zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.366 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH
Christine H.
Stuttgart

15.07.2024
ME
Manuel E.
Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

Immer zuverlässig und genau. Bester Tabak Versandshop.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Einkauf bei uns gefallen hat und Sie unseren Service als zuverlässig und genau empfinden. Unser Ziel bei Zedaco.de ist es, allen unseren Kunden ein schnelles und bequemes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Geschäft und schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank!

Alles super

Schneller Versand, Ware top und der Service ist super.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir vom Schneller Versand sind bestrebt, Ihnen einen exzellenten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit beidem zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen.
WT
Wolfgang T.
Sondershausen
21.11.2023
Kurze Lieferzeit. Für uns persönlich, alle bestens
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist immer ermutigend, positives Feedback über unsere Lieferzeiten zu erhalten. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
SK
Stefan K.
Braunschweig
03.11.2023
Sehr gute Produkte… Schnelle Lieferung… Gute Angebote…
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Produkte und unsere schnelle Lieferung sowie die tollen Angebote gefallen haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bei Zedaco.de sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben!
31.03.2024

ihr könnt nix besser machen...ist alles…

ihr könnt nix besser machen...ist alles schon perfekt
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team! Es freut uns zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis angenehm zu gestalten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die bestmögliche Betreuung erhalten. Ihr Zedaco Team.
30.03.2024
Schnell bestellt,schnell geliefert. Immer wieder gern
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es ist großartig zu hören, dass wir dazu beigetragen haben, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die bestmögliche Erfahrung machen. Ihr Zedaco Team.
Ware kam schnell an würde dort gerne wieder bestellen
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine Bestätigung unserer Bemühungen bei Zedaco.de, und wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns stets positiv sind. Ihr Zedaco Team.
WT
Wolfgang T.
Sondershausen
02.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine einfache und problemlose Bestellung und Lieferung hatten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, wenn sie bei uns bestellen. Wir freuen uns daher über Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unproblematische und schnelle Lieferung. Vielen Dank!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung positiv war. Wir bei Zedaco.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen gewürdigt wurden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
04.01.2024
Zuverlässig, freundlich, schnell! Immer gerne wieder!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen zuverlässig und unsere Mitarbeiter freundlich und schnell waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihre Treue, wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
26.12.2023

Sehr zufrieden

Sehr zuverlässig und schnell sowie eine Riesenauswahl
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie uns als zuverlässig, schnell und mit einer großen Auswahl an Produkten kennengelernt haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und Dienstleistungen. Vielen Dank für Ihr Feedback!
23.12.2023
Schnelle und Zuverlässige Lieferung. Gute Verpackung.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen und zuverlässigen Lieferung und der guten Verpackung zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen alle Kundenrezensionen ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden immer die bestmögliche Erfahrung im Umgang mit uns machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
SN
Sylvia N.
Mittenwalde
Kurz gesagt, besser geht es nicht. Frohe Weihnachten
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, allen unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass Sie unsere Dienste auch im neuen Jahr genießen werden!
01.11.2023
Quick shipping A lighter and some candies as a gift
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem schnellen Versand und den Geschenken, die wir geschickt haben, zufrieden waren. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Ihr Feedback hilft uns, diese Mission fortzusetzen, und wir wissen es sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung!
31.10.2023

Zu empfehlen

Bin sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung. Danke!!!
02.06.2024

Wie immer alles bestens

Schneller Versand teilweise schon am nächsten Tag.
03.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Vielen Dank und bis bald! Ihr Zedaco Team.

Super!

Schnell, zuverlässig und sympathisch. Große Auswahl!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service und unsere Auswahl! Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und eine große Auswahl an Produkten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfolgreich erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen.
RS
Rainer S.
Stuttgart

Sehr empfehlenswert. Sehr schnelle Lieferung und…

Sehr schnelle Lieferung und ausgezeichneter Service.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie gute Erfahrungen mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden einen exzellenten Kundenservice zu bieten, um sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Erfahrung machen. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
10.11.2023

Stopftabak

Sehr schnelle Lieferung top freundliche Mitarbeiter
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung und freundliche Mitarbeiter erlebt haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
10.06.2024
Alles schnell geliefert. Keine Probleme. Sehr gut.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.