zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.367 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Bewertungen für zedaco.de

30.03.2024
Sowie immer schnelles Lieferung 👍
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine große Belohnung für unser Team! Wir sind dankbar für Ihre Anerkennung und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns stets positiv sind. Ihr Zedaco Team.
Prompte Lieferung, alles bestens!
Antwort von zedaco.de
Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg! Wir bei Zedaco.de sind stolz darauf, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns gewählt haben. Ihr Zedaco Team.
25.02.2024
Lieferung wie immer super schnell
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Bei Zedaco.de ist es unser Ziel, ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Ihr Zedaco Team.
17.02.2024
Schnelle, zuverlässige Lieferung.
Antwort von zedaco.de
Ihr Feedback bedeutet uns viel. Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihr Zedaco Team.
15.02.2024
Zuverlässig und schneller Versand
Antwort von zedaco.de
Wir sind überwältigt von Ihrer positiven Rückmeldung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Ihr Zedaco Team.
JM
joachim M.
Birkenwerder
Schnelle Lieferung, alles bestens
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht haben. Wir bei Zedaco.de sind bestrebt, den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir schätzen Ihr Geschäft und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
Schnelle Lieferung alles bestens
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihre Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem unserer Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies für Sie erreichen konnten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
MH
Martin H.
Hermsdorf
07.01.2024

Schnell und gut

Schnell und zuverlässig wie immer
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Schnell und zuverlässig als zuverlässig und pünktlich empfunden haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre Unterstützung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
AK
Andre K.
Bad Soden
pünktlich, schnell, gute qualität
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen pünktlich, schnell und von guter Qualität waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir sind bestrebt, jedes Mal die beste Erfahrung zu liefern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
RS
Reinhold S.
Kümmersbruck
01.01.2024
Schnelle Lieferung unkompliziert
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Lieferprozess gemacht haben. Wir bei Zedaco.de sind bestrebt, allen unseren Kunden schnelle, effiziente und problemlose Dienstleistungen zu bieten. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, denn es hilft uns, Sie noch besser bedienen zu können. Nochmals vielen Dank!
TG
Tina G.
Wietze
Gute Angebote, schnelle Lieferung
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Angeboten und der schnellen Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, jederzeit einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.

Schnelle Lieferung

Schnelle, gut verpackte Lieferung
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserer schnellen und gut verpackten Lieferung. Unser Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service in kürzester Zeit zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können.
Alles prima. Schnelle Lieferung.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung zu teilen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über die Schnelligkeit unseres Lieferservices und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Unser Ziel ist es, bei jeder Transaktion einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
30.10.2023
Schnelle und korrekte Bearbeitung
12.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
12.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit inspiriert uns, immer unser Bestes zu geben. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es macht uns sehr glücklich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
10.06.2024
Alles prima, schnelle Lieferung.
12.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit bedeutet uns sehr viel. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
NL
Norbert L.
Waldfeucht
25.05.2024
Schnelle Lieferung, Top Service.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Bis bald und danke für Ihr Vertrauen! Ihr Zedaco Team.