zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.372 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

13.01.2024
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut mich zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, in allen Aspekten unserer Dienstleistungen Spitzenleistungen zu erbringen, und freuen uns, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte.
12.01.2024
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihre positive Bewertung ist ein Beweis für unser Engagement, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten, wenn sie bei uns einkaufen. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es zu schätzen!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft tolle Erlebnisse zu bieten.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel ist es, jedem Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback, wie wir dieses Ziel erreicht haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
TK
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihr Feedback zu dem Produkt und entschuldigen uns, wenn es nicht Ihren Vorstellungen entsprach. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte zu liefern, denen unsere Kunden vertrauen können. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sie mit uns teilen.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Es ist unsere Priorität, einen exzellenten Service und Qualitätsware zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung dies widerspiegelt. Wir freuen uns darauf, unsere Beziehung zu Ihnen auch in Zukunft fortzusetzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Antwort von zedaco.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir sind bestrebt, exzellenten Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass unsere Kunden zufrieden bleiben. Es ist schön zu wissen, dass sich dies in Ihren Erfahrungen mit uns widerspiegelt und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so wertvolles Feedback zu geben.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es ist unser ständiges Ziel, erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Wir schätzen das Feedback jedes einzelnen Kunden, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Unternehmen zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns insgesamt 5/5 war und dass unsere Lieferung, die Waren und der Kundenservice alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden ein großartiges Erlebnis haben, wenn sie mit uns interagieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice gefallen haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir uns bemühen, die bestmögliche Erfahrung für alle unsere Kunden zu bieten. Wir bei Zedaco.de legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und eine hervorragende Kundenbetreuung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!
PS
Peter S.
Leipzig
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen und Ihre Erfahrungen mit uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und zu hören, dass wir diese Erwartungen erfüllt haben, ist sehr ermutigend. Unser Ziel ist es, auch weiterhin in allen Bereichen unseres Unternehmens einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir schätzen Ihr Geschäft.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre unglaublich positive Bewertung! Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den gekauften Artikeln und dem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel ist es, exzellenten Service und exzellente Produkte zu bieten, damit unsere Kunden immer wieder zurückkommen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die bestmögliche Servicequalität zu bieten, und es bedeutet uns sehr viel, wenn wir so positive Bewertungen wie Ihre erhalten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unseren Dienstleistungen zu geben. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben! Wir sind stolz darauf, hervorragende Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir sind stets bestrebt, Ihre Erfahrungen zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
RH
Ronni H.
Schauenburg
04.01.2024
Antwort von zedaco.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Produkt, die beste Lieferung und den besten Kundenservice zu bieten. Es ist schön zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Ihr Feedback ist eine große Motivation für uns, uns weiter zu verbessern und einen hochwertigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
04.01.2024
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Es ist unser Ziel, unsere Kunden zufrieden zu stellen und ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!
01.01.2024