zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.372 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Manuel E.
Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Ware mit 5/5 bewertet haben, und es tut uns leid, wenn die Lieferung und der Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, exzellenten Service und erstklassige Produkte zu bieten, damit jeder Kunde ein außergewöhnliches Erlebnis hat. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin hart arbeiten, um diese Werte zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
GH
Günther H.
Mannheim
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unsere Arbeit kontinuierlich zu verbessern. Wir sind uns bewusst, dass die Qualität der Waren und des Kundendienstes noch verbesserungswürdig ist. Daher werden wir Ihre wertvollen Kommentare zum Anlass nehmen, unsere Prozesse und Verfahren zu überprüfen, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Vielen Dank noch einmal für Ihr ehrliches Feedback.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, uns ihr Feedback mitzuteilen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, exzellenten Service und hervorragende Produkte zu bieten, damit unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
10.12.2023
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und Produkte zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und gleichzeitig Qualitätsprodukte zu liefern, und wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung dies widerspiegelt. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
09.12.2023
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir uns bemühen, die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten. In unserem Unternehmen sind wir der festen Überzeugung, dass die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität hat. Dies spornt uns an, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice zufriedenstellend waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen die Erfahrungen, die jeder Kunde mit unserem Unternehmen macht. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind.
Antwort von zedaco.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre jüngsten Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung, Produktqualität und unser Kundenservice Ihre höchste Bewertung verdient haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bei Zedaco.de sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Produkte zu bieten, die alle Ihre Bedürfnisse erfüllen. Wir bemühen uns, dass jede Erfahrung mit uns eine positive ist. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein!
PH
Patricia H.
Bad Nauheim
Antwort von zedaco.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden eine hochwertige Erfahrung zu bieten und sind dankbar, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen.
RB
Reiner B.
Gelsenkirchen
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns allen hier bei Zedaco.de sehr viel und wir bemühen uns, auch in Zukunft hart zu arbeiten und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so hervorragende Bewertung zu geben. Wir wissen Ihre positiven Bewertungen sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre durchweg guten Beurteilungen. Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung und bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, den Waren und dem Kundenservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung Ihre Erwartungen erfüllt hat. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Bewertung mitzuteilen.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und sind dankbar für Ihre Unterstützung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns bei unserem Streben nach Exzellenz. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir arbeiten hart daran, dass jeder unserer Kunden eine positive Erfahrung macht, und Ihr Feedback bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unser Ziel ist es, auch weiterhin Qualitätsprodukte und einen zuverlässigen Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen daher nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so wertvolle Einblicke zu geben.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung, unsere Waren und unseren Kundenservice mit 5/5 bewerten. Ihre positive Bewertung unserer Arbeit wird von uns sehr geschätzt und wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Unser Team ist bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Waren von höchster Qualität sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
SA
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir sind sehr stolz auf unser Team, das eine perfekte 5/5-Bewertung für die Lieferung, die Ware und den Kundenservice erhalten hat. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu bedienen!
Antwort von zedaco.de
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Daher ist es immer ermutigend, wenn wir so positives Feedback erhalten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice gefallen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen das sehr zu schätzen!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns schnell war und alles gut war. In unserem Unternehmen konzentrieren wir uns auf einen hervorragenden Service und hochwertige Produkte. Wir sind sehr stolz auf unsere Arbeit und bemühen uns, jeden Kunden zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
02.12.2023
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Service und das bestmögliche Produkt zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns dabei unterstützen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.