zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.366 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

DR
Dixi R.
aus Gun
02.03.2024
alles bestens, gut verpackt und schnell
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unseren Service zu verbessern und exzellenten Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank! Ihr Zedaco Team.
NK
Nadine K.
Neustadt
16.02.2024
Immer schnelle Lieferung und gute Ware
Antwort von zedaco.de
Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue! Ihr Zedaco Team.
EC
Elke C.
Hessen
Immer wieder tolle Ware, super Service
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihren Lieferanten gewählt haben - es ist uns ein Vergnügen, Ihnen zu dienen!
SCHNELL UND ZUVERLÄSSIG, ALLES BESTENS!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Service schnell und zuverlässig war. Wir in unserem Unternehmen glauben daran, den bestmöglichen Service zu bieten und werden auch weiterhin nach Spitzenleistungen streben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback.
Zuverlässigkeit und schnelle Lieferung
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unseren Lieferservice mitzuteilen. Wir sind stolz auf unsere Zuverlässigkeit und schnelle Lieferung, und wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung dies widerspiegelt. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung unseres Services!
Wie immer schnelle und gute Lieferung.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Lieferung schnell erhalten haben und dass sie Ihren Erwartungen entspricht. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und sind stolz auf unsere pünktliche Lieferung. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
Zuverlässig und Schnell. Alles bestens.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als zuverlässig und schnell empfinden. Wir bei Zuverlässig sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind stolz darauf, erstklassige Ergebnisse zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns immer über das Feedback unserer Kunden.
13.06.2024
Einfache und super schnelle Abwicklung
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
RN
r. n.
Bösenbrunn
26.05.2024
Immer super schnell und alles perfekt
27.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
WS
Werner S.
Warburg
07.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
08.05.2024
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Bei Zedaco.de streben wir danach, unseren Kunden stets exzellenten Service und hochwertige Produkte anzubieten, und es ist großartig zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein! Ihr Zedaco Team.
05.05.2024
Schnelle Lieferung Nette Dreingaben
06.05.2024
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Bei Zedaco.de streben wir danach, unseren Kunden stets exzellenten Service und hochwertige Produkte anzubieten, und es ist großartig zu hören, dass uns das gelungen ist. Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung! Ihr Zedaco Team.
29.03.2024
sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team! Es ist fantastisch zu erfahren, dass wir dazu beigetragen haben, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die bestmögliche Betreuung erhalten. Ihr Zedaco Team.
19.03.2024
Schnelle und zuverlässige Zustellung!!
20.03.2024
Wir schätzen Ihr lobendes Feedback sehr! Es ist schön zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis positiv zu gestalten. Ihr Lob ist eine Motivation für unser Team, unseren Service weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Ihr Zedaco Team.
Superschnelle Lieferung / Bearbeitung!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Zedaco Team.
DK
Dagmar K.
Würzburg
25.12.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Antwort von zedaco.de
Wir sind sehr dankbar für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserem Lieferservice. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und ohne Komplikationen erhalten. Wir danken Ihnen dafür, dass wir für Sie da sein durften und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
RP
23.12.2023
Super schnelle Lieferung Wie immer 👍🏽
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung immer zufrieden sind. In unserem Unternehmen ist ein hervorragender Kundenservice von größter Bedeutung. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu können.
ME
Super schneller Versand zum top Preis
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Versandservices und Preise! In unserem Unternehmen bemühen wir uns, schnelle und zuverlässige Versanddienstleistungen zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Schnelle Lieferung. Alles einwandfrei
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich und in perfektem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir von Schnelle Lieferung sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das für Sie erreicht haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
24.11.2023
Tolles Angebot und schnelle Lieferung
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Auswahl gefallen hat und dass die Lieferung prompt erfolgte. Wir sind stets bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben.

Super Service

Gute Preise, sehr guter Kundenservice!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Preise und unser Kundenservice gefallen haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.