zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.376 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Manuel E.
Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Produkte und der Lieferung. Wir sind enttäuscht zu lesen, dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, da wir uns bemühen, jederzeit den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse, um Ihnen ein besseres Gesamterlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, jedem unserer Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihrer Bewertung widerspiegelt. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
Antwort von zedaco.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über die freundlichen Worte, die Sie über unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice gefunden haben. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen eine Erfahrung bieten konnten, die unserer Unternehmensphilosophie von hervorragendem Kundenservice und Qualitätsprodukten entspricht. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin mit einem Höchstmaß an Service und Qualitätsprodukten zu bedienen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
PW
Peter W.
Bad Iburg
08.11.2023
Antwort von zedaco.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht haben! Wir bemühen uns, unseren Kunden einen exzellenten Service und hervorragende Produkte zu bieten, und es ist sehr erfreulich, solch positives Feedback zu erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
RB
Rolf B.
Leipzig, Sachsen
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten und uns eine Fünf-Sterne-Bewertung zu geben! Es freut uns sehr zu wissen, dass unsere Produkte und Dienstleistungen zu Ihrer Zufriedenheit sind. Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass Sie uns die Treue halten. In unserem Unternehmen nehmen wir das Feedback unserer Kunden ernst und bemühen uns, einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn es irgendetwas gibt, was wir in Zukunft tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns das mitzuteilen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
SA
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen jedes Mal ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
ND
nick D.
sachsen
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, was die Lieferung, die Qualität der Produkte und den Kundenservice betrifft. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist, und es freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr großzügiges Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel ist es immer, jedem unserer Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und sind stolz darauf, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass sich dies in Ihrer Bewertung widerspiegelt. Danke, dass Sie Teil unseres Teams sind!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre begeisterte Kritik! Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine wunderbare Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anbieten zu können. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und sogar übertreffen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen zu geben. Wir freuen uns über Ihr positives und negatives Feedback und verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn es zu Verzögerungen kommt. Wir bei Toll sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und gleichzeitig ihre Sicherheit jederzeit zu gewährleisten. Wir sind uns bewusst, dass es nicht ideal ist, wenn es zu Verspätungen kommt, aber wir sind Ihnen dankbar für Ihr Verständnis, denn unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, Ihnen in Zukunft einen noch besseren Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice, den Sie erhalten haben, zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihr bevorzugtes Einkaufsziel gewählt haben.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist bedauerlich, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
02.11.2023
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, den gekauften Artikeln und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre kontinuierliche Unterstützung unseres Unternehmens. Wir bei Zedaco.de sind bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass Ihre Erfahrungen mit uns positiv bleiben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
01.11.2023
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies für Sie tun konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
CM
31.10.2023