zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.368 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Bewertungen für zedaco.de

31.12.2023
Alles super
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Geschäft. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bemühen uns, einen hervorragenden Service und ein Qualitätsprodukt zu liefern, und es ist schön zu wissen, dass wir unser Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung - sie bedeutet uns sehr viel!
Einfach top!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir von Einfach sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu einem unschlagbaren Preis anzubieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft ein treuer Kunde bleiben werden. Nochmals vielen Dank!
good service
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es ist sehr erfreulich zu hören, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
02.12.2023
Alles super!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir bemühen uns, jedem unserer Kunden ein angenehmes und erfreuliches Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen!
03.11.2023
Alles super!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie dieses Engagement für hervorragende Leistungen in unserer Arbeit sehen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen.
13.04.2024
Alles top!
15.04.2024
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und sind stolz darauf, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob bestärkt uns darin, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die bestmögliche Betreuung erhalten. Ihr Zedaco Team.
HS
24.02.2024
alles prima
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Bei Zedaco.de sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Ihr Zedaco Team.
18.02.2024
Sehr schön
Antwort von zedaco.de
Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Zedaco Team.
TM
Thomas M.
Müller
18.01.2024
Alles okay
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz auf unser Engagement für einen exzellenten Kundenservice und sind dankbar für Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung.
25.06.2024
Alles top!
25.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Bis bald bei Zedaco.de. Ihr Zedaco Team.
US
Ulrich S.
Nürnberg
20.04.2024
Alles gut
22.04.2024
Wir sind überglücklich über Ihr positives Feedback! Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Ihr Vertrauen in Zedaco.de bedeutet uns viel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Sie zufrieden zu stellen. Ihr Zedaco Team.
24.09.2024

Alles Gut Tabak

Alles Gut
26.09.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist uns eine Freude, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit motiviert uns, immer weiter zu wachsen. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
12.06.2024
Alles top
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit treibt uns an, unseren Service stetig zu verbessern. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
24.04.2024
Alles top
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre positiven Rückmeldungen! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei Zedaco.de zufrieden waren. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen bei uns stets positiv sind. Ihr Feedback ist uns wichtig! Ihr Zedaco Team.
04.11.2023
Antwort von zedaco.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service genossen haben. Hier bei Zedaco.de sind wir sehr stolz auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns, dass jeder die bestmögliche Erfahrung macht. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
16.04.2024
Perfekt
17.04.2024
Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team! Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets exzellenten Service und hochwertige Produkte zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr Zedaco Team.
20.05.2024
Schade
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die bestellte Ware nicht lieferbar war. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder als Kunden bei Zedaco begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Zedaco Team.
Sehrgut
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben! Wir bemühen uns, jeden Kunden zufrieden zu stellen und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!
Sehrgut
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Bei Sehrgut sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Unterstützung!
DW
Detlef W.
Augsburg
13.01.2024
TipTop👍
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, unseren geschätzten Kunden den besten Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.