist eine wertvolle Anerkennung unserer Arbeit. Vielen Dank und bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
22.07.2024
06.08.2024
Danke für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Zedaco.de begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Lob gibt uns die Motivation, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie so zufrieden sind. Ihr Feedback ist eine wunderbare Bestätigung unserer Arbeit. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
KH
06.08.2024
Danke für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob spornt uns an, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
06.08.2024
Danke für Ihre positive Rückmeldung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
16.08.2024
Ich habe ein Gerät gekauft, habe Kundenkonto angelegt und sollte das Gerät dann Registrieren. Habe das Gerät registriert, bekomme immer wieder E-Mails ich solle das Gerät registrieren, auf das Kundenkonto habe ich auch keinen zugriff, mein Passwort sei angeblich falsch. Ich habe ca 5 mal ein Passwort unter Passwort vergessen angefordert und bis heute noch keins bekommen. Übrigens das Gerät habe ich auch noch nicht, weil es ja angeblich nicht registriert ist.
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Registrierung Ihres Geräts und beim Zugriff auf Ihr Kundenkonto zu solchen Schwierigkeiten gekommen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals herzlich entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Zedaco Team.
02.08.2024

Da seit 27.7.024 Per Vorkasse gezahlt ist

Ein Punkt da seit 27.07 per Vorkasse mein Geld bei ihnen schon eingegangen ist und ich vor zwei Tagen um 31 Stunden eine Mail erhalten habe bitten um Geduld da noch wahre fehlt ist verspätet sich dass die Ware raus geht naja ich zahl ja auch die DHL paketgebühren und dann könnte man eigentlich das was ja schon da ist eigentlich mal rausschicken und das was noch nicht da ist könnten wir ja eigentlich auch sedakko dann gehen der Versand
09.08.2024

Dreist Kunden belügen

Es wurde erst ein Mix aus meiner Liefer und Rechnungsadresse auf das Paket gemacht. Kein Wunder, dass das Paket so nicht ankommt. Dann wurde ohne Absprache an meine Rechnungsadresse versandt. Am Telefon wollte man mir weiß machen, dass es mein Fehler war. Hier bestelle ich nicht noch einmal.
17.08.2024
19.08.2024
Wir schätzen Ihr tolles Feedback sehr! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
11.08.2024
15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das entspricht nicht unserem üblichen Standard, und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben könnten, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Anliegen persönlich besprechen und eine Lösung finden können, die Sie zufriedenstellt. Ihr Zedaco Team.