zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.376 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Manuel E.
Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns zu hören, dass die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen macht, und es ist schön zu sehen, dass dies bei Ihnen der Fall war. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen!
Antwort von zedaco.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihre positive Bewertung ist ein Beweis dafür. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie als treuen Kunden zu haben.
19.11.2023
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen.
19.11.2023
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!
17.11.2023
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind bestrebt, jeden Aspekt des Kundenerlebnisses zu verbessern. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinung und schätzen Ihre Treue. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von uns sind!
PR
Peter R.
Nittenau
15.11.2023
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist unser Ziel, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie zu uns kommen, eine angenehme Erfahrung machen, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen. Wir bemühen uns um hervorragende Leistungen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
15.11.2023
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Unternehmen ist bestrebt, Produkte von bester Qualität und einen erstklassigen Service zu bieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
ET
Erika T.
Bischofsmais
Antwort von zedaco.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Es bedeutet uns sehr viel, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und das ist etwas, wonach wir immer streben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und berücksichtigen ihre Kommentare und Vorschläge bei der Planung zukünftiger Dienstleistungen und Produkte für unsere Kunden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Produkt zufrieden waren! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und wir bemühen uns jeden Tag, dieses Ziel zu erreichen. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind - wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung Ihrer Erfahrung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und dienen als Motivation für unsere Teammitglieder. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass Sie ein gutes Erlebnis hatten! Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service in Zukunft kontinuierlich zu verbessern. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und suchen ständig nach Möglichkeiten, Ihr Erlebnis noch besser zu machen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen!
NF
Nancy F.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden ein angenehmes Erlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft so zufrieden stellen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung, unser Produkt und unseren Kundenservice. Ihr Feedback ist unglaublich wertvoll für uns und wir sind dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und suchen immer nach neuen Wegen, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu verbessern. Wir werden uns auch weiterhin darauf konzentrieren, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu liefern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer mit ihren Erfahrungen mit uns zufrieden sind. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre begeisterte Kritik! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihre positiven Worte bedeuten uns sehr viel und unser Ziel ist es, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
UG
Ute G.
Hessen - Hofheim am Taunus
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie wieder eine zuverlässige Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen hat Zuverlässigkeit höchste Priorität und wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre Unterstützung.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und Produktqualität zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir hoffen, dass Sie uns bei Ihren zukünftigen Einkäufen im Hinterkopf behalten werden. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice gefallen haben. Es ist schön zu wissen, dass unser Team Ihr Einkaufserlebnis wirklich positiv gestaltet hat. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, exzellenten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, die unseren Kunden das Gefühl geben, zufrieden zu sein und geschätzt zu werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine wunderbare Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice gemacht haben, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, hervorragende Produkte und Dienstleistungen anzubieten, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden, da es uns hilft, unsere Angebote zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden ein Höchstmaß an Zufriedenheit erfahren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
11.11.2023
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, auch weiterhin die höchsten Servicestandards zu erfüllen. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihre Unterstützung bei dieser Aufgabe. Nochmals vielen Dank!
10.11.2023
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir bemühen uns, Ihnen stets einen hochwertigen Service zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihre anhaltende Unterstützung.