zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.372 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Manuel E.
Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

14.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihren Lieferanten gewählt haben - es ist uns ein Vergnügen, Ihnen zu dienen!
13.02.2024
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bei Zedaco.de haben uns der Bereitstellung von Qualitätsprodukten und einem ausgezeichneten Kundenservice für alle unsere Kunden verschrieben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung.
13.02.2024
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!
14.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir nehmen es ernst.
TF
Thomas F.
Holzweißig
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine 5/5 für die Lieferung, die Produktqualität und den Kundenservice gegeben haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
11.02.2024
10.02.2024
GK
Gerd K.
Nürnberg
10.02.2024
Antwort von zedaco.de
In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unsere Kunden in jeder Hinsicht auf höchstem Niveau zufrieden zu stellen. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
09.02.2024
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten und entschuldigen uns, wenn es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir wissen, wie wichtig pünktliche Lieferungen für unsere Kunden sind, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind! Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es bedeutet uns viel, dass Sie dies bemerkt haben. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice so positiv waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das sehr zu schätzen.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie uns insgesamt mit 5/5 bewertet haben. Wir verstehen, dass Sie die Lieferung mit 4/5 bewertet haben, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, eine schnelle Lieferung aller Waren sowie einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Ihre nächste Erfahrung mit uns noch positiver sein wird. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in allen Bereichen - Lieferung, Produktqualität und Kundenservice - gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir bei Zedaco.de sind bestrebt, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen machen. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
BS
Beate S.
Freiburg
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten, und Ihr Feedback ist ein Beweis für dieses Engagement. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so gute Erfahrungen gemacht haben und mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir in unserem Unternehmen glauben fest daran, dass ein hervorragender Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte, die unsere Kunden zufrieden stellen, für uns selbstverständlich sind. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback sehr!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden sind, den wir Ihnen bieten. Ihre positiven Worte bedeuten uns sehr viel und wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Produkte von höchster Qualität. Wir schätzen Ihr Feedback sehr!
GK
Gerd K.
Nürnberg
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, wenn sie mit uns zusammenarbeiten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und sind dankbar für Ihre anhaltende Unterstützung.