zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.366 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Manuel E.
Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

Wie immer schnell geliefert

Immer super schnell geliefert und gute Auswahl.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Auswahl und die schnelle Lieferung. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Kunden die hochwertigsten Produkte rechtzeitig erhalten, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hochwertigen Service zu bieten.
Absolut zufrieden und super schnelle Lieferung
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Es ist großartig zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden und dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und werden weiterhin alles tun, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Ihr Zedaco Team.
22.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr freundlichere Support
Antwort von zedaco.de
Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es motiviert uns, weiterhin exzellenten Kundenservice anzubieten. Ihr Zedaco Team.
FN
Frank N.
Lassentin
26.05.2024
Schnell geliefert, gut verpackt, gerne wieder
27.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es ist toll zu wissen, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit motiviert uns jeden Tag. Vielen Dank und bis bald! Ihr Zedaco Team.
23.05.2024
Alles super gelaufen, sehr schnelle Lieferung
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
04.05.2024
Perfekt Qualität, schnell liferung. 5 sterne
06.05.2024
Ihr Feedback ist eine Quelle der Motivation für unser Team bei Zedaco.de! Wir sind stolz darauf, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem angenehmen zu machen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu begeistern! Ihr Zedaco Team.
18.02.2024
Immer punktlich und die kleine Aufmerksamkeit
Antwort von zedaco.de
Wow, das freut uns wirklich zu hören! Vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihre Unterstützung. Ihr Zedaco Team.
Sehr gute lieferzeit gute produkte und preise
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lieferzeiten und Produkte für ausgezeichnet halten. Unser Unternehmen ist stolz darauf, seinen Kunden Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten zu können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
JB
Jan B.
18.11.2023

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung wie immer und gerne wieder
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind dankbar, dass Sie sich weiterhin für uns entscheiden und dass unsere schnellen Lieferungen Ihre Erwartungen erfüllen. Wir bemühen uns, Ihnen jederzeit einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
MN
Money N.
Bünde
18.11.2023
Super übersichtlich, super zackig, super nett👍
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Service als super organisiert, schnell und freundlich empfunden haben. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback zu unseren Bemühungen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
Es war total gut und sehr schnelle Lieferung
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihr Lob bestärkt uns darin, weiterhin mit Hingabe und Engagement für Sie da zu sein. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr! Ihr Zedaco Team.
MD
Melanie D.
Wörlitz
16.02.2024
Wie immer sehr zufrieden. Toller Händler! 👍👍👍
Antwort von zedaco.de
Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung! Ihr Zedaco Team.
AH
Andrea H.
Friedrichshafen
Schnelle Lieferung, hervorragende Verpackung.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und Verpackung. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass jedes Kundenerlebnis unseren hohen Standards entspricht, und es ist schön zu hören, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, wir wissen das sehr zu schätzen!
Hat alles gut funktioniert und bin zufrieden
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut gelaufen ist und Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und arbeiten stets hart daran, dass alle unsere Kunden eine großartige Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank!
Alles wie gewünscht, absolut empfehlenswert.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie uns weiterempfehlen würden. Wir sind immer bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.

Wie immer sehr guter Service und…

Wie immer hervorragender Service und Versand!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass unser Service und der Versand hervorragend waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und es ist immer schön, wenn wir solche Komplimente erhalten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.

Top

Wie immer gute und schnelle Lieferung. Danke
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mit unserer Lieferung erfüllt haben. Wir sind immer bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback.
30.10.2023
die schnelle Lieferung und die Montags Aktion

Alles bestens

Bestellung und Lieferung wie es sein sollte.
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine große Belohnung für unsere Bemühungen! Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets exzellenten Service und hochwertige Produkte zu bieten, und Ihr positives Feedback ist eine Bestätigung unserer Bemühungen. Ihr Zedaco Team.
Wie immer schnell und vollständig geliefert
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Bestellung schnell und vollständig liefern konnten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und es ist unsere oberste Priorität sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.